>

Petkovic nach Katar?

#
upandaway schrieb:
Auf die Frage, wo eigentlich Petko seit über einer Woche verschollen sei, ließ Skibbe heute raus, daß Interesse aus Katar bestehe, und der Spieler auch "sehr gerne" dorthin wechseln möchte.

Auf die Frage nach dem Stand der Dinge, Verkauf, Ausleihe usw verwies er auf den Chef. "Da müssen Sie Herrn Bruchhagen fragen".

Katar?  Millionen winken

Hoffentlich hält diesmal das Forum die Füße still zur Qualität des Spielers. Nicht, daß die Katari(?) in letzter Minute absagen  


Wo genau hast du das her? Quelle..
#
Da hat sich der Skibbe wohl geirrt, es geht um Al-Ahli in Saudi Arabien nicht dem Al-Ahli in Katar, oder hat er gemeint Petko ist über Katar geflogen :p

Der Trainer dort ist der Serbe Milovan Rajevac, der Wechsel ist so gut wie perfekt. Scheinbar aber wieder nur eine Ausleihe!
#
team-adler schrieb:
Also ich bin echt schockiert, dass wir einen unserer Perspektivspieler einfach so ziehen lassen. Wir haben soviel Zeit und Geld investiert und wofür, wenn wir ihn jetzt nach Katar verscherbeln?  

Unsere Europalpokalträume können wir dann endgültig begraben.    


Die Welt würde untergehen....



Außer wir bekommen 15 miollionen.
#
Der Meister der 100m-Diagonal-Flanke weggeben?

Von dem hat der Kaugummi-Schorsch doch erst gelernt, wie ein moderner LV zu spielen hat!

Und wenn Schorschi ausfällt? Wer soll dann die Bälle auf Gekas bolzen?

Köhler vielleicht? der kann doch nur Kurzpass und Pirouetten...

nenenene....

Na, dann muss es sich aber für die Eintracht wenigstens lohnen.
Sagen wir, Petko darf gehen, aber nur wenn er Altintop mitnimmt?
#
Uph schrieb:
team-adler schrieb:
Also ich bin echt schockiert, dass wir einen unserer Perspektivspieler einfach so ziehen lassen. Wir haben soviel Zeit und Geld investiert und wofür, wenn wir ihn jetzt nach Katar verscherbeln?  

Unsere Europalpokalträume können wir dann endgültig begraben.    


Die Welt würde untergehen....



Außer wir bekommen 15 miollionen.  


Streiche ein "o"
#
sge_verliert_nicht schrieb:
upandaway schrieb:
Auf die Frage, wo eigentlich Petko seit über einer Woche verschollen sei, ließ Skibbe heute raus, daß Interesse aus Katar bestehe, und der Spieler auch "sehr gerne" dorthin wechseln möchte.

Auf die Frage nach dem Stand der Dinge, Verkauf, Ausleihe usw verwies er auf den Chef. "Da müssen Sie Herrn Bruchhagen fragen".

Katar?  Millionen winken

Hoffentlich hält diesmal das Forum die Füße still zur Qualität des Spielers. Nicht, daß die Katari(?) in letzter Minute absagen  


Wo genau hast du das her? Quelle..


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
#
AgentZer0 schrieb:
Da hat sich der Skibbe wohl geirrt, es geht um Al-Ahli in Saudi Arabien nicht dem Al-Ahli in Katar, oder hat er gemeint Petko ist über Katar geflogen :p

Der Trainer dort ist der Serbe Milovan Rajevac, der Wechsel ist so gut wie perfekt. Scheinbar aber wieder nur eine Ausleihe!


Nein Nein Skibbe hat bestimmt recht und beide Al-Ahli liefern sich jetzt ein Wettbieten um unsere linke Perle.  ,-)
#
Uph schrieb:
team-adler schrieb:
Also ich bin echt schockiert, dass wir einen unserer Perspektivspieler einfach so ziehen lassen. Wir haben soviel Zeit und Geld investiert und wofür, wenn wir ihn jetzt nach Katar verscherbeln?  

Unsere Europalpokalträume können wir dann endgültig begraben.    


Die Welt würde untergehen....



Außer wir bekommen 15 miollionen.  


Ach was, das glaubst du doch selbst nicht?! Wie ich HB kenne, lässt er sich bestimmt wieder über den Tisch ziehen, wahrscheinlich werden es nur 1,5 Mio - Macht echt keinen Spaß mehr.
#
upandaway schrieb:
Katar?  Millionen winken


Zahlen die in arabischen Ländern nicht grundsetzlich keine Ablöse, weil sie das mit Menschenhandel gleich setzen und ihnen das ihr Glaube verbietet?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
upandaway schrieb:
Katar?  Millionen winken


Zahlen die in arabischen Ländern nicht grundsetzlich keine Ablöse, weil sie das mit Menschenhandel gleich setzen und ihnen das ihr Glaube verbietet?

MfG Djabatta

Kann ich mir kaum vorstellen.
Erstens waren die Araber früher ganz große Sklavenhändler.
Zweitens haben Araber für Bancé (Dubai war es, nicht Katar) ein paar Millionen hingeblättert.
#
Bloß nicht! Am Ende spielt er noch für die Nationalmannschaft da, obwohl er bei seinem Talent meiner Hoffnung nach endlich die Abwehrprobleme Deutschlands in den Griff bekommen hätte!

WM 2014 Sieger Katar, Torschützenkönig Petkovic  
#
Laut der Al-Ahly Website wechselt Petkovic für 6 Monate nach Saudi-Arabien

http://www.alahlisc.com/ar/shownews157.html
#
Djabatta schrieb:
upandaway schrieb:
Katar?  Millionen winken


Zahlen die in arabischen Ländern nicht grundsetzlich keine Ablöse, weil sie das mit Menschenhandel gleich setzen und ihnen das ihr Glaube verbietet?

MfG Djabatta


ach, glaubensgründe waren das?
hatte auch sowas im kopf (#12). hatte aber als begründung eher an deren steuerrecht gedacht...
#
AgentZer0 schrieb:
Laut der Al-Ahly Website wechselt Petkovic für 6 Monate nach Saudi-Arabien

http://www.alahlisc.com/ar/shownews157.html


Hast du noch weitere Details? Ich kann das nicht lesen.
#
team-adler schrieb:
Uph schrieb:
team-adler schrieb:
Also ich bin echt schockiert, dass wir einen unserer Perspektivspieler einfach so ziehen lassen. Wir haben soviel Zeit und Geld investiert und wofür, wenn wir ihn jetzt nach Katar verscherbeln?  

Unsere Europalpokalträume können wir dann endgültig begraben.    


Die Welt würde untergehen....



Außer wir bekommen 15 miollionen.  


Ach was, das glaubst du doch selbst nicht?! Wie ich HB kenne, lässt er sich bestimmt wieder über den Tisch ziehen, wahrscheinlich werden es nur 1,5 Mio - Macht echt keinen Spaß mehr.  


Alles dem Skibbe seine Schuld.
#
"Die Abteilung für Al-Ahly formal Vertrag mit dem serbischen Verteidiger Nikola Petkovic Spieler Klub Eintracht Frankfurt (24 Jahre) für einen Zeitraum von sechs Monaten auf Empfehlung des ersten Mannschaft Trainer Milovan Rivic die Aufsicht hat über die Ausbildung des Spielers, hat unter den Spieler in den Aussagen der Fußballmannschaft der ersten nach dem seit dass das Ministerium die Genehmigung der Kommission zur Professionalität empfangen, wie es abgeordnet brasilianischen und Anderson do Carmo zu einem Verein in den nächsten Tage bis zum Ende der Saison, er hat in der Club-Karte international für drei Jahre und zeigte Prinz Fahd bin Khalid, Leiter Ahli Szenario für den Vertrag mit dem serbischen erklären dass am Anfang war es, die Spieler Radoslav Batak auf Empfehlung des Trainers Milovan bringen und spielte mit der Mannschaft Testspiele während des Camps, das Nationale in Abu Dhabi, aber der Spieler während des Trainings verletzt, die nicht mit ihm sein könnte offiziell registriert, um mit nach einer Reise beginnen, um mit Melvin verhandeln schlug unter der Führung Trainer Milovan selbst war der erste Spieler Profil Australian Sasa, die Verhandlungen gingen erfolgreich bis zum letzten Moment und nahm den Verein kann ein Spieler sein, um den Vertrag mit ihm abzuschließen und dann folgte, dass mit einem Antrag zur Höhe des Auftrags zu erhöhen und genehmigt worden ist, die Menge zu erhöhen, aber der Club sich weigerte, die Spieler am Freitagmorgen zu entfremden, um einen Trainer halten ihn und wünschte, er wurde mit Team und veranlasste die Abteilung in der kurzen Zeit, die sie trennt von dem Ende der Anmeldefrist durch die Kommission am Professionalität Abend des Sonntag genehmigt, um mit der zweiten Möglichkeit zu verhandeln, einem serbischen Spieler Nicolas Izetbegovic unter dem Player Ahlawia Aussagen in der Kommission war





Professionalität und internationale Karte wird kommen, so Gott will, Montag oder Dienstag in der Hoffnung, der Spieler mit dem Team in Einklang zu bringen, zumal Trainer Milovan bekannten Potential und hat bereits die Überwachung Techniker ..

Biografie von Nikola Petkovic Spieler:

Alter 24 Jahre

Höhe 186 cm

Begann Nicolas Fußball Jugendclub Fujvdina in Serbien unter der Leitung von Trainer Milovan Ahly Trainer nun in der Lage war zu entdecken sein Talent und entwickelt, bis es die Serbien erreicht U-21-Jahren, in denen er spielte fünfzehn internationalen Auftritte, drei Tore, und von dort begann seine berufliche Laufbahn bei seinem Wechsel die Türkei, um für Club Jnmrliq Saison 2007 2008 dann spielen gehen einst die serbische auf eine Saison 2008 2009 dann zu Eintracht Frankfurt Saison 2009 2010 verschoben, dann war die Club Tom Russisch im Jahr 2010 verliehen spielen und kehrte diese Saison 2011 für seinen Verein Eintracht Frankfurt zu spielen, wie in seinem letzten Spiel am 21. Januar vor der Zustimmung zu leihen, um Al-Ahly in dieser Saison zu gehen, und den Vorteil von Nicolas Festigkeit und Steifigkeit, Geschwindigkeit und Luft-Spiele im Laufe seiner Karriere in den Clubs, die in das Spiel mit einem durchschnittlichen Verteidigung, links hinten teilgenommen .."

alles klar?  
#
team-adler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Laut der Al-Ahly Website wechselt Petkovic für 6 Monate nach Saudi-Arabien

http://www.alahlisc.com/ar/shownews157.html


Hast du noch weitere Details? Ich kann das nicht lesen.


da steht er ist 24 jahre alt, 186cm groß, hat in der u21 gespielt und dass er nun die rückennummer 21 bekommt.
denke ich
#
Henk schrieb:
team-adler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Laut der Al-Ahly Website wechselt Petkovic für 6 Monate nach Saudi-Arabien

http://www.alahlisc.com/ar/shownews157.html


Hast du noch weitere Details? Ich kann das nicht lesen.


da steht er ist 24 jahre alt, 186cm groß, hat in der u21 gespielt und dass er nun die rückennummer 21 bekommt.
denke ich


mist, aber bis auf die rückennummer alles richtig  
#
Pro Petkovic-Choreo!
#
Blöde Frage, aber: Müssen die sich in den Öl-Ländern nicht auch an die Fifa-Transferfenster halten?


Teilen