>

Neuer Kapitän? [lt. kicker: Spycher!]

#
Was ein Lachtheater widdärma.
Wenn jetzt der Ama Käpt'n geworden wäre, hätte dann der Spycher rumgeflennt, oddär wie ?
#
DM-SGE schrieb:
Was ein Lachtheater widdärma.
Wenn jetzt der Ama Käpt'n geworden wäre, hätte dann der Spycher rumgeflennt, oddär wie ?


Ne, der weis wie man sich als Führungsspieler, auch bei Niederlagen, zu benehmen hat .
#
DM-SGE schrieb:
Was ein Lachtheater widdärma.
Wenn jetzt der Ama Käpt'n geworden wäre, hätte dann der Spycher rumgeflennt, oddär wie ?


Der wäre noch konsequenter gewesen und hätte sogar seine schweizer Staasbürgerschaft zurückgegeben. Was will er auch damit, stolz sind ja offenbar nur Griechen!
#
Endgegner schrieb:
DM-SGE schrieb:
Was ein Lachtheater widdärma.
Wenn jetzt der Ama Käpt'n geworden wäre, hätte dann der Spycher rumgeflennt, oddär wie ?


Ne, der weis wie man sich als Führungsspieler, auch bei Niederlagen, zu benehmen hat .  


Jo sogar wenn er regelmässig von den eigenen Fans als  BL untauglich abgestempelt wird lächelt er noch Er hat eben das schweizer Gemüt.
#
facedownhero schrieb:
und das schöne ist doch auch das jetzt endlich die Caioo Caiooo Rufe von Amaaaanatiiiiidis Rufen abgelöst werden  


Hoffentlich resultieren die Amanatidis Rufe nicht aus der Tatsache, dass er auf der Bank sitzt.

Dann doch lieber Caio Rufe.  


Programmierer
#
Amas Verhalten ist Kindergartenniveau. Ich bin etwas enttäuscht.
#
Amanatidis bestätigt Skibbe damit nur. Alles richtig gemacht der Herr.
#
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
DM-SGE schrieb:
Was ein Lachtheater widdärma.
Wenn jetzt der Ama Käpt'n geworden wäre, hätte dann der Spycher rumgeflennt, oddär wie ?


Ne, der weis wie man sich als Führungsspieler, auch bei Niederlagen, zu benehmen hat .  


Jo sogar wenn er regelmässig von den eigenen Fans als  BL untauglich abgestempelt wird lächelt er noch Er hat eben das schweizer Gemüt.


Immer noch besser als jemand, der bei allem gleich mit "Konsequenzen" droht.  ,-)  Hoffen wir das es nicht so weitergeht wenn Skibbe mal Fenin und Meier stürmen läßt und Ama auf der Bank Platz nehmen muss.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Amas Verhalten ist Kindergartenniveau. Ich bin etwas enttäuscht.


Was soll das Ama?????

Das ist unterste Schublade jetzt Thaeter zu machen.

Der bestätigt sich nur Skibbes wahl.

Bin sehr entäuscht von Ama.
#
Wenn das alles so stimmt, was jetzt über Ama geschrieben wird.... bin ich auch enttäuscht von ihm. Dachte der Mann hätte Rückgrad und flennt jetzt nicht so rum und macht sinnlose Unruhe in die Mannschaft...   ... Schade... Schade...  
#
Endgegner schrieb:
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
DM-SGE schrieb:
Was ein Lachtheater widdärma.
Wenn jetzt der Ama Käpt'n geworden wäre, hätte dann der Spycher rumgeflennt, oddär wie ?


Ne, der weis wie man sich als Führungsspieler, auch bei Niederlagen, zu benehmen hat .  


Jo sogar wenn er regelmässig von den eigenen Fans als  BL untauglich abgestempelt wird lächelt er noch Er hat eben das schweizer Gemüt.


Immer noch besser als jemand, der bei allem gleich mit "Konsequenzen" droht.  ,-)  Hoffen wir das es nicht so weitergeht wenn Skibbe mal Fenin und Meier stürmen läßt und Ama auf der Bank Platz nehmen muss.    

Dieses Gerede jetzt dauernd mit "konsequenzen drohen". Bitte - er hat niemandem gedroht. Womit sollte er denn auch drohen. ?. Er hat gesagt - zumindest laut des Interviews "ich werde für mich die Konsequenzen ziehen". Ich finde nicht das das eine Drohung ist - man möge mich verbessern wenn ich da irgendwas falsch gelesen habe.
#
Kann die Entscheidung voll verstehen.

Es gab kein Grund ihn abzusägen!
Er macht nun mal das Maul auf, es ist doch das was Skibbe wollte!!


Spycher ist weder 1. BuLi tauglich noch Kapitän (meine ganz pers. Meinung!)
#
Aachener_Adler schrieb:
Amas Verhalten ist Kindergartenniveau. Ich bin etwas enttäuscht.


Amanatidis sollte sich langsam mal beruhigen. Die Aktion mit Bellaid heute im Training hätte ja auch nicht sein müssen.
#
Tex-Hex schrieb:

Es gab kein Grund ihn abzusägen!


Er ist ja auch gar nicht abgesägt worden. Jede Saison wird der Kapitän neu gewählt/bestimmt. Also war er aktuell gar kein Kapitän und Skibbe hat schlicht und einfach einen anderen Kapitän bestimmt als sein Vorgänger.

Wenn man danach geht, müssten jedes Jahr einige Spieler in der Bundesliga ihre Konsequenzen ziehen....
#
Habe gerade nochmal die besagte Stelle nachgelesen.


zitat "Das ist eine Riesenenttäuschung. Ich muss sie hinnehmen, werde aber meine Konsequenzen daraus ziehen“, sagte der 27-jährige Amanatidis der Frankfurter Rundschau: „Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge."

ich sehe da nach wie vor kein "Kindergartengeflenne" und auch keine "Drohung". Er sagte das und ist eben auch als Stellvertreter direkt zurückgetreten. Das ist Konsequent da der Trainer mit seiner Entscheidung zu verstehen gegeben hat das er  auf Ama als Kapitän verzichten kann.
Also wird er wohl auch auf ihn als Stellvertreter verzichten können.
#
ltobias schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Amas Verhalten ist Kindergartenniveau. Ich bin etwas enttäuscht.


Amanatidis sollte sich langsam mal beruhigen. Die Aktion mit Bellaid heute im Training hätte ja auch nicht sein müssen.





Doch, genau solche Aktionen brauchen wir mal... es muß auch mal fetzen, ein bisschen Reibung hat noch keiner Mannschaft geschadet!
Ich wette Ama wird jetzt am Sonntag wutenbrannt auflaufen und die Oxxen im Alleingang abschiessen... das wäre doch die perfekte Geschichte ,-)
#
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
DM-SGE schrieb:
Was ein Lachtheater widdärma.
Wenn jetzt der Ama Käpt'n geworden wäre, hätte dann der Spycher rumgeflennt, oddär wie ?


Ne, der weis wie man sich als Führungsspieler, auch bei Niederlagen, zu benehmen hat .  


Jo sogar wenn er regelmässig von den eigenen Fans als  BL untauglich abgestempelt wird lächelt er noch Er hat eben das schweizer Gemüt.


Immer noch besser als jemand, der bei allem gleich mit "Konsequenzen" droht.  ,-)  Hoffen wir das es nicht so weitergeht wenn Skibbe mal Fenin und Meier stürmen läßt und Ama auf der Bank Platz nehmen muss.    

Dieses Gerede jetzt dauernd mit "konsequenzen drohen". Bitte - er hat niemandem gedroht. Womit sollte er denn auch drohen. ?. Er hat gesagt - zumindest laut des Interviews "ich werde für mich die Konsequenzen ziehen". Ich finde nicht das das eine Drohung ist - man möge mich verbessern wenn ich da irgendwas falsch gelesen habe.


Nein, gedroht hat er nicht..... er hat gesagt, wenn ich nicht mehr Häuptling sein darf geh ich in die Ecke und schmolle... das ist natürlich wesentlich erwachsener...

.... äh, um was für einen Job gings da noch mal... Mannschaftskapitän oder? Ist das nicht der, der so ne Art Vorbildfunktion haben sollte?  
#
Das Ama nicht mehr Kapitän ist, ist schade denn er hat immer alles gegeben und war ein Publikumsliebling. Wird er für mich auch weiterhin bleiben (hoffe er baut kein scheiß und will weg) aber dennoch waren seine Worte unglücklich auch wenn man den Frust verstehen kann. Lächerlich finde ich das Spycher Kapitän wird bzw ist!!! Dann schon lieber Ochs oder Chris oder so aber Spycher?!?

Naja Kapitän zu sein ist auch nicht alles. Ich hoffe Ama ist gesetzt und wird es mit richtig guten Leistungen zeigen dass er Charakter hat und auch so alles gibt.
#
Diegito schrieb:
ltobias schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Amas Verhalten ist Kindergartenniveau. Ich bin etwas enttäuscht.


Amanatidis sollte sich langsam mal beruhigen. Die Aktion mit Bellaid heute im Training hätte ja auch nicht sein müssen.





Doch, genau solche Aktionen brauchen wir mal... es muß auch mal fetzen, ein bisschen Reibung hat noch keiner Mannschaft geschadet!
Ich wette Ama wird jetzt am Sonntag wutenbrannt auflaufen und die Oxxen im Alleingang abschiessen... das wäre doch die perfekte Geschichte ,-)  


Dann hätte Skibbe alles richtig gemacht und das Theater doch noch ein gutes Ende  
#
Tex-Hex schrieb:

Spycher ist weder 1. BuLi tauglich noch Kapitän (meine ganz pers. Meinung!)


Spycher ist sehr wohl erstligatauglich und bestimmt auch ein guter Kapitän.



Programmierer


Teilen