RedEagle1980 schrieb: Ich sag nur: Alles außer Frankfurt ist Scheisse!!!
Warum sollte ein Frankfurter einen anderen Verein unterstützen? Was ist nur aus der Fanszene geworden? Und dann stehen solche Leute in der Kurve und singen "Nur eine Stadt nur ein Verein" etc.
so ein typ wie du weiß anscheinend nicht wie man sich gegenüber freunden verhält . Naja vielleicht hast du ja keine . Und man muss ja nicht bei allen Fangesängen mitmachen . Nur mal so .
Ohh jetzt hast du es mir aber gegeben! Nee Freunde aus Mannheim bzw Waldhöfer hab ich auch nicht! Und eine offizielle Freundschaft zur SGE wär mir neu! Wenn es einzelne Leute oder Gruppen gibt die eine haben dann is das deren Sache! Aber dies trifft wohl nicht auf die mehrheit der Frankfurter zu! Nein man muß nicht bei allen Fangesängen mitmachen! Denoch bin ich nur einem Verein treu!! Und da passt es nicht dann einen anderen Verein zu unterstützen! Entweder bin ich Frankfurter oder Mannheimer Fan! Denk ma drüber nach!
hallo,bin neu hier,lese aber schon länger mit und wollte auch mal meinen senf dazugeben........man muss andere Vereine sicherlich nicht mögen,muss auch nicht jeder frankfurter waldhof mögen,gibt auch waldhöfer die frankfurt nicht mögen,aber zu sagen das man offenbacher lieber hätte als waldhöfer,das trifft mich doch sehr,ich glaube z.B. würde kein waldhöfer sagen lieber lautrer als frankfurter,niemals!!wiederum sag ich mir immer,viel feind viel ehr ich persönlich bin waldhöfer der die eintracht sehr mag und sie auch öfter im stadion supportet,hoffe auch auf einen geilen gemeinsamen support am samstag beim hallenturnier in mannheim!!! ,-)
Rot-Weiss hat mir nix getan, dürfen durchaus die Oberliga halten und auf lange Sicht in die Regio aufsteigen. Ganz im Gegensatz zum Waldhof, den ich nach wie vor unsympathischer als den OFC finde.
Rot-Weiss hat mir nix getan, dürfen durchaus die Oberliga halten und auf lange Sicht in die Regio aufsteigen. Ganz im Gegensatz zum Waldhof, den ich nach wie vor unsympathischer als den OFC finde.
6:0 Christian Schilling (87.)
5:0 Janis Crone (86.)
4:0 Daniel Reule (60.)
3:0 Daniel Reule (56.)
2:0 Emin Ismaili (32.)
1:0 Christof Babatz (28.) Handelfmeter
Naja wenigstens stehen sie nach wie vor unter dem Strich und hoffentlich bleibt es dabei => 5. Liga!
Geiles Spiel - sehr schön!!
Ohh jetzt hast du es mir aber gegeben!
Nee Freunde aus Mannheim bzw Waldhöfer hab ich auch nicht!
Und eine offizielle Freundschaft zur SGE wär mir neu!
Wenn es einzelne Leute oder Gruppen gibt die eine haben dann is das deren Sache! Aber dies trifft wohl nicht auf die mehrheit der Frankfurter zu!
Nein man muß nicht bei allen Fangesängen mitmachen! Denoch bin ich nur einem Verein treu!! Und da passt es nicht dann einen anderen Verein zu unterstützen!
Entweder bin ich Frankfurter oder Mannheimer Fan!
Denk ma drüber nach!
hier ein paar bilder zum spiel!
Zum Thema Freundschaften braucht man nicht viel zu sagen, da dieses Thema glaub ich hier schon 1000mal behandelt wurde!
Da geht einem das Herz auf.
http://www.youtube.com/watch?v=ZaPOpRgi8hc
ich persönlich bin waldhöfer der die eintracht sehr mag und sie auch öfter im stadion supportet,hoffe auch auf einen geilen gemeinsamen support am samstag beim hallenturnier in mannheim!!! ,-)
SVW&SGE Forever
Gemeinsam gegen Rot-Weiss
,-) Waldhof mit 6:0
Depp
Werd ich
@UltraHessenCenterBoy ich glaub selbst zum geradeaus Pipi machen bist du noch zu grün...
Geh bitte wieder in den Laufstall und Putz Dir vorher gründlich die Zähne
Zudem der Rückweg sehr sehr schwer wird. Und in der Nähe spielt auch noch der Retortenclub Hoffenheim