BlackDeath2k5 schrieb: Ich find die Kritik an Meier und die Benotung nicht in Ordnung. Ich find er hat gut gespielt, das Pressing umgesetzt und ein Tor gemacht. War gefährlicher als Ama.
Caio hat teilwesie gezeigt was er kann, ich habe aber auch eine Fehlpässe und Ballverluste gesehen (im Gegensatz zum Spiegel), deren Bericht völlig übertrieben ist.
Wer außer Franz hat denn heute fehlerfrei gespielt?
Mit Schwegler haben wir einen richtig guten Fang gemacht und den haben wir Skibbe zu verdanken. Der Trainerwechsel macht sich wirklich bezahlt. Wenn man bedenkt, was wir z.T. für Spieler wie Belaid oder Petkovic ausgegeben haben ... Schade, dass wir z.Z. keine Kohle haben. Skibbe kennt bestimmt noch ein paar Geheimtipps ,-)
FR, HR und DPA haben geschrieben "schwacher Caio", der Spiegel hingegen "Mittelfeldspieler Caio: Tolles Spiel gegen Kickers Offenbach" und "Gala eines Totgesagten"...
Ich glaub wir brauchen bald unseren CAIO-Thread wieder! wenn sich schon nicht mal die Presse einig ist, gibts wieder das Verlangen nach der unendlichen (immer gleichen) Diskussion obs nun was wird oder nicht
keydogg schrieb: FR, HR und DPA haben geschrieben "schwacher Caio", der Spiegel hingegen "Mittelfeldspieler Caio: Tolles Spiel gegen Kickers Offenbach" und "Gala eines Totgesagten"...
Ich glaub wir brauchen bald unseren CAIO-Thread wieder! wenn sich schon nicht mal die Presse einig ist, gibts wieder das Verlangen nach der unendlichen (immer gleichen) Diskussion obs nun was wird oder nicht
BlackDeath2k5 schrieb: Ich find die Kritik an Meier und die Benotung nicht in Ordnung. Ich find er hat gut gespielt, das Pressing umgesetzt und ein Tor gemacht. War gefährlicher als Ama.
Caio hat teilwesie gezeigt was er kann, ich habe aber auch eine Fehlpässe und Ballverluste gesehen (im Gegensatz zum Spiegel), deren Bericht völlig übertrieben ist.
Das war eine RICHTIG feine Aktion! Der Zeugwart ist bei der Laola angerannt gekommen mit der Tüte und den Unterhemden, die die Mannschaft gestern beim Training bekommen hat.
Find das saugeil!
Endlich wieder Spieler und Fans gemeinsam! Es herrscht wieder Eintracht, so lob ich mir das!
keydogg schrieb: FR, HR und DPA haben geschrieben "schwacher Caio", der Spiegel hingegen "Mittelfeldspieler Caio: Tolles Spiel gegen Kickers Offenbach" und "Gala eines Totgesagten"...
Das muss man positiv sehen, wenn ein schwacher Caio 2 Scorerpunkte sammelt, wird ein guter 4 sammeln.
mickmuck schrieb: fängt die fr jetzt das meier bashing an?
Meier und Caio-Bashing.
Da ich nur HR-info gehört habe, kann ich zu den Eischätzungen aus eigener Erkenntnis nichts beitragen. Aber auch wenn sich die HR-Reprter teilweise über Caio eher lustig gemacht haben, kann m.E. einer der das 1:0 vorbereitet und das 2:0 selber macht kaum schwach gewesen sein
Jupp so seh ich das auch. Wenn er jedes Spiel so "schwach" spielt und eine Vorlage gibt + ein Tor selbst macht kann ich gut damit leben. Gleiches gilt auch für Meier.
Du solltest nochmal lernen, die dpa-Berichte von den anderen Berichten zu unterscheiden. Im dpa-Bericht ist Caio schwach.
Die FR studt ihn unter "ganz okay" ein. Ist das schwach?
Caio ist sicherlich nicht alles gelungen, aber selbst die FR und sonstige Funkelianer müssen akzeptieren das Caio der Mann des Spiels war. Auch in der schwachen ersten Halbzeit hat Caio für die wenigen Glanzpunkte gesorgt. Ich war gestern beim Public Viewing als Caio ausgewechselt wurde haben alle applaudiert, das sagt alles. Ich hoffe wenn Caio endlich mehr Spielpraxis bekommt dasß er dann noch besser wird, auch gegen stärkere Gegner.
Nikolov
Zu Caio: der Junge hat richtig gut gespielt und das ihm als Offensiver Fehlpässe unterlaufen ist normal. Das ganze hat er in einem Derby gezeigt mit Sonderbewachung, das ist wirklich super. Da gibt es von mir nichts zu kritisieren.
Es hat sicher bei der ganzen Mannschaft nicht alles geklappt, aber der wille war zu erkennen und auch der Einsatz stimmte. Mehr will ich gar nicht sehen bei einem Derby und ehrlich fand ich über 90 Minuten betrachtet den Sieg sehr souverän. Ich hatte jedenfalls nie den Eindruck, das wir da verlieren.
Ich bin ja noch nicht ganz wach, aber gibt es nach einem 3:0 gegen die Kackers nichts wichtigeres als ob Caio/Meier/xyz nun gut, halbgut oder sehr gut waren?
zimbi_popimbi schrieb: Kann das jemand richtigstellen oder bestätigen?!
Auf die interpretation bin ich auch gespannt. Aber wenn ich mir den Thread Elebnisse aus Oxxenbach durchlese, scheint zumindest ein wenig Wahrheit dran zu sein
Was willste denn da richtig stellen? ...oder hast du noch nicht mitbekommen, das der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist???
Wenn die Polizei selbst vonn einem Derby ohne große Zwischenfälle spricht und die FNP so einen Artikel schreibt dann kannst du dir deinen Teil dazu denken.
Auf die interpretation bin ich auch gespannt. Aber wenn ich mir den Thread Elebnisse aus Oxxenbach durchlese, scheint zumindest ein wenig Wahrheit dran zu sein
A schrieb: Wieso kann mans nicht einfach gut sein lassen nach den ersten Böllern. Das war ja teilweise schon fast kriegsähnlich. Und was für Schläge, das war ja kein Spass mehr. Ich bin kein Heuler, aber das war schon zu arg. Ich will nicht dran denken, dass evtl manch einer den Rest seines Lebens ganz übel damit zubringen wird, mit seinem Tinnitus klar zu kommen, und glaubt mir, das kann einen Menschen brechen.
B schrieb: Die Böller war wirklich extremst unter aller Sau. Da schaden ein paar Hirnverbrannte Idioten den eigenen Leuten und finden es noch lustig, gerade das Zeug immer in Tunnels schmeißen. Ihr seid echt krank, ihr Pisser.
Skibbe zu verdanken. Der Trainerwechsel macht sich wirklich bezahlt. Wenn man bedenkt, was wir z.T. für Spieler wie Belaid oder Petkovic ausgegeben haben ... Schade, dass wir z.Z. keine Kohle haben. Skibbe kennt bestimmt noch ein paar Geheimtipps ,-)
nö
Oka
Find das saugeil!
Endlich wieder Spieler und Fans gemeinsam! Es herrscht wieder Eintracht, so lob ich mir das!
Das muss man positiv sehen, wenn ein schwacher Caio 2 Scorerpunkte sammelt, wird ein guter 4 sammeln.
Insofern: Caio war gut, kann aber noch besser!
oka
Jupp so seh ich das auch. Wenn er jedes Spiel so "schwach" spielt und eine Vorlage gibt + ein Tor selbst macht kann ich gut damit leben. Gleiches gilt auch für Meier.
Du solltest nochmal lernen, die dpa-Berichte von den anderen Berichten zu unterscheiden. Im dpa-Bericht ist Caio schwach.
Die FR studt ihn unter "ganz okay" ein. Ist das schwach?
Der hr lobt ihn auch, ebenso heute die FAZ!
Christoph Spycher: Hielt die Abwehr auf Linie, das war die Hauptaufgabe. Ansonsten wenig auffällig.
hört sich zumindest nicht schwach an.
Nikolov
Zu Caio: der Junge hat richtig gut gespielt und das ihm als Offensiver Fehlpässe unterlaufen ist normal. Das ganze hat er in einem Derby gezeigt mit Sonderbewachung, das ist wirklich super. Da gibt es von mir nichts zu kritisieren.
Es hat sicher bei der ganzen Mannschaft nicht alles geklappt, aber der wille war zu erkennen und auch der Einsatz stimmte. Mehr will ich gar nicht sehen bei einem Derby und ehrlich fand ich über 90 Minuten betrachtet den Sieg sehr souverän. Ich hatte jedenfalls nie den Eindruck, das wir da verlieren.
Scheint nicht komplett aus der Luft gegriffen zu sein, zumindest was Steine, Flaschen und Böller angeht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11165034/
Was willste denn da richtig stellen? ...oder hast du noch nicht mitbekommen, das der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist???
Wenn die Polizei selbst vonn einem Derby ohne große Zwischenfälle spricht und die FNP so einen Artikel schreibt dann kannst du dir deinen Teil dazu denken.
Ja, scheint zu stimmen - echt enttäuschend ...