>

Hajnal geht vom KSC

#
Horst_Schlämmer schrieb:
Grow schrieb:

Ligakonkurennten muss es natürlich heisen...Grow

Nein Ligakonkurrenten muss es natürlich heissen

Horst

,-)  

Ohhh peinlich....Grow
#
Diese möchtegern *Mega-Gross* Vereine die du gerade aufgelistet hast, sind  prächtige Beispiele, das man trotz jährlich wiederkehrender Geldverschwendung nicht gleich den Erfolg mitkauft.

Einer meiner absoluten Traumvorstellung ist es, am Ende der Saison vor den Schalkern zu stehen.
Das fände ich beim aktuellen Verlauf der Ereignisse des letzten Jahres eines der schönes Resultate, was ich mir vorstellen kann.
Realistisch ist das nicht gerade, ich weiß, aber trotzdem ein hoffnungsvoller Gedanke.

Gruß
Larruso
#
Larruso schrieb:
Diese möchtegern *Mega-Gross* Vereine die du gerade aufgelistet hast, sind  prächtige Beispiele, das man trotz jährlich wiederkehrender Geldverschwendung nicht gleich den Erfolg mitkauft.

Einer meiner absoluten Traumvorstellung ist es, am Ende der Saison vor den Schalkern zu stehen.
Das fände ich beim aktuellen Verlauf der Ereignisse des letzten Jahres eines der schönes Resultate, was ich mir vorstellen kann.
Realistisch ist das nicht gerade, ich weiß, aber trotzdem ein hoffnungsvoller Gedanke.

Gruß
Larruso

Nun, Schalke wird´s wohl nicht sein, aber vor Doofmund und Hertha BSE wäre drin! Dann noch vor den Spätzle-Essern....träum...
#
Cyprinus schrieb:
Nun, Schalke wird´s wohl nicht sein, ....

Rrrrrrichtig, sonst wärt ihr ja am ende mind. Vize-Meister.

Obwohl, das wäre garnicht so schlecht, dann müßtest ihr aufrüsten, hättet auch die kohle, und würdet so eine sache dann mal aus einem anderem blickwinkel betrachten.
#
JJ_45843 schrieb:

Obwohl, das wäre garnicht so schlecht, dann müßtest ihr aufrüsten, hättet auch die kohle, und würdet so eine sache dann mal aus einem anderem blickwinkel betrachten.

Nein, wenn man hinter dem zweiten steht, ist man bestenfalls dritter...  :neutral-face
#
JJ_45843 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Nun, Schalke wird´s wohl nicht sein, ....

Vize-Meister...

du träumst auch in 50Jahren noch von der Schale...Junge, ihr könnte froh sein wenn ihr überhaupt in die CL kommt! Wenn das die nächsten 2Jahre nix wird mit der Qualifikation...schauts bei euch ganz schön düster aus!

Teilen