>

Neuer Kapitän? [lt. kicker: Spycher!]

#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Hertha sucht noch einen Stürmer, könnte mir Amanatidis auch dort mit der Rückennummer 11 vorstellen.


Hertha hat aber immer noch kein Geld.... auch wenn es noch hundertmal gepostet wird, dass die gerne einen Stürmer hätten!


Wenn er seine Lieblingsnummer erhält spielt er sicherlich auch für lau  
#
SGE-Roxx schrieb:
facedownhero schrieb:

Aber vielleicht glaubt er ja einfach das er woanders mal ein bisschen weniger von den Fans des Vereins für den er seit Jahren Leistung bringt mies gemacht wird    - um Ehrlich zu sein, wenn ich einige Aussagen heute hier lese....  - schwer zu glauben ist dies nicht - das ist ja das Traurige!


Das traurige in den letzten paar Stunden sind ganz sicher NICHT die Aussagen einiger Fans hier, sondern die Aussagen, die Ama gestern in dem Interview getätigt hat. Mehrmals zwischen den Zeilen mit einem Wechsel zu kokettieren, nur weil man nicht mehr der *Mannschafts*kapitän ist, ist dann doch sehr fragwürdig...  


Seh ich auch so. Wer meint den Verein durch Drohungen zwischen den Zeilen unter Druck setzen zu müssen, nur weil der Trainer einen Anderen als Kapitän ausgesucht hat disqualifiziert sich selbst für jede wichtige Aufgabe der Zukunft.

Ich hätte nie erwartet das er bei der Sache so über das Ziel hinausschießt. Nur weil er viel für den Verein geleistet hat darf und kann er sich nicht alles erlauben. Und ihn einfach als Kapitän zu behalten, damit er ruhig ist....sorry aber das kann nicht der richtige Weg sein.
#
Guter Kommentar!!
Und genau das meinte ich auch damit wie sich ein (Ex)Kapitän verhalten sollte, zu mal es jetzt Wichtigeres gibt,nämlich den OFC in die Schranken zu weisen!!
#
bernie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Hertha sucht noch einen Stürmer, könnte mir Amanatidis auch dort mit der Rückennummer 11 vorstellen.


Hertha hat aber immer noch kein Geld.... auch wenn es noch hundertmal gepostet wird, dass die gerne einen Stürmer hätten!


Wenn er seine Lieblingsnummer erhält spielt er sicherlich auch für lau    


Und wir geben ihn auch für lau ab, weil wir den stolzen Griechen sowieso nur demütigen, demontieren, bestrafen und demoralisieren (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) wollten?
#
Basaltkopp schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Ama wird die nächsten Spiele kaum auf dem Rasen sein, das ist Fakt.  


Quelle?  


Wiederholte Aussage des neuen Skippers.
#
Mittelstürmer schrieb:
Randale schrieb:
Man muss auch mal sehen das Spychers Vertrag ausläuft und er nach dieser Saison zurück in die Schweiz wechseln will.

Dann brauchen wir in einem Jahr wieder nen neuen Kapitän!


Und !? Kapitäne wechseln heutzutage.
Das ist doch das normalste der Welt, dass der Kapitän wird, der sich in der Mannschaft als Führungspersönlichkeit etabliert.
Würde mich nicht wundern, wenns nächstes Jahr Maik Franz oder Ochs wird.


naja...spycher und führungsspieler passt bei mir noch nicht so richtig zusammen.Ama hat sicher schon genug bewiesen dass er das kann.
trotzdem sollte man spycher die chance geben.
ich glaube allein spycher`s sprachqualitäten machten schon ein dickes punktepolster bei skibbe aus.
#
Mittelstürmer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Ama wird die nächsten Spiele kaum auf dem Rasen sein, das ist Fakt.  


Quelle?  


Wiederholte Aussage des neuen Skippers.


Echt? Wo? Quelle?
#
Mittelstürmer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Ama wird die nächsten Spiele kaum auf dem Rasen sein, das ist Fakt.  


Quelle?  


Wiederholte Aussage des neuen Skippers.


Hat er Dir das gesagt? In der Presse habe ich jedenfalls nicht lesen können, dass er Ama künftig mehr auf der Bank sitzen lassen wird als dass er spielen darf....
#
Thriceguy schrieb:
Also, für mich sieht das eigtl. ganz einfach aus:

Ama hat keinen Stammplatz bei Skibbe sicher, deswegen wird er nicht Kapitän. Das wäre ja dann auch durchaus sinnvoll, man kann dann höchstens noch diskutieren, ob Ama nicht Stammspieler sein sollte.
Lymphe, Korkmaz und Fenin passen imho besser zu Skibbes Spielerbild.


Ja, so sehe ich das inzwischen auch. Und ob Ama mit seinen Aussagen wirklich an einen Wechsel dachte, oder nur andeuten wollte, dass es aufstellungstechnisch in den nächsten Tagen noch mehr Überraschungen geben wird? Schaun mer mal...
#
Basaltkopp schrieb:
Es sieht halt etwas blöd aus, wenn der Kapitän nach der Seitenwahl auf die Bank geht, deshalb wurde es nicht Ama.

Ich gehe davon aus, dass Skibbe Ama derzeit eben nicht in der ersten Elf sieht, was man nach der holprigen Vorbereitung auch sicher nachvollziehen kann.

Skibbe zeigt eindeutig, dass er wirklich nach Leistung aufstellen will und keine Spieler um des lieben Friedens Willen spielen oder Kapitän sein lässt.

Mag sein, dass er dadurch eine Baustelle aufmacht. Kann aber auch genauso sein, dass er damit eine vermeidet. Ama hatte unter Funkel scheinbar einen Freibrief und den hat er jetzt nicht mehr. Ein Zeichen für die Mannschaft.

Dass der in deinem ersten Satz beschriebene Vorgang nie eintreffen wird, weißt du sicherlich. Aber um mal den Vergleich zu einem anderen Verein zu bemühen: War Baumann in Bremen immer unumstrittener Stammspieler?
#
lt.commander schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Ama wird die nächsten Spiele kaum auf dem Rasen sein, das ist Fakt.  


Quelle?  


Wiederholte Aussage des neuen Skippers.


Echt? Wo? Quelle?


Kann natürlich sein, dass er es Hyundaii30 gesagt hat und Mittelstürmer weiss es von dem. Das Hundei weiss ja auch stets von Traineraussagen, die nirgend zu lesen sind!  
#
facedownhero schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Ama wird die nächsten Spiele kaum auf dem Rasen sein, das ist Fakt.  

Quelle?  

www.ichbindochdermittelstuermerausmforum.de

Müsst ihr diesen Quark von vor einer Seite unbedingt nochmal ausgraben, nur weils so dämlich ist? Lasst den doch einfach am langen Arm verhungern, sowas hat keine Aufmerksamkeit verdient.
#
monk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es sieht halt etwas blöd aus, wenn der Kapitän nach der Seitenwahl auf die Bank geht, deshalb wurde es nicht Ama.

Ich gehe davon aus, dass Skibbe Ama derzeit eben nicht in der ersten Elf sieht, was man nach der holprigen Vorbereitung auch sicher nachvollziehen kann.

Skibbe zeigt eindeutig, dass er wirklich nach Leistung aufstellen will und keine Spieler um des lieben Friedens Willen spielen oder Kapitän sein lässt.

Mag sein, dass er dadurch eine Baustelle aufmacht. Kann aber auch genauso sein, dass er damit eine vermeidet. Ama hatte unter Funkel scheinbar einen Freibrief und den hat er jetzt nicht mehr. Ein Zeichen für die Mannschaft.

Dass der in deinem ersten Satz beschriebene Vorgang nie eintreffen wird, weißt du sicherlich. Aber um mal den Vergleich zu einem anderen Verein zu bemühen: War Baumann in Bremen immer unumstrittener Stammspieler?


Bei Ama kommt aber hinzu, dass er in der Vorbereitung fast gar nicht spielen konnte. Und bei seinen Einsätzen konnte er zumindest nicht glänzen. Heisst also, dass Ama offensichtlich noch nicht in der Form ist, um der Mannschaft zu helfen und demzufolge auch nicht absehbar ist, wann das der Fall sein wird....

Jetzt macht er halt einen auf beleidigte Leberwurst - so what?!

Nur, weil der stolze Grieche sich für den einzig würdigen Kapitän hält, muss der Trainer noch lange nicht nach seiner Pfeife tanzen. Welchen stolzen Spielern sollte man denn dann noch in welchen Situationen in den ***** kriechen? Wenn Entscheidungen nur noch nach dem Empfinden einzelner (sicherlich auch wichtiger und verdienter) Spieler getroffen werden und nicht nach sportlichen Gesichtspunkten, dann können wir den Laden gleich dicht machen!
#
Sagt mal hab ichs hier mit Buchhaltern oder anderen, interpretationsfreien Gemütern zu tun??  

Es ist doch kein Hokuspokus, dass Amanatidis langsam wieder ins Team integriert werden soll (ihr und eure Quellen ihr ungläubigen  - sucht sie euch aus dem Trainingslager-Tagebuch raus, da steht genug über seine Rückstände).
Betonung liegt auf laaangsaaaam. Verzeiht, dass ich mir nicht die Daten aufschreibe, aber ich stehe mehr auf Inhalte als auf Metadaten.

Liegt es da soooo weit von der Realität entfernt, dass jeder der erfolgreicher in der Vorbereitung war (und die zählt eben nun mal, sieh 2 IV) im Sturm auch dort spielen wird?! Es muss nicht immer alles vorgekaut werden um es essen zu können.
#
EvilRabbit schrieb:
facedownhero schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Ama wird die nächsten Spiele kaum auf dem Rasen sein, das ist Fakt.  

Quelle?  

www.ichbindochdermittelstuermerausmforum.de

Müsst ihr diesen Quark von vor einer Seite unbedingt nochmal ausgraben, nur weils so dämlich ist? Lasst den doch einfach am langen Arm verhungern, sowas hat keine Aufmerksamkeit verdient.


Und deshalb reflektierst Du es.   sehr geil. Aber immer wieder schön mit euch.  
#
...komme gerade vom Training. Ama lehnte Interviews ab. Auf meine Frage, wies denn jetzt weitergeht, antwortete er mit einem seltsam leeren (auf keinen Fall vielsagendem) Blick.

Skibbe gab dem HR ein ausführliches Interview. Kaum neue Informationen, eher eine Vertiefung seiner "Abwehrspieler-ist-besser-Kapitän-Theorie. Ama wird aber laut Skibbe auf jeden Fall gegen die Oxxen spielen. Das alles im Wortlaut dann heute Abend beim hr-Fernsehehn.

Viele Grüße

YZ
#
Mittelstürmer schrieb:
Sagt mal hab ichs hier mit Buchhaltern oder anderen, interpretationsfreien Gemütern zu tun??  


Dann schreib nicht von Fakten, die gar keine sind!  

Zudem hat Skibbe in einem Interview Deine "Fakten" total entkräftet, weil Ama am Sonntag wohl definitiv spielen soll.

Stellt sich für mich aber die Frage, ob er das gestern auch schon vorhatte oder einfach Ama jetzt nicht ganz auf die Palme bringen will?
#
Dass er von all seinen Ämtern zurücktritt, hat er dann wohl Skibbe nach dem Training gesagt. Denn der wollte nach dem Training noch ein ausführliches Gespräch mit ihm führen. Naja, auf jeden Fall kann er dann sportlich am Sonntag alles geben. Komische Gschicht.
#
YZ schrieb:
Ama lehnte Interviews ab.  


Das hätte er gestern mal machen sollen!
#
ltobias schrieb:
YZ schrieb:
Ama lehnte Interviews ab.  


Das hätte er gestern mal machen sollen!



Genial und zutreffend        


Teilen