>

Alles Gute Michael Fink...

#
alles Gute!
#
Dank Micha und alles Gute für die Zukunft! Du hast wie versprochen bis zum Ende Gas gegeben, warst zu 100% hier im Team. Das zeugt von Größe!
#
Mit Ama auf dem Unterarm steht Dir die Welt offen.

Alles Gute für Deine Zukunft!
#
geht er wirklich nach Istanbul???

Er hat bis jetzt noch nichts offiziell bestätigt,
will aber angeblich noch diese Woche sagen wos hin geht...
#
*Alles Gute,für Sie Herr Fink,auf ihren weiteren Lebensweg,sei es beruflich oder privat.
#
Alles Gute !
mach dein Ding, aber Europaleague-finale 2011 gegen die Eintracht kannst du auch mal dein Können zurückstecken
#
Alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Karriere, Michael Fink. Danke, für alle guten leistungen und viel Erfolg in der Türkei.
#
Nach dem Pokal hat Besiktas heute auch die Meisterschaft geholt, damit ist man direkt in der CL.

Viel Spaß Michael Fink!  
#
noch hat er nirgends einen vertrag unterzeichnet... bin mal gespannt wo es ihn hinzieht. denke ehrlich gesagt nicht, dass er zu besiktas gehen wird.
#
hat er jetzt irgendwo unterschrieben?

der wird sich doch nicht verzockt haben.
#
mickmuck schrieb:
hat er jetzt irgendwo unterschrieben?

der wird sich doch nicht verzockt haben.  

am Ende beim FC  
#
Am Ende wollen doch alle wieder zurück.... siehe Streit o. der junge aus cottbus...   .... wäre nicht der erste, der zu hoch gepokert hat.  
#
Anspruch und Leistung trennen hier wohl eher Welten, bin auch gespannt, wenn das so stimmt, dass er noch keinen Vertrag hat. Ich finde es bedauerlich, dass für manchen Spieler die Kohle wichtiger ist als gespielte Minuten auf dem Platz - siehe Streit - bestes Beispiel.
#
Fink hat heute den Wechsel zu Besiktas bekannt geben lassen - 3 Jahre, er verdient 1,2 Mios.
#
#
Dachte ichs mir doch, dass er sich net einfach für meine guten Wünsche für Istanbul bedankt und dann gar net nach Istanbul geht.
#
Ja, machs gut!

Viel Glück im neuen Job, und weiterhin gesunde Knochen...
#
danke für das pokaltor in offenbach
ansonsten wird er mir nicht fehlen,

viel glück in der türkei
#
delaluna schrieb:
danke für das pokaltor in offenbach
ansonsten wird er mir nicht fehlen,

viel glück in der türkei

Ehre, wem Ehre gebührt.
Er hat immerhin 87 Tore für uns geschossen..
http://www.fussballdaten.de/spieler/finkmichael/
#
womeninblack schrieb:
Dachte ichs mir doch, dass er sich net einfach für meine guten Wünsche für Istanbul bedankt und dann gar net nach Istanbul geht.

,-)

Teilen