Karakartal schrieb: Ich werde dich beobachten, ich schaue jedes Spiel von Besiktas auf LigTV denn EN BÜYÜK BESIKTAS(und EINTRACHT) BASKA BÜYÜK YOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann berichte hier bitte!
Gab´s das eigentlich auch schon mal vorher: Da hat ein Spieler die drittbeste Kickernote (ohne Torhüter) nach Ama (+ Ochs), der eine 3,5 (3,58) für 6 (30) benotete Spiele vorzuweisen hat, nämlich eine 3,7, allerdings für 30 Spiele, der außerdem als defensiver Mittelfelspieler 5 Tore + 2 Assists ( Ochs nur 3 Assists) vorzuweisen hat + er wird teilweise verabschiedet als wäre er der schlechteste Mann auf dem Platz gewesen oder hätte goldene Löffel geklaut, was er natürlich nicht hat?
Karakartal schrieb: Viel Glück bei den Schwarzen Adlern, bei der einzig wahren und echten Nummer 1 der Türkei,Michael.
Schieß bitte ein Tor gegen "Pennerbahce" und "Aslaksaray"
Ich werde dich beobachten, ich schaue jedes Spiel von Besiktas auf LigTV denn EN BÜYÜK BESIKTAS(und EINTRACHT) BASKA BÜYÜK YOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, nein, ganz falsch. So ist es richtig:
En büyük Cimbombom (und Eintracht), baska büyük yok!!!!!!!
Gegen Fenerbahce sollst du, lieber Michael, viele Tore schiessen. Aber versprech mir, nicht gegen Galatasaray, meinem Lieblingsverein nach der Eintracht. ,-)
Hat man doch an den Noten für Fink gesehen. Der Mann wurde entweder vom Publikum richtig unterschätzt oder von den Medien richtig überschätzt.
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte und meinem Empfinden nach, hat HB ihm auch ein Angebot unterbreitet, das dieser Mitte entsprechen würde.
Für mich ist er absolutes Mittelmaß und ganz ehrlich, mir hat seine Spielweise auch nicht wirklich gefallen, insofern werde ich ihn deshalb nicht vermissen.
Wünsche ihm trotzdem viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Verein.
Find es etwas verwunderlich das er zu Besiktas geht. Wer hat ihn denn überhaupt da hingelotst? Fabian Ernst? Ich dachte er wollte zu einem attraktiveren Verein wechseln. CL ist zwar toll aber ist das nicht ne Nummer zu gross für ihn?
Da hättest du auch schön bei uns bleiben können, in ein paar Jahren spielen wie ja schließlich auch CL... ,-) *duckundweg*
Ich wuensche MF alles Gute fuer die Zukunft. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er sich in der Tuerkei durchsetzt bzw. wohl fuehlt. Ich denke, er wird sehr bald wieder in die BuLi zurueck kehren.
Zwischen "nachtreten" und Meinungsfreiheit gibt es einen unterschied.
Dann berichte hier bitte!
Gab´s das eigentlich auch schon mal vorher:
Da hat ein Spieler die drittbeste Kickernote (ohne Torhüter) nach Ama (+ Ochs), der eine 3,5 (3,58) für 6 (30) benotete Spiele vorzuweisen hat, nämlich eine 3,7, allerdings für 30 Spiele, der außerdem als defensiver Mittelfelspieler 5 Tore + 2 Assists ( Ochs nur 3 Assists) vorzuweisen hat + er wird teilweise verabschiedet als wäre er der schlechteste Mann auf dem Platz gewesen oder hätte goldene Löffel geklaut, was er natürlich nicht hat?
Hat man doch an den Noten für Fink gesehen. Der Mann wurde entweder vom Publikum richtig unterschätzt oder von den Medien richtig überschätzt.
?
freie meinungsäusserung bedingt, dass man nachtreten kann und darf. ob man es muss?
Nein, nein, ganz falsch. So ist es richtig:
En büyük Cimbombom (und Eintracht), baska büyük yok!!!!!!!
Gegen Fenerbahce sollst du, lieber Michael, viele Tore schiessen. Aber versprech mir, nicht gegen Galatasaray, meinem Lieblingsverein nach der Eintracht. ,-)
jetzt wird sich zeigen, ob fink aus eigenem vermögen oder durch anweisung von funkel derart passiv dem gegner zusetzt.
ich bin gespannt.
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte und meinem Empfinden nach, hat HB ihm auch ein Angebot unterbreitet, das dieser Mitte entsprechen würde.
Für mich ist er absolutes Mittelmaß und ganz ehrlich, mir hat seine Spielweise auch nicht wirklich gefallen, insofern werde ich ihn deshalb nicht vermissen.
Wünsche ihm trotzdem viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Verein.
dabei hieß es doch eigentlich er geht ablösefrei.
was stimmt denn nun?
Keine Ablöse. Die 1,2 Mio jährlich entsprechen wohl seinem Gehalt.
Da der Vertrag ausgelaufen ist, ablösefrei. Vieleicht meinen die das Gehalt oder das Handgeld.
Wer hat ihn denn überhaupt da hingelotst? Fabian Ernst?
Ich dachte er wollte zu einem attraktiveren Verein wechseln.
CL ist zwar toll aber ist das nicht ne Nummer zu gross für ihn?
Da hättest du auch schön bei uns bleiben können, in ein paar Jahren spielen wie ja schließlich auch CL... ,-) *duckundweg*
Ich finde den amtierenden türkischen Meister + Pokalsieger durchaus attraktiv.
Jedem das seine, aber die türkische Liga halte ich persönlich für sehr unattraktiv.