>

Gerücht: Ochs nach Stuttgart/Hoffenheim

#
Hyundaii30 schrieb:
Und ist doch Ihr Recht.
Ochs will pokern.

Mal sehen, ob er sich nicht verpokert.

Ochs ist ersetzbar für 3 Mios.
Geht er haben wir 3 Mio mehr, bleibt er noch besser.

Aber in Panik geraten wegen Ochs muß man wirklich nicht.
Er ist kämpferisch und Läuferisch sehr stark,
aber spielerisch für einen Mittelfeldspieler ist er höchstens
durchschnitt.


Im Prinzip hast du ja mit allem Recht was du geschrieben hast, aber bei mir ist Ochs einfach Frankfurt.

Das macht es mit sehr schwer mich mit diesem Gedanken anzufreunden.
#
Daniel_San schrieb:
Naja, wenn Ochs dahin wechseln sollte, dann bestimmt nur wegen der Kohle. DIE gesicherte internationale Perspektiven hat er dort auch nicht.  


So denk ich auch. Irgendwie glaub ich auch nicht, dass er uns verlässt. Ich fänds auf jeden Fall schade, mag den Patrick.

Ginge er, wäre ich enttäuscht von ihm. Denke, dass er gut aufgehoben ist bei der Eintracht.
#
ER DARF NICHT GEHEN!!!!!

SO EINEN BEKOMMEN WIR NIE WIEDER!!!!! PADDY IST FRANKFURTER BUB!!!!!!
#
stubenhocker90 schrieb:
hast du mal die Einsatzzeiten von beiden verglichen ?

hamit knapp 600 Minuten Spielzeit, Ochs fast jedes Spiel durchgespielt, was knapp 2000min sind !


Ich denke, er meinte unseren Altintop. Hamit ist Ochs m.E. überlegen, Halil bei weitem nicht. Hamit hat übrigens in seinen 600 min. Spielzeit ein Tor und drei Torvorlagen aufsSeinem Scorerkonto verbuchen können.
#
Was will denn der Ochsi bei Hoppenheim oder den Vasen? Ganz ernsthaft, da hat er auch keine andere Perspektive als bei der SGE. Da kanner ja gleich nach Bremen gehen...    . Gerüchte hin und her, ich gehe fest davon aus, dass er bis 2014 verlängert. Warum denn auch nicht, der Mann ist hier hoch angesehen und kommt aus der Region. Abgesehen davon dass zB Stuttgart auf Rechts u.a. Timo Gebhardt hat, dagegen gibt's bei der SGE keine ernsthafte Kokurrenz auf Ochsis Position.
#
Ach, der Berater spuckt eine Weile in der Presse rum, wie jedes Mal, dann verlängert Ochs dennoch, kriegt seine Gehaltserhöhung und macht weiter fleißig die "Nach Oben Angreifen"-Interviews
#
Laut FR verhandelt ochs mit der eibtracht um eine vertragsverlängerung.
von verhandlungen mit anderen vereinen ist keine rede.

ich denke, dass das nichtzs mehr als gerüchte sind.
#
kit33 schrieb:
Laut FR verhandelt ochs mit der eibtracht um eine vertragsverlängerung.
von verhandlungen mit anderen vereinen ist keine rede.

ich denke, dass das nichtzs mehr als gerüchte sind.


deshalb steht das ja auch so in der überschrift  
#
adlersven118 schrieb:
dann hätten wir spielraum für den halil sein bruder  

..also wenn der ochs gehen will soll er gehen ...

sicherlich ist er ein führungsspieler,aber immer wenn es drauf ankommt,hat ochsi ahah in der hose.
diese saison ,hat er deutlich abgebaut...und der bock gegen leverkusen  

eindeutig ersetzbar.


Danke so schauts nämlich aus!!!
#
vergleich altintop zu ochs ist doch ganz einfach.
halil kann kicken und ochs ist eher der leichtathletik zuzuordnen.einer der überbewertesten spieler in der buli.
hätte bei keinem anderen 1.liga verein einen stammplatz.
#
Nein, nein, das ist eine clevere Finte der Eintracht und Ochs. Patrick wechselt nach Stuttgart für 6 Millionen Euro, unterschreibt aber einen Vertrag, der nur für die erste Liga gilt. Parallel verlängert er hier in Frankfurt. Dieser Vertrag kommt per Klausel automatisch zustande, wenn Stuttgart absteigt... Somit erhält die Eintracht 6 Millionen Euro, behält Patrick Ochs, und der absteigende VfB Stuttgart geht leer aus. Clever, der Herr Bruchhagen. Die Quelle liegt mir gerade nicht vor...
#
f1r3 schrieb:
Nein, nein, das ist eine clevere Finte der Eintracht und Ochs. Patrick wechselt nach Stuttgart für 6 Millionen Euro, unterschreibt aber einen Vertrag, der nur für die erste Liga gilt. Parallel verlängert er hier in Frankfurt. Dieser Vertrag kommt per Klausel automatisch zustande, wenn Stuttgart absteigt... Somit erhält die Eintracht 6 Millionen Euro, behält Patrick Ochs, und der absteigende VfB Stuttgart geht leer aus. Clever, der Herr Bruchhagen. Die Quelle liegt mir gerade nicht vor...


der vorstand vom vfb wird auach net aufn kopf gefallen sein. einem solchen vertrag würden die stuttgarter nie zustimmen...

die quelle von diesem trash würde ich echt gern ma wissen
#
kit33 schrieb:
der vorstand vom vfb wird auach net aufn kopf gefallen sein. einem solchen vertrag würden die stuttgarter nie zustimmen...

Glaubst Du etwa meinen Aussagen nicht? Es sollte klar sein, dass mein Beitrag vollkommen ernst gemeint war und meine Quellen Q. U. Elle und I. Ronie heißen.
#
stubenhocker90 schrieb:
hast du mal die Einsatzzeiten von beiden verglichen ?

hamit knapp 600 Minuten Spielzeit, Ochs fast jedes Spiel durchgespielt, was knapp 2000min sind !


Eben, ausserdem hat er auch schon das eine oder andere "unglückliche" (um nnicht zu sagen vollmundige) Interview abgegeben und anschließend nicht wirklich Taten folgen lassen.
Ochs ist ein ordentlicher Bundesligaspieler und ich würde es vorziehen, ihn zu halten - keine Frage. Aber unersetzlich ist er gewiss auch nicht und seine Entwicklung zuletzt war nicht unbedingt überragend.
#
f1r3 schrieb:
Nein, nein, das ist eine clevere Finte der Eintracht und Ochs. Patrick wechselt nach Stuttgart für 6 Millionen Euro, unterschreibt aber einen Vertrag, der nur für die erste Liga gilt. Parallel verlängert er hier in Frankfurt. Dieser Vertrag kommt per Klausel automatisch zustande, wenn Stuttgart absteigt... Somit erhält die Eintracht 6 Millionen Euro, behält Patrick Ochs, und der absteigende VfB Stuttgart geht leer aus. Clever, der Herr Bruchhagen. Die Quelle liegt mir gerade nicht vor...


   
#
ich finde 3 Mio für einen Nicht Nationalspieler schon ganz gut, damit lässt sich was anfangen. Und wenn er weg will, dass soll er gehen. Nicht im Zorn, nein, damit er nicht immer das Gefühl hat was verpasst zu haben. Dann macht er zu und wird der nächste Albert Streit. Nein, wird er natürlich nicht.

Und wenn er Pech hat, reißt der Faden, wie seinerzeit (wer ihn noch kennt) bei einem gewissen Sobotzik. Wer weiß was passiert wäre, wäre er nicht gewechselt.

Es kann nicht viel passieren. Bleibt er, haben wir noch weiter Freude an ihm und er ne Stammplatzgarantie. Geht er, haben wir 3 Mio für einen Spieler der mindestens gleichwertig sein dürfte. Passt doch.
#
Jo, ähnlich sehe ichs auch. Nur bezüglich der Stammplatzgarantie sehe ich das anders. Die will ich eigentlich keinem in unserem Kader ausstellen mit 3 Ausnahmen (Schwegler, Jung & ein fitter Chris). Ochs sollte da manchmal etwas kritischer gesehn werden. Wir haben immer den fleissigen roten Renner vor Augen. Da ist natürlich auch was dran, aber ihm fehlt es teilweise auch an Konstanz, vor allem aber auch an spielerischer Klasse, seine Flanken sind ausbaufähig und Effektivität fehlt leider teilweise.
Ich will ihn nicht schlecht reden, aber der Überkicker, den manch einer in ihm sehen mag, ist er glaube ich nicht.
#
Ein klein bisschen erinnert mich das an Bernd Schneider, der immer zu meinen Lieblingsspieler in der Nationalmannschaft zählte. Er war leider viel zu kurz bei der Eintracht, hat aber nie vergessen, dass die Eintracht sein Sprungbrett für eine tolle Karriere war. Er wechselte dann zu einem - für ihn - richtigen Zeitpunkt zu einem Verein, der damals regelmäßig, gelegentlich auch recht erfolgreich CL spielte. Dort stand er dann im richtigen Fokus für die Nationalmannschaft und war m.E. bester deutscher Spieler (und insgesamt zweitbester nach Ronalo) im Endspiel gegen Brasilien bei der WM in Korea.

Wenn Ochs so denkt, dann könnte ich es ihm nicht verübeln, aber doch wohl nicht Hoppenheim oder S21, die ich beide langfristig auf Augenhöhe mit der Eintracht sehe.

Bei Ochs stört mich derzeit auch ein klein bisschen sein verbal geäßerter Anspruch und seine Leistungen auf dem Platz, die m.E. derzeit weit auseinandertriften. Die Lunge aus dem Hals rennen reicht nicht. Gute Flanken hat er nach wie vor nicht gelernt und seine Tore lassen auch auf sich warten, die er doch angekündigt hat.
#
adler-wmk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und ist doch Ihr Recht.
Ochs will pokern.

Mal sehen, ob er sich nicht verpokert.

Ochs ist ersetzbar für 3 Mios.
Geht er haben wir 3 Mio mehr, bleibt er noch besser.

Aber in Panik geraten wegen Ochs muß man wirklich nicht.
Er ist kämpferisch und Läuferisch sehr stark,
aber spielerisch für einen Mittelfeldspieler ist er höchstens
durchschnitt.


Im Prinzip hast du ja mit allem Recht was du geschrieben hast, aber bei mir ist Ochs einfach Frankfurt.

Das macht es mit sehr schwer mich mit diesem Gedanken anzufreunden.





Ja ich mag seine kaäpferische Art ja auch sehr.
Ich will auch nicht das er geht.
Aber ich muß zugeben, ich bin genervt von der andauernden
Pokerei unserer Spieler, obwohl sie nichts besonderes erreichen mit der Mannschaft.
Es geht nicht voran, wie Skibbe es immer will.

Wir können nicht jedem Spieler beliebig viel Gehalt zahlen.
Das wird auch verdammt teuer mit der Zeit.
Wenn Du 5 Spieler hast die verlängern wollen und alle
bekommen zum Beispiel 200.000 Euro mehr im Schnitt sind das pro Jahr 1 Mio. die Dir an anderer Stelle fehlt.
Klar wir geben auch mal teuere Spieler ab.
Trotzdem muß es bei manchen Spielern im Rahmen bleiben.
#
Ochs zu Hoppenheim?!
Oh Gott ich glaub' wenn ich den jemals für den Verein spielen sehen würde, würde ich kotzen! Somal Hoppenheim ja nicht wirklich ein Karrieresprung wäre, da bleibt er doch lieber hier in FFM

Stuttgart finde ich garnicht so unrealistisch. Die setzen ja vorallem auf junge, deutsche Spieler (Ok Ochs ist jetzt "schon" 26, Jesses wie die Zeit vergeht smile: aber er hätte ja schon vor seiner letzten Vertragsverlängerung sonst wo hingehen können (Blackburn u.A.) und hätte wohl auch nicht schlechter verdient, ganz im Gegenteil behaupte ich mal. Wird bloß die Frage sein ob er Lust hat in Stuttgart ein Jahr oben mitzuspielen und im nächsten Jahr wieder unten rumzuhängen (So wie es die letzten sechs Jahre war).

Aber was babbel ich hier fürn Mist, Ochs ist echter Frankfurter Bub, der bleibt hier!


Teilen