"Anbaggern" von Podolski nicht korrekt ... Der Manager des Bundesliga-Spitzenreiters forderte die Schwaben auf, in Zukunft "die Etikette" zu wahren. ...
Was sich dieser bornierte Schleimscheißer raus nimmt ist ja wohl die Härte. Wenn Hoeneß Wörter wie Etikette verwendet, dann rollt sich bei mir die Hutschnur auf. Der * darf wohl sich wohl alles erlauben.
"Den Uli Hoeneß kann ich aufgrund seiner widersprüchlichen Aussagen und Taten schon längst nicht mehr voll nehmen; er mutiert mehr und mehr zum überforderten Auslaufmodell als BL-Manager. Lassen wir mal seine längst zurückliegenden Verdienste außer acht, dann bleibt doch nur noch eine großmäulige Witzfigur übrig, oder ??
Anders lassen sich seine häufiger werden Appelle nach Einhaltung bestehender Regeln (zuletzt die deutliche Aufforderung an Heldt/VfB, Poldi bei seinem laufenden Vertrag nicht länger anzubaggern) nicht erklären, die er selbst allerdings Jahr für Jahr mit Füssen tritt bzw. sie selbst nicht einhält.
Er hat, wie der FCB mit seinem Umfeld, schon längst jede Bodenhaftung verloren; über kurz oder lang wird er sicherlich auch noch die letzte vorhandene Vereinskohle verbrannt haben, ohne dass sich dabei der erwartete Erfolg eingestellt hat.
Dummes Zeug ???
Nein !! Der Anfang liegt längst schon in der Demontage der Trainer -wichtigster Baustein im sportlichen Bereich- Hitzfeld, Magath und wieder Hitzfeld Jahre zurück."
Ausgerechnet der Hoeness beschwert sich, es beschweren sich halt immer wieder die Falschen. Aber so ist das bei den Bayern, wenn Andere etwas machen was sie selber genauso machen ist es noch lange nicht das Gleiche.
Der Hoeneß heult rum das man Spieler von Ihnen anbaggert?? wer hat denn Karlsruhe alles weggekauft damals und wo sind die gelandet? Is mir bei Karlsruhe zwar scheißegal aber is doch so. Leverkusen auch. Dann Klose...usw usw... Der Podolski spielt nicht oft und das er wechseln will denk ich mal schon also sollen sie ihn doch gehn lassen. Der Penner widerspricht sich und bildet sich was drauf ein das er allein die Batzis da hingeschafft hat wo sie sind. Vogel der dumme. Der kann nicht verlieren so ist das. Hoffentlich bleibt dem sein Meisterschaftsgelaber im Hals stecken wenn Bremen oder so die Schale hochreckt.
Der Hoeneß ist doch inzwischen eine Lachnummer geworden....
Wenn ich das schon lese... "Ich weiß nicht, wie die Stuttgarter reagieren würden, wenn wir sagten, der Mario Gomez würde uns auch interessieren"...
Was ham den die Bauern beim Klose gemacht? Die Vertragsgespräche ham se doch auch hintenrum klar gemacht ohne das der Allofs was davon wusste... aber ohhjehh... ma tritt den armen Bauern mal auf die Füße und macht es genauso wie sie.
Was ein scheiß Verein mit einem scheiß arroganten Umfeld... was bin ich froh wen der dumme Hoeneß endlich weg ist.
Den Hoeneß kann man einfach nedd mehr für voll nehmen. Ich glaube, der hat en schweren Hirnfehler oder ähnliches. Der kommt einfach nicht mehr damit klar, dass Bayern eben nicht mehr die Adresse ist, wie sie es mal waren. Das jeder sagt, dass sie scheisse spielen und Ihr Geld nicht wert sind. Damit kommt der einfach nicht klar. Wenn ihn dann jemand ans Bein pinkelt, rastet er halt aus, weil er sowieso mit allen unzufrieden ist und nichtmal seine Würstchen ihn noch aufheitern können... Seit der "verunglückten" letzten Saison is der noch aufbrausender und verliert zunehmend an Sachlichkeit. Diese Trainer Demontagen sind dazu auch noch unnötig, da sie nur darauf beruhen, dass Hoeneß und auch Rummenigges Ansprüche nicht der Realität gleichen, was nicht mal am Trainer liegen muss und vermutlich auch nicht am Trainer liegt. Für den wäre es das Beste, wenn er das Handtuch schmeißt... wenn der so weiter macht, fällt der noch mim Herzinfakt um.
Klasse war doch auch sein Ausraster bei der HV vom FCB, als er nach harmloser Frage eines Bayern-Mitgliedes mit hochrotem Kopf und laut polternd auf die eigenen Fans losging !
..."Wir finden es nicht schön, dass unserem Trainer vor laufender Fernsehkamera Avancen von den Bayern gemacht werden. Denn da haben wir bei Felix Magath schlechte Erfahrungen gemacht."...
..."Wir finden es nicht schön, dass unserem Trainer vor laufender Fernsehkamera Avancen von den Bayern gemacht werden. Denn da haben wir bei Felix Magath schlechte Erfahrungen gemacht."...
Für nicht allzu unwahrscheinlich halte ich da die These des Stern, daß es sich hierbei nur um ein inszeniertes Medientheater handelt, um von den vereinsinternen Querelen um die Trainernachfolge abzulenken:
Maabootsche schrieb: Für nicht allzu unwahrscheinlich halte ich da die These des Stern, daß es sich hierbei nur um ein inszeniertes Medientheater handelt, um von den vereinsinternen Querelen um die Trainernachfolge abzulenken:
Hoenes ist zwar ein [bad]*********[/bad]h, aber dumm ist er ganz sicher nicht. Es steckt immer ein bestimmter Zweck hinter seinen Aussagen. Es könnte sein, dass er wie du schreibst von dem Trainertheater ablenken will, oder er will zb. einen Tausch mit Gomez ins Gespräch bringen oder er macht entrüstet um den Preis für Poldi hochzuschaukeln. Ich glaube nicht dass es den Bayern was ausmacht wenn Poldi für ein gutes Geschäft den Verein veranlassen würde.
Maabootsche schrieb: Für nicht allzu unwahrscheinlich halte ich da die These des Stern, daß es sich hierbei nur um ein inszeniertes Medientheater handelt, um von den vereinsinternen Querelen um die Trainernachfolge abzulenken:
Das ist ja nicht das erste Mal das der Hoeness sowas macht, hat er ja damals auch gemacht als er den Daum abschoss. Damals hatte der Effenberg eine Frau in einer Disco geschlagen und das Thema wurde gerade von der Presse aufgegriffen, nachdem Hoeness den Daum denunzierte war vom frauenschlagenden Effenberg keine Rede mehr. Der Hoeness ist schon ein mieses..........
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1604775
"Anbaggern" von Podolski nicht korrekt
...
Der Manager des Bundesliga-Spitzenreiters forderte die Schwaben auf, in Zukunft "die Etikette" zu wahren.
...
Was sich dieser bornierte Schleimscheißer raus nimmt ist ja wohl die Härte.
Wenn Hoeneß Wörter wie Etikette verwendet, dann rollt sich bei mir die Hutschnur auf. Der * darf wohl sich wohl alles erlauben.
"Den Uli Hoeneß kann ich aufgrund seiner widersprüchlichen Aussagen und Taten schon längst nicht mehr voll nehmen; er mutiert mehr und mehr zum überforderten Auslaufmodell als BL-Manager. Lassen wir mal seine längst zurückliegenden Verdienste außer acht, dann bleibt doch nur noch eine großmäulige Witzfigur übrig, oder ??
Anders lassen sich seine häufiger werden Appelle nach Einhaltung bestehender Regeln (zuletzt die deutliche Aufforderung an Heldt/VfB, Poldi bei seinem laufenden Vertrag nicht länger anzubaggern) nicht erklären, die er selbst allerdings Jahr für Jahr mit Füssen tritt bzw. sie selbst nicht einhält.
Er hat, wie der FCB mit seinem Umfeld, schon längst jede Bodenhaftung verloren; über kurz oder lang wird er sicherlich auch noch die letzte vorhandene Vereinskohle verbrannt haben, ohne dass sich dabei der erwartete Erfolg eingestellt hat.
Dummes Zeug ???
Nein !! Der Anfang liegt längst schon in der Demontage der Trainer -wichtigster Baustein im sportlichen Bereich- Hitzfeld, Magath und wieder Hitzfeld Jahre zurück."
Die Bayern haben ja eh für alles einen Freifahrtsschein :neutral-face
http://www.youtube.com/watch?v=RNu8nebmlzo
wie recht sie doch haben
DRECKSBAYERN!!!
Wenn ich das schon lese... "Ich weiß nicht, wie die Stuttgarter reagieren würden, wenn wir sagten, der Mario Gomez würde uns auch interessieren"...
Was ham den die Bauern beim Klose gemacht? Die Vertragsgespräche ham se doch auch hintenrum klar gemacht ohne das der Allofs was davon wusste... aber ohhjehh... ma tritt den armen Bauern mal auf die Füße und macht es genauso wie sie.
Was ein scheiß Verein mit einem scheiß arroganten Umfeld... was bin ich froh wen der dumme Hoeneß endlich weg ist.
Für jedes Wort würd ein neuer Fred aufgemacht.
Seit der "verunglückten" letzten Saison is der noch aufbrausender und verliert zunehmend an Sachlichkeit. Diese Trainer Demontagen sind dazu auch noch unnötig, da sie nur darauf beruhen, dass Hoeneß und auch Rummenigges Ansprüche nicht der Realität gleichen, was nicht mal am Trainer liegen muss und vermutlich auch nicht am Trainer liegt.
Für den wäre es das Beste, wenn er das Handtuch schmeißt... wenn der so weiter macht, fällt der noch mim Herzinfakt um.
Heldt werd sich gegen Hoeneß Vorwürfe:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2121209.html
wo er recht hat, hat er recht... ,-)
,,spitzt sich zu"
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:FC-Bayern-Uli-Hoene%DF-Zoff/607301.html
Hoenes ist zwar ein [bad]*********[/bad]h, aber dumm ist er ganz sicher nicht. Es steckt immer ein bestimmter Zweck hinter seinen Aussagen. Es könnte sein, dass er wie du schreibst von dem Trainertheater ablenken will, oder er will zb. einen Tausch mit Gomez ins Gespräch bringen oder er macht entrüstet um den Preis für Poldi hochzuschaukeln. Ich glaube nicht dass es den Bayern was ausmacht wenn Poldi für ein gutes Geschäft den Verein veranlassen würde.
Das ist ja nicht das erste Mal das der Hoeness sowas macht, hat er ja damals auch gemacht als er den Daum abschoss. Damals hatte der Effenberg eine Frau in einer Disco geschlagen und das Thema wurde gerade von der Presse aufgegriffen, nachdem Hoeness den Daum denunzierte war vom frauenschlagenden Effenberg keine Rede mehr. Der Hoeness ist schon ein mieses..........
Mit dem Nachbarland einen Krieg anzetteln, um von der Hungersnot zu hause abzulenken.