>

Dortmund verpflichtet Nationaltorhüter Lehmann

#
Eintracht-Laie schrieb:

Ich freu mich über jeden Rückkehrer aus England, kann der BuLi nur gut tun. Aber die wenigsten Deutschen trauen sich überhaupt erstmal dahin    

soll das ein witz sein? jeder deutsche der ein angebot  von der insel bekommt, würde sofort dahin wechseln.
fakt ist leider die meisten sind nicht gut genug.
oder kennst du einen der ein angebot aus england ausgeschlagen hat nur um zu einen anderen deutschen verein zu wechseln?
#
kreuzbuerger schrieb:

lehmann hingegen ist der augenblicklich beste und erfahrenste seines faches aus dem hiesigen kulturkreis. und dann verzichtet der abzocker auch noch auf n drittel seines gehalts, nur um nicht auf der bank zu sitzen und noch ne em spielen zu können... ganz krasser abzocker!    

Ein Reservist ist also AKTUELL der Beste Torwart!? Schon klar  

Lehmann hatte seine Zeit, aber in der Nationalmannschaft zählt ja die Vergangenheit mehr, als die Gegenwart...
#
Wenn man objektiv bleibt, kann man Lehmann nur als richtig GUTEN Torwart bezeichnen. Wenn ich nur an das Spiel gegen Irland denk, da war seine Leistung ohne Fehl und Tadel, trotz  fehlender Spielpraxis!!! Lehmann ist momentan noch einer der weltbesten Torhüter!!!  
#
touch7 schrieb:
Ich sag nur Abzocker Lehmann,das der in der Nationalmannschaft spielt ist ne Frechheit!

Abzocker? Nationalmannschaft=Frechheit? Nun, da könnte man doch so einige aufzählen. Ich finde auch, er hätte einem Jüngeren den Platz frei machen sollen, aber wenn, dann such die "Schuld" beim Löw, der stellt die Nm zusammen. Nach welchen Kriterien wird wohl sein Geheimnis bleiben.
#
derjens schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

lehmann hingegen ist der augenblicklich beste und erfahrenste seines faches aus dem hiesigen kulturkreis. und dann verzichtet der abzocker auch noch auf n drittel seines gehalts, nur um nicht auf der bank zu sitzen und noch ne em spielen zu können... ganz krasser abzocker!    

Lehmann hatte seine Zeit, aber in der Nationalmannschaft zählt ja die Vergangenheit mehr, als die Gegenwart...

Warum ist er ein Reservist? Weil Deutsche bei den Inselaffen einfach nach wie vor unbeliebt sind. (siehe auch Ballack) Klinsmann bestätigt die Regel.
Der "Stammkeeper" bei denen würde bei uns in der zweiten Liga spielen..
#
lehmann dementiert wechselabsichten

quelle: kicker
#
lammbock schrieb:
lehmann dementiert wechselabsichten

quelle: kicker

Du musst die Bild entschuldigen, sie haben zuviele Reporter in den U-Bahnstationen dieses Landes abgestellt um die Übergriffe der Jugendlichen zu dokumentieren
#
Freecastle_Adler schrieb:

Warum ist er ein Reservist? Weil Deutsche bei den Inselaffen einfach nach wie vor unbeliebt sind. (siehe auch Ballack) Klinsmann bestätigt die Regel.

Das nennt man dann wohl p.P.- persönliches Pech.

Ich möchte nicht seine Qualität in Abrede stellen, sondern nur anmerken, dass eine Beurteilung seiner aktuellen Leistungen nicht möglich ist.
Aus diesem Grund gehört er -nach gesundem Menschenverstand- aktuell auch nicht in die Nationalmannschaft.
#
so ein schwachsinn, der gehört doch ins altersheim! außerdem ist der ziegler tausend mal besser, im skiurlaub, total sympatisch

naja wird do halt noch schlechter...
#
derjens schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

hmm... wer soll denn besser sein? soll ziegler zur EM, weil er wohl die letzten spiele ganz brauchbar war?  

im ernst, wer solls denn machen? hildebrandt war bis eben auch "nur reservist" und hat nicht so viel int. erfahrung, enke fast gar nicht. oder gleich schon neuer und adler verheizen, die bei nem patzer ihr persönliches "soltan zebescen" vom boulevard erfahren würden...
#
whiteeagle schrieb:
touch7 schrieb:
Ich sag nur Abzocker Lehmann,das der in der Nationalmannschaft spielt ist ne Frechheit!

Abzocker? Nationalmannschaft=Frechheit? Nun, da könnte man doch so einige aufzählen. Ich finde auch, er hätte einem Jüngeren den Platz frei machen sollen, aber wenn, dann such die "Schuld" beim Löw, der stellt die Nm zusammen. Nach welchen Kriterien wird wohl sein Geheimnis bleiben.  

Mit Abzocker meine ich,das ihm das erste Angebot vom BVB (Quelle habe ich nicht,denk aber das es stimmt) von 1mio€ zu wenig war und er irgendwas von 4mio fasselte.
Sorry aber was ist das denn sonst als Abzocken???
Ihm wird hier Spielpraxis geboten und zusätzlich noch ein solides(1mio für Rückrunde,das bekommen bei uns die Topverdiener) Gehalt,er hat die Chance bei der Em zu spielen,muss allerdings auf Kohle verzichten.
Vielleicht bin ich der Einzige der das so sieht,aber das ist Abzocke und sorry falls ich mich nicht so gepflegt ausdrücken kann(geht nicht unbedingt an dich) hab weder Jura noch Germanistik studiert  ,-)

Ps mit dem DFB und gesamten Anhang kann ich eh nix anfangen und das nicht nur weil ich kein Deutscher bin,sondern eher weil ich mich als Frankfurter fühle(zwar schwimm ich ab und zu rüber,but nobody is perfect)
#
derjens schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Das nennt man dann wohl p.P.- persönliches Pech.

Ich möchte nicht seine Qualität in Abrede stellen, sondern nur anmerken, dass eine Beurteilung seiner aktuellen Leistungen nicht möglich ist.
Aus diesem Grund gehört er -nach gesundem Menschenverstand- aktuell auch nicht in die Nationalmannschaft.

In der Nationalelf hat er es bewiesen und wenn er in Arsenal aus o.g. Gründen nicht spielt darf, dann kann man wohl auch kein Urteil darüber fällen, dass er da nicht hingehört, oder?    
#
Schoppenpetzer schrieb:
DeWalli schrieb:
Dortmund ist scheisse, Ziegler hat nen guten Job gemacht als 2. Keeper unter ihm haben sie kein Spiel verloren und da setzen sie ihm solange Weidenfeller nicht fit ist und er spielen könnte so einen alten Opa vor die Nase.
Der Torwart ändert nichts daran das die Mannschaft scheisse ist und nicht um den Uefa Cup mitspielen kann.

Als ich die Nachricht gelesen habe, habe ich exakt das gleiche gedacht! Eine schallende Ohrfeige für Ziegler, der nicht nur in Dortmund seine Klasse bewiesen hat.

JA scheiss auch auf Weidefeller, der ist voll der Fliegenfänger, der hält kaum was, hätten wir den statt den Pröll hätten wir locker 5-10 Gegentore mehr. Also ich finde es gibt kaum rchtig schlechte Torhüter in der BL mir fällt eigentlich nur Weidefeller ein, selbst der Piblitza hält besser  
#
touch7 schrieb:

Mit Abzocker meine ich,das ihm das erste Angebot vom BVB (Quelle habe ich nicht,denk aber das es stimmt) von 1mio€ zu wenig war und er irgendwas von 4mio fasselte.
Sorry aber was ist das denn sonst als Abzocken???

Freie Marktwirtschaft.

Meiner Meinung nach steht der BVB eigentlich nicht unter Zugzwang. Natürlich ist Lehmann besser als Ziegler, aber es würde den BVB wohl auch nicht in die Kriese stürzen Zieger spielen zu lassen, bis Weidenfäller wieder fit ist (März, April?).
#
tutzt schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2124190.html
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/01/10/lehmann/wechsel-sicher.html

Na da bin ich mal gespannt, ob das gutgeht.
Die Doofmunder wollen wohl auf Teufel komm raus wieder bei den Großen "mitspielen"...

Immer Noch Nicht alles Klar Mit Lehmann!
#
Isaakson schrieb:
Lehmann sagt dem BVB ab:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=84861.php&fla=1

Kam eben auch auf HR3,wohl aus privaten Gründen...
#
hinter den Oldies Kovac und Wörns mir die Bude vollhauen zu lassen, hätte ich "aus privaten Gründen" auch keine Lust ...
#
sotirios05 schrieb:
hinter den Oldies Kovac und Wörns mir die Bude vollhauen zu lassen, hätte ich "aus privaten Gründen" auch keine Lust ...  

Aber gerade da hätte er zeigen können was er drauf hat. So könnte man meinen er kann nicht genug um diesem Beschuss stand zu halten.

Teilen