>

WOB kauft weiter ein

#
http://sport.t-online.de/c/13/93/28/06/13932806.html

Das ganze soll noch nicht ganz sicher sein, aber falls es so kommt, so kann ich nur noch mehr den Kopf schütteln. Wenn der Magath da nicht mal WOB kaputt macht.
#
so leicht bekommt man die nicht kaputt, da steht ja wer hinter.
#
wow auf Videos  
#
ahh wie geil er hat ihn auf video gesehen hoffentlich steigt dieser  fu... verein ab und verschwindet für immer von der bildfläsche  
#
Ja das stimmt wohl, aber aus sportlicher Sicht. Die Saison wird das sicher nichts mehr, aber würden die einfach die Zeit bekommen um sich einzuspielen, dann könnten die nächste Saison sicher etwas besser da stehen. Das habe ich nach der Sommerpause eigtl erwartet, erstmal einspielen lassen und dann 08/09 angreifen.
Ich verstehe einfach nicht warum dort ununterbrochen eingekauft wird.
#
jukulu schrieb:
Ja das stimmt wohl, aber aus sportlicher Sicht. Die Saison wird das sicher nichts mehr, aber würden die einfach die Zeit bekommen um sich einzuspielen, dann könnten die nächste Saison sicher etwas besser da stehen. Das habe ich nach der Sommerpause eigtl erwartet, erstmal einspielen lassen und dann 08/09 angreifen.
Ich verstehe einfach nicht warum dort ununterbrochen eingekauft wird.  

Kannst du das Alphabet? Irgendwann kommt in diesem eine Buchstabenkombination und dann klingelt es
#
jukulu schrieb:
..., dann könnten die nächste Saison sicher etwas besser da stehen. ...  

Auf dem Papier haben die schon die ganzen Jahre eine Mannschaft gehabt, die eigentlich besser hätte sein sollen, als ihr letztliches Abschneiden in der Bundesliga. Hoffen wir einfach mal, dass es dieses und die kommenden Jahre wieder so ist.
#
EintrachtFan87 schrieb:
wow auf Videos    

drwolfen schrieb:
ahh wie geil er hat ihn auf video gesehen hoffentlich steigt dieser  fu... verein ab und verschwindet für immer von der bildfläsche    

Trainer Friedhelm Funkel freut sich trotzdem, den Spielmacher heute begrüßen zu können Der Coach hat den Spieler zwar bisher nur auf DVD beobachten können, aber er ist dennoch von den Fähigkeiten des Freistoßspezialisten überzeugt. Der Fußballlehrer vertraut zudem voll und ganz, "zu 100 Prozent" (Funkel), auf das Urteil von Chefscout Hölzenbein. "Ich arbeite sehr eng und vertrauensvoll mit Holz zusammen. Und er ist bei Caio regelrecht ins Schwärmen geraten. Da verlasse ich mich drauf."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1271881

Schicken wir ihn am besten wieder zurück nach Brasilien.  ,-)
#
Kein Trainer kann alle Spieler die interessant sind persönlich scouten. Hasebe wurde schon vor fast 2jahren vom vfl vor magath begutachtet und nun kommt er für 0€ Ablöse und im sommer laufen die verträge von pablo thiam (wechselt in den administativen bereich) und facundo quiroga aus.  ,-)

Teilen