>

Alles Gute Michael Fink...

#
Marlenchen schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Abschiedsspiel und zusätzlich eine Extra-Fink-Coreo in den letzten Heimspielen der Saison?
Mann Leute, kriegt Euch wieder ein. Hier wird teilweise gejammert, als wenn uns der beste Fußballer seit 10 Jahren verlassen würde.
Ich habe das Gefühl, durch die Kontinuität der letzten Jahre, wird der Weggang eines Spielers als besonders schlimm angesehen.

So ist halt das Geschäft.



Schöner hätte ich es nicht schreiben können.
#
Es ist sehr schade einen Kämpfer zu verlieren. Einen der sich immer für die Mannschaft "zerissen" hat. Sehr sehr schade er war immer sau nett, also beim Training und ja echt schade.

Hoffentlich behandeln die Fans des neuen Vereins mit etwas mehr Respekt und geben dir die Anerkennung.

Naja dann machs jut viel Spaß beim neuen Verein und vergiss die Eintracht nicht  

Und falls du gegen uns mal spielen solltest, wenn du in der Buli bleibst, dann ja kannste uns ja evtl. etwas helfen

Bye bye und alles gute für deine Zukunft !  
#
tschüss und viel glück

ich hoff mal du gehst nicht zu hannover
#
FelixGnadenlos schrieb:
Marlenchen schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Abschiedsspiel und zusätzlich eine Extra-Fink-Coreo in den letzten Heimspielen der Saison?
Mann Leute, kriegt Euch wieder ein. Hier wird teilweise gejammert, als wenn uns der beste Fußballer seit 10 Jahren verlassen würde.
Ich habe das Gefühl, durch die Kontinuität der letzten Jahre, wird der Weggang eines Spielers als besonders schlimm angesehen.

So ist halt das Geschäft.



Schöner hätte ich es nicht schreiben können.


Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Von dem schwätzt einen Tag nach Saisonende zurecht niemand mehr.


Dass der jemand gefunden hat, der ihm was um die 1Mio. im Jahr zahlt, zeigt,
dass das Geschäft net mehr sauber ist.
#
machs gut Micha  :neutral-face
Viel Glück und erfolg für die Zukunft. Solange de nich nach Hoppenheim gehst bleibt Dein Name aufm Trikot drauf  
#
jo Tschau!
Er ist zwar kein schlechter gewesen, aber ich finde das er nicht Überbewertet werden sollte. Ich denke das er falls er nach (Wolfsburg,Besiktas,Stuttgart...) wechseln wird er ,auf der Bank versauert.
#
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich den Michi.

Grade mal 85.000 Öcken im Monat für ein bißchen Ball spielen, das wäre mir auch etwas knapp. Man muß schließlich an seine Zukunft denken.
#
ghostinthemachine schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich den Michi.

Grade mal 85.000 Öcken im Monat für ein bißchen Ball spielen, das wäre mir auch etwas knapp. Man muß schließlich an seine Zukunft denken.

Für die Hälfte würd ich mich auch  mal im Monat auf den Platz stellen....aber die Eintracht fragt mich ja net...
#
So bitter es auch ist schließ ich mich den Guten Wünschen an und wünsche viel Spaß in der Champions League! Wird ja wohl nicht Köln oder Hannover (wäre der Witz des Jahres) -zumal Funkel mit seiner Aussage -von wegen "Fink wäre für die Champions League geeignet"- schon damit verrät das er den neuen Verein doch bereits kennt, sonst würde er ja net so ne übertriebene Aussage tätigen - ich tipp mal auf Istanbul- welcher Verein auch immer....



VIVA SGE
#
Ehrmantraut schrieb:
beim neuen Verein.

Aber trotzdem muss man realistisch festhalten, dass Fink kein wirklicher Verlust ist. In den 3 Jahren hat er nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Find ich schon
Die letzte Saison war echt nicht shclecht und diese Vorrunde auch!
Er ist wenigstens nicht andauernd verletzt, so wie andere.
Naja..ist schon ein Verlust! meiner Meinung nach!
#
SkaterboyX schrieb:
Es ist sehr schade einen Kämpfer zu verlieren. Einen der sich immer für die Mannschaft "zerissen" hat. Sehr sehr schade er war immer sau nett, also beim Training und ja echt schade.

Hoffentlich behandeln die Fans des neuen Vereins mit etwas mehr Respekt und geben dir die Anerkennung.

Naja dann machs jut viel Spaß beim neuen Verein und vergiss die Eintracht nicht  

Und falls du gegen uns mal spielen solltest, wenn du in der Buli bleibst, dann ja kannste uns ja evtl. etwas helfen

Bye bye und alles gute für deine Zukunft !    


Könnten meine Worte sein.
Endlich mal jemand, der's versteht (:
Okay, es gibt auch noch andere viele die's verstehen , aber leider auch Ausnahmen, die nicht wissen von was die labern.. ! Er war mit Russ der, der am meisten gespielt hat. verrät ja schon vieles
#
Viel Glück in Stuttgart, kannst es gebrauchen
#
dakataki schrieb:
Viel Glück in Stuttgart, kannst es gebrauchen  


Stuttgart?
#
EintrachtFan6 schrieb:
dakataki schrieb:
Viel Glück in Stuttgart, kannst es gebrauchen  

Stuttgart?

Stuttgart, Istanbul..... hauptsache Italien!
#
wer sich so als Söldner outet, da kann ich nur sagen: gut weg und auf nimmer wiedersehen! Würde ihn auch für die letzten Spiele auf die Tribüne setzen, was will man mit so einem?! Bin froh, dass HB sich von einem unterdurchschnittlichen Bundesligaspieler nicht erpressen lässt....

auf einen DREIER morgen
#
Und tschüss, ein Klopper weniger im Team.
Und bitte nimm Inamoto gleich mit!!!!
#
Tschüss Söldner

Dich haben wir in 3 Monaten vergessen

Du gehörst zu den Spielern, die ohne Akzente oder Ausrufezeichen zu setzen hier durchmaschiert sind

Von denen gibts leider hier noch genug und von denen gab es seit 99 auch jede Menge, viel zu viele.

Bei Deinen Ansprüchen, MöchtegernemalinderNationalmannschaftspielen, ist natürlich ein Gehalt von 800.000 Pro Jahr, das verdienen andere nicht mal in 3 Jahren bei der Eintr8 , viiiiiiiiiiiiiel zu wenig.

Danke für Nichts

Und Tschüss
#
Lenny5Aces schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:
dakataki schrieb:
Viel Glück in Stuttgart, kannst es gebrauchen  

Stuttgart?

Stuttgart, Istanbul..... hauptsache Italien!



Jaja
#
Michael Fink verlässt die Eintracht am Saisonende

Eintracht-Mittelfeldspieler Michael Fink wird seinem zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt nicht verlängern, dies teilte der gebürte Schwabe der Vereinsführung mit.

Michael Fink absolvierte seit der Saison 2006/2007 ganze 80 Bundesligaspiele in denen er 7 Tore und 5 Torvorlagen erzielte. Zu welchen Verein Fink wechselt wollte er noch nicht verraten. „Ich habe für 3 Jahre unterschrieben, darf noch nicht sagen wo“, so Fink.

Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel verrät: „Schade, aber nicht zu verhindern. Fink wird nächstes Jahr international spielen, ganz oben in der Champions League.“


Quelle: http://www.eintracht-online.net/news.php
#
stef96 schrieb:
Michael Fink verlässt die Eintracht am Saisonende

Eintracht-Mittelfeldspieler Michael Fink wird seinem zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt nicht verlängern, dies teilte der gebürte Schwabe der Vereinsführung mit.

Michael Fink absolvierte seit der Saison 2006/2007 ganze 80 Bundesligaspiele in denen er 7 Tore und 5 Torvorlagen erzielte. Zu welchen Verein Fink wechselt wollte er noch nicht verraten. „Ich habe für 3 Jahre unterschrieben, darf noch nicht sagen wo“, so Fink.

Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel verrät: „Schade, aber nicht zu verhindern. Fink wird nächstes Jahr international spielen, ganz oben in der Champions League.“


Quelle: http://www.eintracht-online.net/news.php
Das sind ja mal richtig neue News....


Teilen