>

Alles Gute Michael Fink...

#
wünsch dir viel erfolg auf deinem weiteren weg, wirst immer ein stückchen in meinem herzen bleiben  
mach dein ding und danke für alles.

see you...
#
Viel Spaß auf der Ersatzbank in Istanbul, und gehe ja nicht aus dem Hotel wenn ihr mal ein Heimspiel verloren habt.
#
Tschö
#
er ließts doch sowieso nicht!!!!

Fehler ihn wegzugeben!
#
er ließts doch sowieso nicht!!!!
Fehler ihn wegzugeben!

Jepp - sehe ich auch so und spätestens nach dem Spiel gestern sollte es jedem Deppen auch klar sein, da hat HB sich ja schön verzockt.

Michael alles Gute !
Wir sehen uns
#
Soccer-Friend schrieb:

da hat HB sich ja schön verzockt.



und deshalb wird es Zeit zu gehen für das Schalke Mitglied!
#
Meint ihr der wird glücklich da wo er hingeht??? der bekommt zwar mehr Kohle, aber für die Ersatzbank!!?? naja ich weis net. Er ist schon ein guter und hat uns in schwierigen Spielen oft aus der Sch..... gerissen.... aber für mich einfach nur "geldgeil" sorry Michael.
#
Bonner23 schrieb:
Soccer-Friend schrieb:

da hat HB sich ja schön verzockt.



und deshalb wird es Zeit zu gehen für das Schalke Mitglied!



nicht im Ernst oder?
#
Breezer schrieb:
Bonner23 schrieb:
Soccer-Friend schrieb:

da hat HB sich ja schön verzockt.



und deshalb wird es Zeit zu gehen für das Schalke Mitglied!



nicht im Ernst oder?


"Von 1988 bis 1992 war Bruchhagen Manager des FC Schalke 04, bei dem er noch heute Mitglied ist..."

wenn du weitere Infos haben möchtest, einfach kurz ma googlen  
#
Grabbo schrieb:
Meint ihr der wird glücklich da wo er hingeht??? der bekommt zwar mehr Kohle, aber für die Ersatzbank!!?? naja ich weis net. Er ist schon ein guter und hat uns in schwierigen Spielen oft aus der Sch..... gerissen.... aber für mich einfach nur "geldgeil" sorry Michael.



Ob er glücklich wird weiß ich nicht, aber ich wünsche es ihm sehr. Er hat sich als Spieler vorbildlich verhalten, er war jederzeit ein Profi und hat immer  alles gegeben, manchmal hat es nicht gereicht aber das ist bei jedem so. Wenn die Zahlen die in der Presse zu entnahmen waren stimmen, dann musste er sich so entscheiden, weil er einfach an seine Zukunft denkt, mit "geldgeil" hat das nichts zu tun. Ehrlich, wenn mir einer mein Netto-Gehalt verdoppelt, da würde ich auch bei Karlsruhe Fussballschuhe putzen.
Also mit Michael geht leider der Falsche - schade das keiner ´ne Ablöse für HB bezhalt.
#
Lieber Bonner, für Dich habe ich gerade einen schönen Link gefunden....
http://80.237.193.200:8000/article.php?url=/ha/1988/xml/19881201xml/habxml881012_10151.xml
#
Hallo

Zum einen:

Michael Fink wird wohl doch nicht zu Besiktas gehen, der Transfer wurde vor paar Wochen von Besiktas dementiert. Also sicher ist da wohl noch nichts, falls ihr eine andere Quelle habt die das bestätigt, dann ist das auch okay.

Michael Fink würde sich bei Besiktas schon wohl fühlen, der Trainer und Co-Trainer sprechen beide Deutsch, Fabian Ernst ist auch bei uns, Ekrem Dag der aus Österreich kommt, Ugur Inceman (Ex St. Pauli) Aydin Karabulut (Ex-Hertha BSC Jugend) sprechen auch Deutsch. Allgemein sollte es mit der Verständigung kein Problem geben. Deutschsprachige Leute gibt es genug und englisch versteht dort auch jeder.

Fabian Ernst hat sich super eingelebt und findet alles "Hammer". Michael Fink würde ich eher als Back-Up für Ernst sehen, aber so ganz würde ich den Transfer nicht verstehen. Besiktas ist gerade Pokalsieger geworden und drei Spieltage vor Schluss steht man auf Platz 1 kurz vor der Meisterschaft. Wir würden uns direkt für die Champions League qualifizieren und ob uns da ein Michael Fink helfen würde weiß ich nicht. Aber anscheinend ist er ja ein ganz guter. Eine Chance hätte er verdient.

Und an den Kollegen, der behauptet hat, dass Fink in sein Hotel bleiben soll wenn wir mal ein Spiel verlieren, sollte sich über die Besiktas-Fans besser informieren, wir sind nicht so hirnlos wie die Gala oder Fener Anhänger     Bei uns wird die Mannschaft immer unterstütz egal ob wir siegen oder verlieren. Wir tragen schließlich auch den Adler auf der Brust.

Naja egal, wenn Fink eh nicht kommt, hat sich das erledigt.
#
Wieso kommt Fink net zu Besiktas?
Habe es doch höchstselbst im türkischen TV gesehen?
Und er hat es auch net dementiert, als ich ihm viel Glück in Istanbul gewünscht habe.

Außerdem: die größten Kritiker der Elche, waren früher selber welche.
#
Zumindest wurde von Besiktas ofiziell zu diesem Transfer nichts gemeldet. Der Trainer dementiert mit irgendwelchen Spielern verhandelt zu haben.

Ich denke mal, falls Fink wirklich kommt, wird das wenn überhaupt nach der Ligameisterschaft bekanntgegeben.

Ich werde mich aber nochmal informieren was jetzt stimmt.
#
Mach das.... Und:danke.
#
Egal wo er hin geht. Micha machs gut und viel Glück!
#
alles alles liebe und gute für deine zukunft!!
#
Ja, alles Gute für Deine Zukunft!  
#
Also, meiner letzten Informatioen zu Folge sieht es so aus.

Wenn Besiktas Meister wird, wolle man keinen ausländischen Spieler verpflichten, sondern mit den vorhandenen weiter machen. (Bei uns gibt es eine Ausländerregel).

Michael Fink könnte nach Russland zu Rubin Kazan wechseln, weil Friedhelm Funkel ja damals gesagt hat, dass Fink in der CL spielen wird. Damals waren die Russen Meister und schon qualifiziert für die nächste CL Saison.

Es ist nichts ofiziell, eventuell werden wir das alles erst nach der Liga erfahren. Möglich ist es aber trotzdem, dass er zu uns kommt.

Ich würde sagen, abwarten und Tee trinken.
#
Egal wohin er geht - seine phlegmatische Spielweise werde ich hier jedenfalls nicht vermissen. Sehe in seiner Person keinen großen Verlust, bin eigentlich froh das er weg ist, hege jetzt aber keinen Groll gegen ihn.


Teilen