>

Alles Gute Michael Fink...

#
Von mir auch noch alles Gute!  
#
.......für die Zukunft!    (ganz vergessen, das dabei zu schreiben)
#
Schade, schade...

Alles Gute Michael und danke!
Jetzt hau aber die restlichen Spiele bitte auch nochmal voll rein.
#
herker5 schrieb:
wer sich so als Söldner outet, da kann ich nur sagen: gut weg und auf nimmer wiedersehen! Würde ihn auch für die letzten Spiele auf die Tribüne setzen, was will man mit so einem?! Bin froh, dass HB sich von einem unterdurchschnittlichen Bundesligaspieler nicht erpressen lässt....

auf einen DREIER morgen


genau deiner meinung!der ist allemal ersetzbar,er leidet an selbst überschätzung.er wird es spätestens merken wenn er sich auf der ersatzbank wieder findet und nur kurzeinsätze hat,wenn überhaupt.
#
tuchi schrieb:
herker5 schrieb:
wer sich so als Söldner outet, da kann ich nur sagen: gut weg und auf nimmer wiedersehen! Würde ihn auch für die letzten Spiele auf die Tribüne setzen, was will man mit so einem?! Bin froh, dass HB sich von einem unterdurchschnittlichen Bundesligaspieler nicht erpressen lässt....

auf einen DREIER morgen


genau deiner meinung!der ist allemal ersetzbar,er leidet an selbst überschätzung.er wird es spätestens merken wenn er sich auf der ersatzbank wieder findet und nur kurzeinsätze hat,wenn überhaupt.


Immer dieses Söldner gelaber.   Ich finde wie Fink das jetzt gemacht hat vollkommen ok. Offen und Ehrlich, im Gegensatz zu manch anderen Ex-DM von der Eintracht. Was die Tribüne angeht seh ich das aber genauso. Ich denke wenn er nächste Saison nicht mehr da ist, warum sollte er noch Einsatzzeiten erhalten, Prämien bekommen und im Prinzip weiterhin aufgebaut werden? Dann lieber jemanden auf die Position gesetzt, der nächste Saison noch da ist...nur unser Trainer wird das sicherlich nicht machen, da MF so wichtig für den Klassenerhalt aus seiner Sicht ist...

Ich gehe auch von einem Bundesligisten aus, warum sollte er denn sonst mit dem Namen hinter dem Berg halten. An CL glaube ich aber nicht. Ich sehe nicht welche der ersten 5 Mannschaften in der Tabelle eine Spieler wie MF dringend benötigen.
#
Viel Glück auch von mir!!!
Schönes Abschiedstor!!!!!
#
stef96 schrieb:
Viel Glück auch von mir!!!
Schönes Abschiedstor!!!!!


Er geht noch nicht. Es sind noch etliche Spiele, wo er noch hoffentlich einige Tore erzielen und alle Gegentore mitverhindern wird
#
Tolles Spiel und Tor heut und hoffentlich nicht das letzte gute Spiel/Tor für uns
#
Schade, nachdem er den Abschied verkündet hat, heut eines der besten Spiele von ihm...
#
tutzt schrieb:
Schade, nachdem er den Abschied verkündet hat, heut eines der besten Spiele von ihm...



geht überhaupt nicht gegen dich, aber der hatte schon einige so gute spiele. es war nur leider so, dass die fans in der mehrzahl das nicht wahrgenommen haben, weil es immer eher unspektakulär war.

ohne das tor und ohne den fokus auf fink ob seines wechsels wäre er heute im spielerthread ziemlich sicher im hinteren drittel.

sehr schade.
#
Du hast einen neuen Vertrag und  steigerst noch deine Leistung schade das so einer geht.Alles Gute
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Schade, nachdem er den Abschied verkündet hat, heut eines der besten Spiele von ihm...



geht überhaupt nicht gegen dich, aber der hatte schon einige so gute spiele. es war nur leider so, dass die fans in der mehrzahl das nicht wahrgenommen haben, weil es immer eher unspektakulär war.

ohne das tor und ohne den fokus auf fink ob seines wechsels wäre er heute im spielerthread ziemlich sicher im hinteren drittel.

sehr schade.


Was auch nicht ganz zu unrecht der Fall gewesen wäre. In der ersten HZ war er ziemlich schwach. Wurde dann aber - auch ohne Tor und Vorlage - in der zweiten ein ganzes Stück stärker, auch wenn er immer wieder mal nen Schritt zu spät kam.
#
Jimi47 schrieb:
Du hast einen neuen Vertrag und  steigerst noch deine Leistung schade das so einer geht.Alles Gute


DaZke - Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Schade, nachdem er den Abschied verkündet hat, heut eines der besten Spiele von ihm...



geht überhaupt nicht gegen dich, aber der hatte schon einige so gute spiele. es war nur leider so, dass die fans in der mehrzahl das nicht wahrgenommen haben, weil es immer eher unspektakulär war.

ohne das tor und ohne den fokus auf fink ob seines wechsels wäre er heute im spielerthread ziemlich sicher im hinteren drittel.

sehr schade.


Naja, auch was Ballkontakte, Pässe und Zweikämpfe angeht war er heut doch schon was besser als so in den letzten 5-8 Spielen im Schnitt.
Aber mag schon sein, dass er etwas unterschätzt wurde, ja. Aber für 1 Mio. reichte es trotzdem imo nicht...
#
alles gute!!!

super der heutige einsatz auf dem platz,
#
Also man muss wirklich, dass Fink heute gezeigt hat, dass er bis zum Saisonende für die Eintracht mitkämpft.

Heute war er ja sehr gut und hat viel zum Sieg gegen die Fohlen beigetragen.

Glaubt man dem morgigen Bild-Artikel, spielt er für die kommenden 3 Jahre bei Besiktas Istanbul....

Alles Gute
#
Nuriel schrieb:
stef96 schrieb:
Viel Glück auch von mir!!!
Schönes Abschiedstor!!!!!


Er geht noch nicht. Es sind noch etliche Spiele, wo er noch hoffentlich einige Tore erzielen und alle Gegentore mitverhindern wird



Sehr richtig, bin vollkomen Deiner Meinung  

Auf noch möglichst viele Fink-Tore bis zum Saisonende....
#
Tschö,

nur schade, dass wir nix mehr für ihn bekommen.
#
alles gute für die zukunft kann den wechsel voll verstehen bei dem trainer würde ich auch sehen das ich weit weg komme... naja viel glück
#
Schade, einen charakterlich gefestigten, starken Spieler zu verlieren, der viele gute, stabile Spiele gemacht hat und als defensiver Mittelfeldspieler sogar in in einigen wichtigen Momenten die Bude getroffen hat.

Aber wenn es nicht mehr zusammen passt, muss man sich trennen - alles Gute für die Zukunft Michael Fink


Teilen