Ich bitte die Eintracht-Verantwortlichen a u f K n i e n einmal was dazuzulernen !!! Der neue Trainer - egal wer es sein wird (selbst Sepp Herberger), soll einen Einjahres-Vertrag bekommen!! Was, das wollen die Interessenten nicht mitmachen? "Ich muss langfristig arbeiten können und was aufbauen" ? Weg mit dem - nächster Interessent! Es hängt mir so zum raus,dassjedesmal riesige Summen für Abfindungen gezahlt werden müssen, weil`s nun mal so ist, daß Trainer oft vorzeitig gehen. Und das von Vereinen, die alle finanziell auf dem Zahnfleisch gehen. Es gibt genug Interessenten. Wer nicht bereit ist zu einem Einjahresvertrag (ein weiteres Jahr verlängern kann man immer noch), der zeigt doch nur, daß er erstmal seine eigenen Schäfchen ins Trockene bringen will. Der Verein ist denen doch egal.Soll er hinterher doch bankrott gehen.
Nun ist mit Bruchenhagen hoffentlich eine neue Vernunfteingekehrt Aber ich befürchte, daß diese "Tradition" trotzdem weitergeht. Am Anfang ist der Neue ja der Messias. Alles wird jetzt besser. Ja, das ist unser Wunschkandidat! Wie bei frischverliebten, die sich eine spätere Scheidung einfach nicht vorstellen können. Es ist nicht zu fassen, daß einfach ausgeblendet wird, das die meisten Trainer vorzeitig entlassen werden. Ein paar Hunderttausend - macht doch nichts. Ist ja nicht das eigene Geld der Verhandlungsführer.
Deshalb noch mal: B I T T E Z E I G T D O C H E I N M A L L E R N F Ä H I G K E I T !!!!!!!
Ich kann nur sagen: Es laufen viel, viel mehr Trainer arbeitslos herum als daß es freie Trainerstellen gibt. Wenn die Vereine Weicheier sind und ihr Geld verballern wollen - als Trainer würde ich es auch nehmen. Aber ich vertrete hier die Interessen (m)eines Vereins Eintracht Frankfurt.
Es wird sicher ein 2-Jahresvertrag. Mit einer fetten Aufstiegsprämie. Und verbesserten Bezügen in Liga 1. (Evtl. verlängert sich der Vertrag erst in diesem Fall, hängt vom Kandidaten ab.) Evtl. Also sicher auch für jemand wie Rangnick attraktiv, der sicher keine 2 Jahre in der 2. Liga bleibt.
Andererseits gibt es Trainer, die auf eine Abfindung verzichtejn und selbst zurücktreten (Veh, Heynckes).
Man muss erstmal das nächste Spiel abwarten, aber wir können es uns nicht erlauben noch vier Spiele darauf zu warten, somal die Gegner nicht leichter werden. Ich habe das Gefühl es stimmt im Moment auch nicht mehr zwischen Skibbe und der Mannschaft. Normalerweise würde ich sagen, dass wir erstmal warten sollten ob die Mannschaft nach dem ersten Sieg dann wieder so bescheiden spielt. Aber das wäre in unsere Situation zu gefährlich. So sehr ich Skibbe auch mag und es mich gefreut hat, dass er verlängert hat, so geht das nicht weiter. Aso wenn es um das finanzielle geht: Was ist denn teuerer??? Skibbe die Abfindung zu zahlen bis er dann wieder nen Job hat, oder in die zweite Liga absteigen??? Ich würde mal sagen zweite Liga.
Also ich würds auch machen. Ich verspreche auch immer hier im Forum nachzuschauen und dem aufstellungsthreadgemäß aufzustellen. Ich würde dann so ne Art Honk-System einführen. Außerdem würde die Eintracht wieder einmal Geschichte schreiben, denn eine Frau als ÜLin in der Bundesliga gab es noch nicht.
Es hängt mir so zum raus,dassjedesmal riesige Summen für Abfindungen gezahlt werden müssen, weil`s nun mal so ist, daß Trainer oft
vorzeitig gehen. Und das von Vereinen, die alle finanziell auf dem Zahnfleisch gehen. Es gibt genug Interessenten. Wer nicht bereit ist zu einem Einjahresvertrag (ein weiteres Jahr verlängern kann man immer noch), der zeigt doch nur, daß er erstmal seine eigenen Schäfchen ins Trockene bringen will. Der Verein ist denen doch egal.Soll er hinterher doch bankrott gehen.
Nun ist mit Bruchenhagen hoffentlich eine neue Vernunfteingekehrt Aber ich befürchte, daß diese "Tradition" trotzdem weitergeht. Am Anfang ist der Neue ja der Messias. Alles wird jetzt besser. Ja, das ist unser Wunschkandidat! Wie bei frischverliebten, die sich eine spätere Scheidung einfach nicht vorstellen können. Es ist nicht zu fassen, daß einfach ausgeblendet wird, das die meisten Trainer vorzeitig entlassen werden. Ein paar Hunderttausend - macht doch nichts. Ist ja nicht das eigene Geld der Verhandlungsführer.
Deshalb noch mal: B I T T E Z E I G T D O C H E I N M A L L E R N F Ä H I G K E I T !!!!!!!
Wenn die Vereine Weicheier sind und ihr Geld verballern wollen - als Trainer würde ich es auch nehmen. Aber ich vertrete hier die Interessen (m)eines Vereins Eintracht Frankfurt.
Andererseits gibt es Trainer, die auf eine Abfindung verzichtejn und selbst zurücktreten (Veh, Heynckes).
Ich habe das Gefühl es stimmt im Moment auch nicht mehr zwischen Skibbe und der Mannschaft.
Normalerweise würde ich sagen, dass wir erstmal warten sollten ob die Mannschaft nach dem ersten Sieg dann wieder so bescheiden spielt. Aber das wäre in unsere Situation zu gefährlich.
So sehr ich Skibbe auch mag und es mich gefreut hat, dass er verlängert hat, so geht das nicht weiter.
Aso wenn es um das finanzielle geht: Was ist denn teuerer??? Skibbe die Abfindung zu zahlen bis er dann wieder nen Job hat, oder in die zweite Liga absteigen??? Ich würde mal sagen zweite Liga.
Mach et Klinsi! ,-)
Mal im Ernst, irgendwie würde ich unseren Frank Leicht mal sehen. Oder echt Schui!
Schui wäre dazu finanziel für uns machbar und würde bestimmt mal wieder etwas bessere Stimmung in die Mannschaft bringen.
Aber nur in Kombi mit Zettel-Ewald und Rapolder...
Nicht Lustig :neutral-face