>

Hajnal geht vom KSC

#
Tamas Hajnal wechselt zur neuen Saison nach Doofmund
KSC hat seinen super spielmacher verloren der erst von den
Kartoffelbauer vor der saison gekommen ist .
Doofmund Zahlt 1,3 Millio € ablöse
Hanjals Vertrag hatte ne Klausel nach dem ihn andere vereine für das geld
haben kann, das wäre aach einer für uns gewessen

LG: Andy
#
Treuer_Eagle schrieb:

Quelle..?....Grow
#
Bin mal gespannt ob er sich da durchsetzten wird. Gab ja schon mehr als genug Spieler die nach einem halben oder ganzen Jahr in den Himmel gelobt worden sind, dann dem Geld gefolgt sind und bei ihrem neuen Verein nicht an die Leistung anknüpfen konnten.
#
Grow schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:

Quelle..?....Grow

steht im VT auf Sat 1 seite 216
#
#
So sind sie.....nicht besser als Schalke oder Bayern...Immer schön die besten vom Ligakokurennten wegkaufen...Grow
#
Grow schrieb:
So sind sie.....nicht besser als Schalke oder Bayern...Immer schön die besten vom Ligakokurennten wegkaufen...Grow

Ligakonkurennten muss es natürlich heisen...Grow
#
Grow schrieb:

Mein Gott...das macht jeder Verein der ein wenig besser da steht! War schon immer so und wird auch so bleiben...

Wie war das nochma mit der Eintracht und Thurk/Mainz? Der Schuss geht nach hinten los...

Back to Topic
War doch klar das dem KSC ein Ausverkauf bevorsteht...
#
Ne gute Hinrunde hat der Junge ja gespielt, aber diese muss er erstmal bestätigen. Wenn das nur ne Eintagsfliege war und die Rückrunde genau andersherum verläuft, hat sich Doofmund mal wieder schön selber veräppelt.

Halte ebenfalls nichts von diesen Hochlobungen nach einer halben/ganzen Spielzeit. Konstant ein paar Jährchen.... Ansätze haben viele, Stars und richtig gute Spieler werden die wenigsten...
#
Ich denke auf Grund der fixen Ablöse hält sich das Risiko für Dortmund in Grenzen.
Man wird sehen ob er überhaupt in der Rückrunde nochmal so aufspielen kan nwie in der Hinrunde. Gehörte für mich zu den absoluten Positivüberraschungen im bisherigen Saisonverlauf.
#
Ich hoffe seine Hand ist groß genug für das Geld, was er noch zusätzlich dafür kassiert...
#
Grow schrieb:

Nein Ligakonkurrenten muss es natürlich heissen

Horst

,-)
#
...ich bezweifle, dass er in Dortmund genausogut spielt wie jetzt!
#
der wird dort abkacken, dortmund macht die spieler kaputt - siehe valdez, ikpeba und co.
#
sgefan@hamid schrieb:
der wird dort abkacken, dortmund macht die spieler kaputt - siehe valdez, ikpeba und co.  

geil, was du hier für namen auskramst
aber stimmt, ikpeba war so ein kandidat..
#
Dr.Ball schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

geil, was du hier für namen auskramst
aber stimmt, ikpeba war so ein kandidat..  

bin halt ein echter experte  
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Grow schrieb:

Horst

,-)  

Nein, es gibt für uns in der Liga keine Konkurrenten.  
#
JJ_45843 schrieb:
Horst_Schlämmer schrieb:
Grow schrieb:

Horst

,-)  

Einbildung ist auch eine Bildung!
#
JJ_45843 schrieb:

Stimmt! Oxxenbach spielt ja in der 2. Liga!
#
Larruso schrieb:
Ne gute Hinrunde hat der Junge ja gespielt, aber diese muss er erstmal bestätigen. Wenn das nur ne Eintagsfliege war und die Rückrunde genau andersherum verläuft, hat sich Doofmund mal wieder schön selber veräppelt.

federico ole.....

ich denke im übrigen NICHT, dass das geschäft für den drecks-bvb so ganz ohne ist.
klar die ablöse an den ksc ist eher gering, aber ich gehe a.tens davon aus, dass der kollege hajnal inkl. berater eine bachtlich summer (größer-gleich der abslösesumme) einstreichen wird (als handgeld) und b.tens sein gehalt bei den biene-majas sicher die 2 mille grenze sprengt.

das ganze auf 4 jahre, macht ein gesamtvolumen von mehr als 10 millionen aus.

mal wieder kein pappenstiel.
vor allem für einen verein, der vor gar nicht allzu langer zeit 100 mille schulden hatte.
gut, seit dem haben sie etliche erfolge gefeiert die die kasse wieder aufgebssert haben.....ääääääähhhhhh....hhhhmmmmmm....welche eigentlich ???

ich verabscheue diese geldverbrennungs-industrieen wie schalke, dortmund, wolfsburg oder die hertha.

ich pflnaze einen baum für jeden dieser drecks-clubs, die irgendwann mal umgehen....

Teilen