du musst ihn nicht mögen, aber halte dich mit ofx vergleichen zurück - das ist dann nämlich kein spass mehr. Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen das es viele Waldhöfer gibt die sich bei unseren spielen für die eintracht die seele aus dem leib schreien, davor solltest du als sgefan respekt haben.
Das wars auch schon. Es ist mir sonst egal was du über waldhof denkst.
PlusMinus schrieb: du musst ihn nicht mögen, aber halte dich mit ofx vergleichen zurück - das ist dann nämlich kein spass mehr. Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen das es viele Waldhöfer gibt die sich bei unseren spielen für die eintracht die seele aus dem leib schreien, davor solltest du als sgefan respekt haben.
ciao
Och du, ich lass mir bestimmt nicht vorschreiben, welche Vereine ich miteinander vergleiche und für wen ich Respekt habe. Ich mache aber ganz bestimmt keinen Spass, wenn ich sage, dass mir selbst Offenbach noch lieber ist als Waldhof. Und ob deren Anhänger für uns brüllen oder nicht... ist mir eigentlich völlig egal.
Wenn du den ein oder anderen dieser "Fans" kennen würdest, solltest du als normaler Mensch keine sonderlich großen Symphatien für diesen Verein entwickeln...
Das gilt aber mit Sicherheit auch für etliche Eintracht-Fans... ...komisches Argument.
Nicht, dass mir Waldhof irgendwas bedeutet (obwohl ich in Mannheim arbeite), aber unsympathisch sind mir in erster Linie andere Vereine. Von Hass will ich überhaupt nicht sprechen. Das hat für mich nix mit Fußball zu tun.
Das ist wie bei Duisburg oder anderen Vereinen, ob man sie mag oder nicht, sollte jeder Fan für sich selbst entscheiden dürfen. Für mich gäbe es aber keinen Grund Mannheim schlimmer zu finden als unsere "Nachbarn" ,-)
Ich hab ganz einfach keinen Bezug zu Waldhof, würde mich aber freuen, sie wenigstens in Liga 3 mal wieder zu sehen, statt so Topmannschaften wie KSC II oder Elversberg
Waldhof hat doch gar nix gegen Frankfurt.Ich kann nicht verstehen wie man Offenbach sympathischer finden kann wie Waldhof obwohl Offenbach und wir uns hassen. Es is deine Meinung aber bestimmt net die von allen also sei einfach mal Ruhig DBecki.
Kordy schrieb: Waldhof hat doch gar nix gegen Frankfurt.Ich kann nicht verstehen wie man Offenbach sympathischer finden kann wie Waldhof obwohl Offenbach und wir uns hassen. Es is deine Meinung aber bestimmt net die von allen also sei einfach mal Ruhig DBecki.
Achso, man darf hier nur posten, wenn man die Meinung vertritt, die die meisten vertreten? Wusste ich nicht, also sorry dafür.
Ich sag nur: Alles außer Frankfurt ist Scheisse!!!
Warum sollte ein Frankfurter einen anderen Verein unterstützen? Was ist nur aus der Fanszene geworden? Und dann stehen solche Leute in der Kurve und singen "Nur eine Stadt nur ein Verein" etc.
RedEagle1980 schrieb: Ich sag nur: Alles außer Frankfurt ist Scheisse!!!
Warum sollte ein Frankfurter einen anderen Verein unterstützen? Was ist nur aus der Fanszene geworden? Und dann stehen solche Leute in der Kurve und singen "Nur eine Stadt nur ein Verein" etc.
so ein typ wie du weiß anscheinend nicht wie man sich gegenüber freunden verhält . Naja vielleicht hast du ja keine . Und man muss ja nicht bei allen Fangesängen mitmachen . Nur mal so .
Soll jeder machen was er will , bin auf jeden Fall heute abend dabei. SGE + SVW still friends
Nein, sind sie nicht! Irgendwelche Ultras von uns sind mit irgendwelchen Ultras aus Mannheim befreundet, nicht mehr und nicht weniger. Jeder mir bekannte etwas ältere Frankfurter, der früher in Mannheim war, kann dieses Dreckpack nicht ausstehen und das wird auch immer so bleiben.
Es sind nicht "irgendwelche" Ultras sondern DIE Ultras Frankfurt und DIE Ultras Mannheim befreundet. Was irgendwelche älteren Herrschaften darüber denken, die ihre Freundschaften gewechselt haben wie andere Leute ihre Unterwäsche, interessiert keinen.
Rohne schrieb: Es sind nicht "irgendwelche" Ultras sondern DIE Ultras Frankfurt und DIE Ultras Mannheim befreundet. Was irgendwelche älteren Herrschaften darüber denken, die ihre Freundschaften gewechselt haben wie andere Leute ihre Unterwäsche, interessiert keinen.
Dann hoff ich mal das der VFR heute den blöden Waldhöfern wieder nen Bein stellt Obwohl ich beide Teams nicht ab kann.... versteh immer noch nicht wie man sich mit denen anbiedern konnte...
Vael schrieb: Dann hoff ich mal das der VFR heute den blöden Waldhöfern wieder nen Bein stellt Obwohl ich beide Teams nicht ab kann.... versteh immer noch nicht wie man sich mit denen anbiedern konnte...
Rohne schrieb: Es sind nicht "irgendwelche" Ultras sondern DIE Ultras Frankfurt und DIE Ultras Mannheim befreundet. Was irgendwelche älteren Herrschaften darüber denken, die ihre Freundschaften gewechselt haben wie andere Leute ihre Unterwäsche, interessiert keinen.
Die Freundschaft zwischen Mannheim-Ultras und Frankfurt-Ultras gehört ja noch zu den jünger entstandenen Freundschaften. Dementsprechend wird es die älteren Leute ebenso einen Dreck interessieren.
Mal sehen, ob nicht die Fans in 20 Jahren zu den heutigen Ultras sagen, "ihr habt ja auch keine Freundschaft mehr zu Bergamo und Mannheim, ihr wechselt eure Freunde wie andere ihre Unterwäsche" ,-)
Wie gesagt, jedem soll es überlassen sein, was er von einem anderen Verein hält.
Rein Interesse halber: was passiert eigentlich, wenn ein Mitglied der Ultras eine eigene Meinung hat und Waldhof Mannheim bes...cheiden findet? Sich also gruppenmeinungsunkonform selbst aussucht, welche Vereinen er etwas abgewinnen kann und welchen nicht? Oder darf man nicht Mitglied der Ultras sein, wenn man seine eigene Meinung nicht der der Gruppe unterordnet? Dass alle von sich aus die gleichen Vereine anhimmeln und "hassen" ist doch eher unwahrscheinlich...
ciao
Och du, ich lass mir bestimmt nicht vorschreiben, welche Vereine ich miteinander vergleiche und für wen ich Respekt habe. Ich mache aber ganz bestimmt keinen Spass, wenn ich sage, dass mir selbst Offenbach noch lieber ist als Waldhof. Und ob deren Anhänger für uns brüllen oder nicht... ist mir eigentlich völlig egal.
mit diesem satz hast du dich gerade selbst disqualifiziert!
Meinetwegen.
Das gilt aber mit Sicherheit auch für etliche Eintracht-Fans... ...komisches Argument.
Nicht, dass mir Waldhof irgendwas bedeutet (obwohl ich in Mannheim arbeite), aber unsympathisch sind mir in erster Linie andere Vereine. Von Hass will ich überhaupt nicht sprechen. Das hat für mich nix mit Fußball zu tun.
Was für einen Schrott du hier verzapfst
Ich hab ganz einfach keinen Bezug zu Waldhof, würde mich aber freuen, sie wenigstens in Liga 3 mal wieder zu sehen, statt so Topmannschaften wie KSC II oder Elversberg
Achso, man darf hier nur posten, wenn man die Meinung vertritt, die die meisten vertreten? Wusste ich nicht, also sorry dafür.
Soll jeder machen was er will , bin auf jeden Fall heute abend dabei.
SGE + SVW still friends
Alles außer Frankfurt ist Scheisse!!!
Warum sollte ein Frankfurter einen anderen Verein unterstützen?
Was ist nur aus der Fanszene geworden?
Und dann stehen solche Leute in der Kurve und singen "Nur eine Stadt nur ein Verein" etc.
so ein typ wie du weiß anscheinend nicht wie man sich gegenüber freunden
verhält . Naja vielleicht hast du ja keine . Und man muss ja nicht bei allen
Fangesängen mitmachen . Nur mal so .
Nein, sind sie nicht!
Irgendwelche Ultras von uns sind mit irgendwelchen Ultras aus Mannheim befreundet, nicht mehr und nicht weniger.
Jeder mir bekannte etwas ältere Frankfurter, der früher in Mannheim war, kann dieses Dreckpack nicht ausstehen und das wird auch immer so bleiben.
Was irgendwelche älteren Herrschaften darüber denken, die ihre Freundschaften gewechselt haben wie andere Leute ihre Unterwäsche, interessiert keinen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus...
Naja, ich kanns mir denken... Oberliga eben
Die Freundschaft zwischen Mannheim-Ultras und Frankfurt-Ultras gehört ja noch zu den jünger entstandenen Freundschaften. Dementsprechend wird es die älteren Leute ebenso einen Dreck interessieren.
Mal sehen, ob nicht die Fans in 20 Jahren zu den heutigen Ultras sagen, "ihr habt ja auch keine Freundschaft mehr zu Bergamo und Mannheim, ihr wechselt eure Freunde wie andere ihre Unterwäsche" ,-)
Wie gesagt, jedem soll es überlassen sein, was er von einem anderen Verein hält.
P.S. Außer Oxxenbach, die darf keiner mögen!
Das stimmt nach dieser Quelle leider nicht.
Rein Interesse halber: was passiert eigentlich, wenn ein Mitglied der Ultras eine eigene Meinung hat und Waldhof Mannheim bes...cheiden findet? Sich also gruppenmeinungsunkonform selbst aussucht, welche Vereinen er etwas abgewinnen kann und welchen nicht? Oder darf man nicht Mitglied der Ultras sein, wenn man seine eigene Meinung nicht der der Gruppe unterordnet? Dass alle von sich aus die gleichen Vereine anhimmeln und "hassen" ist doch eher unwahrscheinlich...