>

Bayern haut die Kohle raus

#
Tja, als Bauern-Kunde hat man es nicht leicht!

#
@Rainer

Da sieht man mal, welch ausgeprägtes Sozialverhalten wir Deutsche doch haben, immerhin durfte der Bub mit auf´s Foto
#
kann man davon ausgehen das diese Liste:

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/06/12/6422900000.html

einigermaßen stimmt...bzw. kann es wirklich sein, das ein Toni mehr als das doppelte bei den Bayern verdient wie der Rest der Mannschaft?

10Mio. in einem Jahr...Hammer!
#
Bei den bayern würd ich auch mal die bank wärmen...
Ein Podolski verdient 3 Mio. Ein Schlaudraff 1,5 Mio. Für was denn?
Und nach dieser Vorrunde würde ich mal behaupten, dass die Mannschaft das Geld nicht wert ist. Sorry, aber wer so ein Gehaltsgefüge hat und soviel in die Mannschaft investiert, sollte nicht nur aufgrund der Tordifferenz Herbstmeister sein. Da brauch man auch nedd darüber zu diskutieren, dass die Mannschaft sich erst einspielen muss etc. Bei solchen Summen kann man einen Durchmarsch erwarten. Ich hoffe ja, dass die dieses Jahr die Meisterschaft noch versauen, dass wäre wirklich toll.
#
Uli__Hoeness schrieb:
Wir könnten noch 200 Mio ausgeben und sind immer noch nicht ruiniert. Weil mir es halt haben und immer haben werden.

Und immer dran denken Kneipenfußballer!!!

" NEID " muß man sich erarbeiten,
"Mitleid " bekommt man umsonst.

Verschwinde hier, du beschissener Kunde.
#
Uli__Hoeness schrieb:
Wir könnten noch 200 Mio ausgeben und sind immer noch nicht ruiniert. Weil mir es halt haben und immer haben werden.

Welchen Neid? meinst du den, auf der Couch zu sitzen und Premiere zu schauen...meinst du den, in der toten Arroganz Arena schweigend ein 0:0 gegen die Kneipenfußballer hin zu nehmen...meinst du den, Spielern zu zu jubeln die einfach nur für ein paar Milliönchen mehr gekommen sind anstatt zu Real zu gehen...meinst du den, Spiele meist "nur" wegen dem Namen von Schiris als Sieg geschenkt zu bekommen...meinst du den, die meisten Fußball-Kunden in Deutschland zu besitzen...meinst du den, 75% Fans zu haben die zu dem "erfolgreichsten" Verein Deutschlands halten da sie im wahren Leben niemals als Sieger da stehen?

Das Mitleid ist dir sicher...das bekommst du auch von mir umsonst...

und immer wieder schön:

Erfolgsfans, das ist genau das richtige Stichwort und der Grund, warum man diesen Verein einfach nicht leiden kann und sich immer wieder an der Bevorzugung durch die Schiris reibt.
Diese Fans sind zum großen Teil ja nur deshalb Fans von diesem Club geworden, weil es einfach ist, sich an die Erfolgreichen zu hängen. Aus diesem ständigen Verwöhntsein entwickeln sie eine von ihrem Anführer perfekt vorgelebte Arroganzhaltung.
Sie verstehen dann natürlich auch nicht die Kritik gegen die über viele Jahre gewohnten Schiri-Entscheidungen zugunsten ihres Vereines.
Sie sind fassungslos, wenn nach vielen Jahren mal einer ihrer Spieler für das ständige Ellbogenchecken rot bekommt oder gar dafür noch eine Sperre aufgebrummt bekommt.
Sie halten es für völlig normal, wenn der Verein gezielt vor jeder Saison die besten Spieler der stärksten Gegner wegkauft, auch daß man diese (eigentlich ja verbotenermaßen) bereits während der Saison kontaktiert und/ oder ihnen Handgeld zahlt.
Sie finden es gerecht, daß sie sich von den Premiere-Fernsehgeldern zunächst einen beträchtlichen Batzen einbehalten haben und danach der Rest an alle Vereine (inklusive Bayern, versteht sich) verteilt wurde.
Sie halten es für angemessen, daß eigentlich jedes DFB-Pokalspiel mit Beteiligung ihrer Mannschaft live übertragen werden müßte, damit noch mehr Geld in die Kassen gespült wird.
Sie fragen sich, warum sie sich jede Woche mit diesen unterklassigen Gegnern messen müssen, weil sie doch eigentlich ausschließlich in eine Europaliga mit den absoluten Topclubs gehören.
Warum sollte man mit solchen Leuten diskutieren?
#
http://www.antibayern.de/presse/taz.htm      wie wahr, wie wahr:

...Jeder Fußballfan weiß es intuitiv. Es ist nicht nötig, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bedürfnis, es ein für alle Mal festzustellen: Es gibt keine Bayern-Fans. Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern München zu sein. Ihrem äußeren Verhalten nach könnte man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern für ihr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung über ihren Verein und fiebern dem nächsten Spieltag entgegen. Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung....
#
sehr schön und völlig richtig !!

und das einzige Nal an das ich mich erinnern kann an dem sie wirklich mal Pech hatten ( champions League Endspiel gegen Manchester das kannst dir jahrelang anhören..

In München sagt man :

Bayern hat immer 66.000 Zuschauer, rechnet man aber geladene Gäste,Sekretärinnen, Fahrer und Nutten heraus, wärens auch nur 20.000 und die sind noch zu blöd zum singen  
#
municadler schrieb:
sehr schön und völlig richtig !!

und das einzige Nal an das ich mich erinnern kann an dem sie wirklich mal Pech hatten ( champions League Endspiel gegen Manchester das kannst dir jahrelang anhören..

In München sagt man :

Bayern hat immer 66.000 Zuschauer, rechnet man aber geladene Gäste,Sekretärinnen, Fahrer und Nutten heraus, wärens auch nur 20.000 und die sind noch zu blöd zum singen    

Nur den Spruch von @SgeFan1996 :

"50 Mio oder mehr rauszuhaun --- respect ! mit dem Geld hätte HB die Chamipons League gewonnen ..."

fand ich noch ein klein wenig besser !  
#
Den Uli Hoeneß kann ich aufgrund seiner widersprüchlichen Aussagen und Taten schon längst nicht mehr voll nehmen; er mutiert mehr und mehr zum überforderten Auslaufmodell als BL-Manager. Lassen wir mal seine längst zurückliegenden Verdienste außer acht, dann bleibt doch nur noch eine großmäulige Witzfigur übrig, oder ??

Anders lassen sich seine häufiger werden Appelle nach Einhaltung bestehender Regeln (zuletzt die deutliche Aufforderung an Heldt/VfB, Poldi bei seinem laufenden Vertrag nicht länger anzubaggern) nicht erklären, die er selbst allerdings Jahr für Jahr mit Füssen tritt bzw. sie selbst nicht einhält.

Er hat, wie der FCB mit seinem Umfeld, schon längst jede Bodenhaftung verloren; über kurz oder lang wird er sicherlich auch noch die letzte vorhandene Vereinskohle verbrannt haben, ohne dass sich dabei der erwartete Erfolg eingestellt hat.

Dummes Zeug ???

Nein !! Der Anfang liegt längst schon in der Demontage der Trainer -wichtigster Baustein im sportlichen Bereich- Hitzfeld, Magath und wieder Hitzfeld Jahre zurück.
#
hoeness ist ein Choleriker durch und durch... er ist wirklich mal unabhänig vom fussball bedauernswerter mensch er ist Zerfressen von Ehrgeiz und Selbstdarstellungswillen. Leistungen andrere kann er nicht anerkennen und sieht sie als persönlichen Angriff..

Ohne Vereinsbrille kann man an fast jedem Menschen was positives finden, bei Hoeness in Öffentlichkeit finde ich gar nichts ( ich will mir nicht anmassen über ihn privat zu urteilen - kann ich auch gar nicht)
#
municadler schrieb:

Pech? Ich nenne es Genugtuung! Leider wurde ihnen wenig später der Titel doch noch geschenkt!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Sorry Uli, aber damit du hier als Fremduser mitmachen darfst, musst du eeinen "FCB wird Deutscher Meister" Thread aufmachen oder deinen Namen rückwärts falsch zu schreiben.

Außer du meinst, dass der FCB nie was mit Kommerz zu tun hat...

http://www.eintracht.de/business/media/arena_businessclub.wmv

(Kommerz ?)
#
Uli__Hoeness schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

www.eintracht-business.de wurde eigens für die Sponsoren und VIP-Kunden von Eintracht Frankfurt als exklusive Serviceplattform geschaffen. Im Mittelpunkt steht dabei das Branchenbuch, dass unseren Kunden dazu dient, die B2B-Kontakte außerhalb der Spieltage zu vereinfachen und zu intensivieren.
Sorry Uli, aber damit du hier als Fremduser mitmachen darfst, musst du eeinen "FCB wird Deutscher Meister" Thread aufmachen oder deinen Namen rückwärts falsch zu schreiben.

(Kommerz ?)  
#
Uli__Hoeness schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

(Kommerz ?)  

Da lassen uns die beiden Uschis in Ruhe und dann kommt der Wursthersteller...
#
Erst Gregorowski von Scheisse 06 und jetzt hier so ein Würstchen Junge von den Bauern aus München.....

Teilen