ICh glaub unter skibbe kommt kein neuer sechser ^^ Er will doch schönen Fußball spielen.
Ich sahc nur nochmal Alles Gute san viel geld ab in der Turkei und spiel viel auf der bank oder auf der Seitenlinie rum und komm gut traniert und am besten ablösefrei zurück in die Bundesliga.
icl finde es immer noch schade, dass Michael Fink zu den schwarzen Adlern von Istanbul wechselt. Beim türkischen Meister und Pokalsieger, dem ältesten Sportverein der Türkei, zu spielen ist eine große Herausforderung und einmalige Gelegenheit. Da wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg.
Wünsche Fink alles Gute, aber realistisch betrachtet macht er doch dort kaum ein Spiel von Anfang an. Mit Ernst haben die bereits einen 6er aus Deutschland. Fink kann nur als Backup eingeplant sein...
wo da habe ich aber eine Menge Tore verpasst....
Was ein Zufall, dann hat er ja ganausoviel Tore wie Spiele....
Also wenn das so stimmt haben die wohl die Testspiele mitgezählt...
14 gegen Traktor Jerusalem und dann ma 8 gegen die Herberts Gelsenkirchen usw usw..
also beim besten Willen..87 Tore hat er niemals geschossen höchstens 87 mal auf der Linie geklärt oder Tore verhindert.
Wie geil ist das den
Und so jemanden lassen wir wegen lumpiger paar Euro gehen. Ein Jammer.
Und suchen anschließend einen schnellen, torgefährlicheren Sechser
Bruchhagen raus.
und ich würde gerne wissen wie man das so macht... trabend über den Platz laufen und dabei immer treffen...
Er will doch schönen Fußball spielen.
Ich sahc nur nochmal
Alles Gute
san viel geld ab in der Turkei und spiel viel auf der bank oder auf der Seitenlinie rum und komm gut traniert und am besten ablösefrei zurück in die Bundesliga.
Also ich sitze ganz ruhig auf meinem Bürostuhl. ,-)
8 Tore waren es, 8 !!
Da habe ich vor lauter: hoffentlich verrechne ich mich nicht, nicht geschaut/gedacht, was ich rechne...
Meiner Meinung nach wird er Besiktas kaum eine Chance haben.
Viel Glück bei den Schwarzen Adlern, bei der einzig wahren und echten Nummer 1 der Türkei,Michael.
Schieß bitte ein Tor gegen "Pennerbahce" und "Aslaksaray"
Ich werde dich beobachten, ich schaue jedes Spiel von Besiktas auf LigTV
denn
EN BÜYÜK BESIKTAS(und EINTRACHT) BASKA BÜYÜK YOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles außer Frankfürt ist schei.ße!