Emotionen gehören dazu, aber das ist echt KiGa Niveau! Ich bin mehr darüber enttäuscht, dass Ama sich so verhält, als er darüber, nicht mehr Captain zu sein. Das ist ja wie damals in der Schule, wenn mal nicht die Klassensprecherwahl auf einen gefallen ist... Ts, Ts, Ts, wer will den Ama derzeit haben? Wo will er denn hin, wenn er wechseln will?
Aachener_Adler schrieb: Amas Verhalten ist Kindergartenniveau. Ich bin etwas enttäuscht.
Amanatidis sollte sich langsam mal beruhigen. Die Aktion mit Bellaid heute im Training hätte ja auch nicht sein müssen.
Doch, genau solche Aktionen brauchen wir mal... es muß auch mal fetzen, ein bisschen Reibung hat noch keiner Mannschaft geschadet! Ich wette Ama wird jetzt am Sonntag wutenbrannt auflaufen und die Oxxen im Alleingang abschiessen... das wäre doch die perfekte Geschichte ,-)
Dann hätte Skibbe alles richtig gemacht und das Theater doch noch ein gutes Ende
Joker07 schrieb: Lächerlich finde ich das Spycher Kapitän wird bzw ist!!! Dann schon lieber Ochs oder Chris oder so aber Spycher?!?
Chris mit 2 Platzverweisen letzte Saison (Ok, einer völlig unberechtigt), auch sehr verletzungsanfällig.... Eher nicht! Und Ochs? Der ist viel zu giftig. Ein Kapitän muss kühlen Kopf bewahren, sachlich mit dem Schiri sprechen und Mitspieler bremsen, die allzuheftig reagieren....
Wenn man danach geht, müssten jedes Jahr einige Spieler in der Bundesliga ihre Konsequenzen ziehen....
da hast du wohl recht...
Ich kann Ama verstehen und es zeigt was ihm die Binde wert war. Vielleicht etwas kindisch im verhalten nach aussen hin, aber gut ist jetzt so passiert.
mich wundert es nur das man "Typen" haben wollte und Spycher ausgewählt hat. Hätte man ihn gegen den KSC eingewechselt letzte Saison wäre wohl nichts passiert
Jo sogar wenn er regelmässig von den eigenen Fans als BL untauglich abgestempelt wird lächelt er noch Er hat eben das schweizer Gemüt.
Immer noch besser als jemand, der bei allem gleich mit "Konsequenzen" droht. ,-) Hoffen wir das es nicht so weitergeht wenn Skibbe mal Fenin und Meier stürmen läßt und Ama auf der Bank Platz nehmen muss.
Dieses Gerede jetzt dauernd mit "konsequenzen drohen". Bitte - er hat niemandem gedroht. Womit sollte er denn auch drohen. ?. Er hat gesagt - zumindest laut des Interviews "ich werde für mich die Konsequenzen ziehen". Ich finde nicht das das eine Drohung ist - man möge mich verbessern wenn ich da irgendwas falsch gelesen habe.
Sorry aber du kannst das schön reden wie du willst, so benimmt sich einfach kein Spieler, der sich selbst als Kopf der Mannschaft und als Vorbild sieht. Es gibt Momente da muss das eigene Ego eben anstehen, gerade in solchen Momenten zeigt sich die wahre Größe. Die hatte Spycher, als Ama zum Kapitän gemacht wurde und er nicht. Ama hatte sie andersrum nicht. Leider.
Für mich zeigt gerade dieses Theater das Skibbe 100% richtig gelegen hat.
Tofino schrieb: . Ts, Ts, Ts, wer will den Ama derzeit haben? Wo will er denn hin, wenn er wechseln will?
Das Thema ist doch durch. Ama wollte wohl nicht weg und hat auch bestätigt, dass er bleiben wird und alles für die Eintracht geben wird. Wieso also jetzt den Blödsinn wieder aufwärmen?
Zudem bin ich mir sicher, dass Ama problemlos Angebote bekäme! Ich finde zwar sein Verhalten nach Skibbes Entscheidung peinlich, aber als Spieler (und Kämpfer) wäre er nicht nur für uns wertvoll!
herr amanatidis hat sein sündländisches gemüt wohlt heute raus geholt beim training. es ist ja bekannt das südländer gerne auf solch entscheidungen etwas emotional reagieren... ich wette er bereut die tat gegen bellaid jetzt schon und er wird wohl von hb eine geldstrafe aufgebrumt bekommen...
Joker07 schrieb: Das Ama nicht mehr Kapitän ist, ist schade denn er hat immer alles gegeben und war ein Publikumsliebling. Wird er für mich auch weiterhin bleiben (hoffe er baut kein scheiß und will weg) aber dennoch waren seine Worte unglücklich auch wenn man den Frust verstehen kann. Lächerlich finde ich das Spycher Kapitän wird bzw ist!!! Dann schon lieber Ochs oder Chris oder so aber Spycher?!?
Naja Kapitän zu sein ist auch nicht alles. Ich hoffe Ama ist gesetzt und wird es mit richtig guten Leistungen zeigen dass er Charakter hat und auch so alles gibt.
lächerlich ist was du schreibst. wenn du dich mit dem thema auseinandergesetzt hättest, wüsstest du weshalb spycher ein sehr guter kapitän sein wird.
Tofino schrieb: Emotionen gehören dazu, aber das ist echt KiGa Niveau! Ich bin mehr darüber enttäuscht, dass Ama sich so verhält, als er darüber, nicht mehr Captain zu sein. Das ist ja wie damals in der Schule, wenn mal nicht die Klassensprecherwahl auf einen gefallen ist... Ts, Ts, Ts, wer will den Ama derzeit haben? Wo will er denn hin, wenn er wechseln will?
Ama hat doch eine Überraschung angekündigt. Wie wärs mit einem Wechsel zum OFC!
Völlig richtige Entscheidung und auch die Reaktion von Ama war absehbar. ich bin happy. Natürlich wäre es besser wenn Spycher fussballerisch besonders was die Schnelligkeit betrifft mehr drauf hätte aber er ist eine intelligente Integrationsfigur, weniger Egomane und deshalb geeignet. Ama soll sich mal ganz aufs Toreschiessen konzentrieren. Da hat er genug mit zu schaffen. So mal wieder über 10 Tore pro Saison ........
..... und davon abgesehen. Ama hätte ein Amt als Stellverteter doch - im Sinne von MS Argumentation- gar nicht ausüben können
Die Argumente von wegen lieber einen Abwehrspieler im Hinblick auf evtl. Auswechselungen gelten doch zweifelsfrei auch dann, wenn im Verhinderungsfalle der Stellvertreter die Binde trägt.
Insofern hat sich Skibbe doch selbst seine Gründe zur Absetzung in Frage gestellt.
Großen Respekt,ich hätte die Degradierung insofern auch niemals akzeptiert
Ja ja lächerlich...Was ist denn daran lächerlich. Spycher mag wohl ruhiger sein aber dennoch ist er nicht grad einer der oft überzeugt sondern über seine Seite kommt enorm Druck vom Gegner. Aber ich denke ja auch dass Spycher die Sache gut machen wird aber ich finde dass es andere eher verdient hätten.
So wird es passieren
Chris mit 2 Platzverweisen letzte Saison (Ok, einer völlig unberechtigt), auch sehr verletzungsanfällig.... Eher nicht!
Und Ochs? Der ist viel zu giftig. Ein Kapitän muss kühlen Kopf bewahren, sachlich mit dem Schiri sprechen und Mitspieler bremsen, die allzuheftig reagieren....
da hast du wohl recht...
Ich kann Ama verstehen und es zeigt was ihm die Binde wert war.
Vielleicht etwas kindisch im verhalten nach aussen hin, aber gut ist jetzt so passiert.
mich wundert es nur das man "Typen" haben wollte und Spycher ausgewählt hat.
Hätte man ihn gegen den KSC eingewechselt letzte Saison wäre wohl nichts passiert
Sorry aber du kannst das schön reden wie du willst, so benimmt sich einfach kein Spieler, der sich selbst als Kopf der Mannschaft und als Vorbild sieht. Es gibt Momente da muss das eigene Ego eben anstehen, gerade in solchen Momenten zeigt sich die wahre Größe. Die hatte Spycher, als Ama zum Kapitän gemacht wurde und er nicht. Ama hatte sie andersrum nicht. Leider.
Für mich zeigt gerade dieses Theater das Skibbe 100% richtig gelegen hat.
Das Thema ist doch durch. Ama wollte wohl nicht weg und hat auch bestätigt, dass er bleiben wird und alles für die Eintracht geben wird. Wieso also jetzt den Blödsinn wieder aufwärmen?
Zudem bin ich mir sicher, dass Ama problemlos Angebote bekäme! Ich finde zwar sein Verhalten nach Skibbes Entscheidung peinlich, aber als Spieler (und Kämpfer) wäre er nicht nur für uns wertvoll!
ich wette er bereut die tat gegen bellaid jetzt schon und er wird wohl von hb eine geldstrafe aufgebrumt bekommen...
lächerlich ist was du schreibst. wenn du dich mit dem thema auseinandergesetzt hättest, wüsstest du weshalb spycher ein sehr guter kapitän sein wird.
Dem schließe ich mich mal ausdrücklich an.
Ama hat doch eine Überraschung angekündigt. Wie wärs mit einem Wechsel zum OFC!
ich bin happy. Natürlich wäre es besser wenn Spycher fussballerisch besonders was die Schnelligkeit betrifft mehr drauf hätte aber er ist eine intelligente Integrationsfigur, weniger Egomane und deshalb geeignet.
Ama soll sich mal ganz aufs Toreschiessen konzentrieren. Da hat er genug mit zu schaffen. So mal wieder über 10 Tore pro Saison ........
Du weißt aber schon, dass Spycher kein Stürmer ist?
Amanatidis sollte sich langsam mal beruhigen. Die Aktion mit Bellaid heute im Training hätte ja auch nicht sein müssen.
Was für eine Aktion ?
Er hat Skibbe geohrfeigt und einen Kameramann verprügelt.
Das Spycher Kapitän ist, ist eher ein Witz.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schlaegerei-eintracht-training-425616.html
ja,ja...
Die Argumente von wegen lieber einen Abwehrspieler im Hinblick auf evtl. Auswechselungen gelten doch zweifelsfrei auch dann, wenn im Verhinderungsfalle der Stellvertreter die Binde trägt.
Insofern hat sich Skibbe doch selbst seine Gründe zur Absetzung in Frage gestellt.
Großen Respekt,ich hätte die Degradierung insofern auch niemals akzeptiert