Dortmund ist scheisse, Ziegler hat nen guten Job gemacht als 2. Keeper unter ihm haben sie kein Spiel verloren und da setzen sie ihm solange Weidenfeller nicht fit ist und er spielen könnte so einen alten Opa vor die Nase. Der Torwart ändert nichts daran das die Mannschaft scheisse ist und nicht um den Uefa Cup mitspielen kann.
Torben82 schrieb: Wie kann man nur nen 38 jährigen Torwart holen . Das der Typ auch noch diese EM mitspielen wird is sowieso der oberhammer.
Naja, ein paar schwere Patzer, gleich kommt Druck in Dortmund auf, die Fans sind nicht als besonders genügsam bekannt, und schwupps kann der Stammplatz doch noch wackeln, wenn Enke, Pröll oder Adler ne Top-Rückrunde hinlegen. Aber ich denke, Löw holt dann die Nibelungentreue raus...
DeWalli schrieb: Dortmund ist scheisse, Ziegler hat nen guten Job gemacht als 2. Keeper unter ihm haben sie kein Spiel verloren und da setzen sie ihm solange Weidenfeller nicht fit ist und er spielen könnte so einen alten Opa vor die Nase. Der Torwart ändert nichts daran das die Mannschaft scheisse ist und nicht um den Uefa Cup mitspielen kann.
Als ich die Nachricht gelesen habe, habe ich exakt das gleiche gedacht! Eine schallende Ohrfeige für Ziegler, der nicht nur in Dortmund seine Klasse bewiesen hat.
Torben82 schrieb: Wie kann man nur nen 38 jährigen Torwart holen . Das der Typ auch noch diese EM mitspielen wird is sowieso der oberhammer.
Naja, ein paar schwere Patzer, gleich kommt Druck in Dortmund auf, die Fans sind nicht als besonders genügsam bekannt, und schwupps kann der Stammplatz doch noch wackeln, wenn Enke, Pröll oder Adler ne Top-Rückrunde hinlegen. Aber ich denke, Löw holt dann die Nibelungentreue raus...
Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft daran, dass Löw einen Spieler, der für die Eintracht spielt, in die Nationalmannschaft berufen würde, egal wie gut er spielen würde?
Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft daran, dass Löw einen Spieler, der für die Eintracht spielt, in die Nationalmannschaft berufen würde, egal wie gut er spielen würde?
DeWalli schrieb: Dortmund ist scheisse, Ziegler hat nen guten Job gemacht als 2. Keeper unter ihm haben sie kein Spiel verloren und da setzen sie ihm solange Weidenfeller nicht fit ist und er spielen könnte so einen alten Opa vor die Nase. Der Torwart ändert nichts daran das die Mannschaft scheisse ist und nicht um den Uefa Cup mitspielen kann.
Als ich die Nachricht gelesen habe, habe ich exakt das gleiche gedacht! Eine schallende Ohrfeige für Ziegler, der nicht nur in Dortmund seine Klasse bewiesen hat.
Ich habe Ziegler bei Comunio und als Weidenfeller verletzt war habe ich ihn immer spielen lassen und er hat sauviel Punkte gemacht. Ihm jetzt Lehmann vor die Nase zu setzen ist eine Frechheit. Lehmann ist natürlich trotzdem ein guter Torwart und sein Alter ist Nebensache. Das Problem ist doch in Dortmund die beschissene Mannschaft und nicht der Torwart. Die Fans werden Lehmann zudem gar nicht akzeptieren....
Ich habe noch die gellenden Pfeiffkonzerte der Dortmunder nach Lehmanns Patzer in den Ohren...
Naja, es ist ja nicht so das in England sehr freundlich mit Patzern umgegangen wird, glaube kaum das es ihn groß kratzen wird, er heißt ja nicht Manuel Neuer! ,-)
Ich freu mich über jeden Rückkehrer aus England, kann der BuLi nur gut tun. Aber die wenigsten Deutschen trauen sich überhaupt erstmal dahin
Ich habe Ziegler bei Comunio und als Weidenfeller verletzt war habe ich ihn immer spielen lassen und er hat sauviel Punkte gemacht. Ihm jetzt Lehmann vor die Nase zu setzen ist eine Frechheit. Lehmann ist natürlich trotzdem ein guter Torwart und sein Alter ist Nebensache. Das Problem ist doch in Dortmund die beschissene Mannschaft und nicht der Torwart. Die Fans werden Lehmann zudem gar nicht akzeptieren....
Erinnere ich mich richtig, das Dortmund in 4 aufeinanderfolgenden Spielen mit Ziegler im Tor kein Spiel verloren hat und keines oder sehr sehr wenige Tore bekommen haben? Kann nicht verstehen warum die Dortmunder sich so einer Berg Geld als Fixkosten im Jahr aufladen (ein paar Mios wird der Herr Lehmann wohl verdienen).
Ich glaube Dortmund hat wirklich nicht aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt..... Wer ist denn nun 2 Torwart? Weidenholzer oder Ziegler???
becks85 schrieb: Ich meine es waren 3 Spiele, 3 Siege und 0 Gegentore! Ziegler scheint ein guter zu sein, aber anscheinend zu brav...
Könnte auch sein...
Ziegler ist für Dortmund gut genug, die hätte lieder das Geld lieber in spielerische Klasse investieren sollen. Werden schon sehen, was die davon haben.
Jetzt hört doch endlich mal mit dem Märchen auf, man kanns ja nicht mehr lesen...
herrje, lehmann is n abzocker, pröll nach ner guten rückrunde em-reif... hier versammelt sich ja der gesamte sachverstand des forums...
weidenfeller is ne niete, alte gerry-ehrmann-schule und dazu noch längerfristig verletzt. wer weiß ob der diese saison nochmal in form käme. und ziegler hats bislang immer nur zur nummer2 geschafft, könnte wohl auch seine gründe haben.
lehmann hingegen ist der augenblicklich beste und erfahrenste seines faches aus dem hiesigen kulturkreis. und dann verzichtet der abzocker auch noch auf n drittel seines gehalts, nur um nicht auf der bank zu sitzen und noch ne em spielen zu können... ganz krasser abzocker!
was ist mit ziegler? er ist kein schlechter, ich hätte ihm die chance gegeben.........und wie kann sich dortmund lehmann überhaupt leisten? ich dachte die wären pleite
sgefan@hamid schrieb: was ist mit ziegler? er ist kein schlechter, ich hätte ihm die chance gegeben.........und wie kann sich dortmund lehmann überhaupt leisten? ich dachte die wären pleite
Finanzielle Verhältnisse können sich auch mal ändern, oder wie können wir uns den Fenin leisten? Ich dachte wir sind pleite!
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/01/10/lehmann/wechsel-sicher.html
Na da bin ich mal gespannt, ob das gutgeht.
Die Doofmunder wollen wohl auf Teufel komm raus wieder bei den Großen "mitspielen"...
Der Torwart ändert nichts daran das die Mannschaft scheisse ist und nicht um den Uefa Cup mitspielen kann.
Naja, ein paar schwere Patzer, gleich kommt Druck in Dortmund auf, die Fans sind nicht als besonders genügsam bekannt, und schwupps kann der Stammplatz doch noch wackeln, wenn Enke, Pröll oder Adler ne Top-Rückrunde hinlegen.
Aber ich denke, Löw holt dann die Nibelungentreue raus...
Man wird doch noch träumen dürfen...
Ich habe noch die gellenden Pfeiffkonzerte der Dortmunder nach Lehmanns Patzer in den Ohren...
das beste war allerdings sein kopfballtor
Ich habe Ziegler bei Comunio und als Weidenfeller verletzt war habe ich ihn immer spielen lassen und er hat sauviel Punkte gemacht. Ihm jetzt Lehmann vor die Nase zu setzen ist eine Frechheit.
Lehmann ist natürlich trotzdem ein guter Torwart und sein Alter ist Nebensache. Das Problem ist doch in Dortmund die beschissene Mannschaft und nicht der Torwart. Die Fans werden Lehmann zudem gar nicht akzeptieren....
Naja, es ist ja nicht so das in England sehr freundlich mit Patzern umgegangen wird, glaube kaum das es ihn groß kratzen wird, er heißt ja nicht Manuel Neuer! ,-)
Ich freu mich über jeden Rückkehrer aus England, kann der BuLi nur gut tun. Aber die wenigsten Deutschen trauen sich überhaupt erstmal dahin
Erinnere ich mich richtig, das Dortmund in 4 aufeinanderfolgenden Spielen mit Ziegler im Tor kein Spiel verloren hat und keines oder sehr sehr wenige Tore bekommen haben?
Kann nicht verstehen warum die Dortmunder sich so einer Berg Geld als Fixkosten im Jahr aufladen (ein paar Mios wird der Herr Lehmann wohl verdienen).
Ich glaube Dortmund hat wirklich nicht aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt.....
Wer ist denn nun 2 Torwart? Weidenholzer oder Ziegler???
Könnte auch sein...
Ziegler ist für Dortmund gut genug, die hätte lieder das Geld lieber in spielerische Klasse investieren sollen. Werden schon sehen, was die davon haben.
Doofmund bleibt Doofmund...
Jetzt hört doch endlich mal mit dem Märchen auf, man kanns ja nicht mehr lesen...
weidenfeller is ne niete, alte gerry-ehrmann-schule und dazu noch längerfristig verletzt. wer weiß ob der diese saison nochmal in form käme. und ziegler hats bislang immer nur zur nummer2 geschafft, könnte wohl auch seine gründe haben.
lehmann hingegen ist der augenblicklich beste und erfahrenste seines faches aus dem hiesigen kulturkreis. und dann verzichtet der abzocker auch noch auf n drittel seines gehalts, nur um nicht auf der bank zu sitzen und noch ne em spielen zu können... ganz krasser abzocker!
Finanzielle Verhältnisse können sich auch mal ändern, oder wie können wir uns den Fenin leisten? Ich dachte wir sind pleite!
Gruß,
FFCV