Sollte Fährmann von seiner Ausstiegsklausel im Sommer Gebrauch machen und Neuer zu den Bayern gehen, dann wäre ich dafür, dass man sich um Kraft bemüht. Wenn es bereits einen Beitrag zu Kraft geben sollte, dann bitte schließen!
luxadler schrieb: Dann müsste Fährmann zurück auf Schalke dass sind ja 3 Sachen auf einmal
im Fussball ist ja bekanntlich alles möglich.
Aber im Ernst: sollte Oka in der Rückrunde wieder im Tor stehen (wonach es ja aussieht), so ist zumindest der Weggang von Fährmann gar nicht so abwegig. Und bei Neuer ist der Uli ja immer noch am Baggern.
luxadler schrieb: Dann müsste Fährmann zurück auf Schalke dass sind ja 3 Sachen auf einmal
Aber im Ernst: sollte Oka in der Rückrunde wieder im Tor stehen (wonach es ja aussieht), so ist zumindest der Weggang von Fährmann gar nicht so abwegig. Und bei Neuer ist der Uli ja immer noch am Baggern.
Wenn Neuer zu Bayern wechseln würde, könnte ich mir auch vorstellen, dass Kraft zu Schalke geht. Ansonsten wäre im Falle eines Abgangs von Fährmann absolut eine gute Verstärkung, sofern seine Entwicklung so weitergeht.
Wohin sollte Fährmann denn gehen? Als No. 1 wird ihn kein Bundesligist holen, da ist das Risiko einfach zu groß. Und bei der Eintracht hat er wenigstens einen "alten Sack" vor der Nase sitzen und weiß, dass Nikolov nicht ewig spielen wird. Zudem weiß Fährmann, dass die Eintacht-Verantwortlichen wissen, was er kann. Der Junge wird hier noch No. 1 werden, keine Sorge.
Hyundaii30 schrieb: Leute, also von Kraft bin ich nicht überzeugt.
Nur weil der ein paar mal Championsleague gespielt hat.
Sorry, dementsprechend werden seine Gehaltsforderungen ausfallen.
Und für einen Risikotorhüter, will ich nicht soviel Geld ausgeben.
Dann würde ich eher Pröll zurückholen. Der wird nach so langer Pause keine hohen Forderungen mehr haben.
Der Koreaner hat gesprochen, wir holen ihn.
Wenn Du wirklich so clever bist, sagen Dir die Namen Rensing und Ottl bestimmt was. Dazu kommt noch ein alter Spieler der Bayern. Markus Schupp.
Daher nein zu Kraft.
Ich bin so clever, dass ich mir den Spieler anschaue, nicht den Verein wo er herkommt. Und ein Ottl hätte sportlich gesehen der Eintracht gut zu Gesicht gestanden, nur die Einstellung hat nicht gestimmt.
Und schließlich haben wir auch schon gesehen, dass es anders geht, oder ist Herr Ochs bei Bayern abgehoben?
Hyundaii30 schrieb: Leute, also von Kraft bin ich nicht überzeugt.
Dann würde ich eher Pröll zurückholen. Der wird nach so langer Pause keine hohen Forderungen mehr haben.
Wenn Du wirklich so clever bist, sagen Dir die Namen Rensing und Ottl bestimmt was. Dazu kommt noch ein alter Spieler der Bayern. Markus Schupp.
Daher nein zu Kraft.
Ich bin so clever, dass ich mir den Spieler anschaue, nicht den Verein wo er herkommt. Und ein Ottl hätte sportlich gesehen der Eintracht gut zu Gesicht gestanden, nur die Einstellung hat nicht gestimmt.
Und schließlich haben wir auch schon gesehen, dass es anders geht, oder ist Herr Ochs bei Bayern abgehoben?
Ja aber Ochs hatte keine CL gespielt.
Sorry, aber Ochs kam zwar von den Bayern, und war aber in der 2. Mannschaft im Einsatz. Das heißt der Wechsel war für Ihn ein Aufstieg.
Rensing glaubte zwischendurch selber er sei besser wie Olli Kahn.
Deswegen was wollen wir mit Kraft ?? Nur weil er bei den Bayern gespielt hat und in der CL- gespielt hat und deswegen das doppelte Gehalt verlangt.
Dann nehme ich lieber einen billigen Klandt vom FSV oder so. Der ist dann vielleicht genauso gut und wenigstens ein Frankfurter.
Ich persönlich halte nichts von überteuererten Bayern-Reservespielern. Achso und nicht ich bin der Meinung sondern HB auch. Hat sich mal im Doppelpass dahigehend geäußert, das die Reservespieler der Bayern soviel verdienen, das sie bei uns zu den Spitzenverdienern gehören würden.
Und Geld haben wir im Moment nicht im Überfluss. Das sollte klar sein.
Ich denke dass es am Besten wäre fals der Fall kommen würde, dass dann einer aus der Jugend kommt Rössl oder Heil bis Oka in Rente geht statt teuren Ersatz zu holen.
Ich denke wir sollten nicht von einem Weggang Fährmanns reden , sondern davon , dass er in der neuen Saison die Nummer 1 wird , egal ob Oka gesund ist. Den Fährmann hat in den letzten pielen bewiesen, dass er ein Klassemann ist und Oka wird nicht jünger.
Sorry, aber Ochs kam zwar von den Bayern, und war aber in der 2. Mannschaft im Einsatz. Das heißt der Wechsel war für Ihn ein Aufstieg.
Deswegen was wollen wir mit Kraft ??
Merkst du eigentlich noch, was du da für einen Hafer zusammenschreibst? Weil der Wechsel von Ochs für ihn ein Aufstieg war und Rensing glaubte, er sei besser als Kahn, fragst du dich, was wir mit Kraft wollen... Ich mein, das ergibt nicht mal auch nur ansatzweise einen Sinn.
dann wäre ich dafür, dass man sich um Kraft bemüht.
Wenn es bereits einen Beitrag zu Kraft geben sollte, dann bitte schließen!
Aber im Ernst: sollte Oka in der Rückrunde wieder im Tor stehen (wonach es ja aussieht), so ist zumindest der Weggang von Fährmann gar nicht so abwegig.
Und bei Neuer ist der Uli ja immer noch am Baggern.
Wenn Neuer zu Bayern wechseln würde, könnte ich mir auch vorstellen, dass Kraft zu Schalke geht.
Ansonsten wäre im Falle eines Abgangs von Fährmann absolut eine gute Verstärkung, sofern seine Entwicklung so weitergeht.
PS: der "alte Sack" ist nicht abfällig geimeint.
Hoeneß' Andeutung: Neuer doch schon im Anflug?
Dann würde ich eher Pröll zurückholen.
Der wird nach so langer Pause keine hohen Forderungen mehr haben.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Der steht bestimmt noch 10 Jahren im Gehäuse der Eintracht. Er heißt ja nicht umsonst, "der ewige Oka"... ,-)
Wenn Du wirklich so clever bist, sagen Dir die Namen
Rensing und Ottl bestimmt was.
Dazu kommt noch ein alter Spieler der Bayern.
Markus Schupp.
Daher nein zu Kraft.
Ich bin so clever, dass ich mir den Spieler anschaue, nicht den Verein wo er herkommt.
Und ein Ottl hätte sportlich gesehen der Eintracht gut zu Gesicht gestanden, nur die Einstellung hat nicht gestimmt.
Ja aber Ochs hatte keine CL gespielt.
Sorry, aber Ochs kam zwar von den Bayern, und war aber in der
2. Mannschaft im Einsatz.
Das heißt der Wechsel war für Ihn ein Aufstieg.
Deswegen was wollen wir mit Kraft ??
Nur weil er bei den Bayern gespielt hat und in der CL- gespielt hat und deswegen das doppelte Gehalt verlangt.
Dann nehme ich lieber einen billigen Klandt vom FSV oder so.
Der ist dann vielleicht genauso gut und wenigstens ein
Frankfurter.
Ich persönlich halte nichts von überteuererten Bayern-Reservespielern.
Achso und nicht ich bin der Meinung sondern HB auch.
Hat sich mal im Doppelpass dahigehend geäußert, das die Reservespieler der Bayern soviel verdienen, das sie bei uns zu den Spitzenverdienern gehören würden.
Und Geld haben wir im Moment nicht im Überfluss.
Das sollte klar sein.
Der muß nicht kommen.
Mir ging es eher um die Preisklasse.
Merkst du eigentlich noch, was du da für einen Hafer zusammenschreibst?
Weil der Wechsel von Ochs für ihn ein Aufstieg war und Rensing glaubte, er sei besser als Kahn, fragst du dich, was wir mit Kraft wollen... Ich mein, das ergibt nicht mal auch nur ansatzweise einen Sinn.
Klandt vom 2.Liga-Nachbarn oder z.B. Baumann von Freiburg.
Das unterschreibe ich so zu 100%
ich auch