>

Wunsch: Kraft wenn Fährmann im Sommer geht

#
Was ich sehr geil finde ....

WIR SCHWIMMEN IM SOMMER IN GELD und der Kader ist auch "dünner" geworden ....

UNd für ALLE gibts Ersatz ...auch für Schwegler ...

3,00 Mio für Ochs
3,00 Mio für Schwegler
3,00 Mio für "Fair"mään

9 Millionen im Sommer? WoooW!

Da kriegen wir LOCKER nen ZM nen RM und nen Torwart ... die mindestens das gleiche Niveau haben!

 
#
dawiede schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...
Oka wird immer schwächer...


Ich habe gehört, daß Oka auch kleiner wird...


und die Knie werden weich


und jünger wird er auch nicht (das gleiche Problem hat übrigens auch Maik Franz - siehe Wolf Thread)...
#
Easthome-Adler schrieb:
Was ich sehr geil finde ....

WIR SCHWIMMEN IM SOMMER IN GELD und der Kader ist auch "dünner" geworden ....

UNd für ALLE gibts Ersatz ...auch für Schwegler ...

3,00 Mio für Ochs
3,00 Mio für Schwegler
3,00 Mio für "Fair"mään

9 Millionen im Sommer? WoooW!

Da kriegen wir LOCKER nen ZM nen RM und nen Torwart ... die mindestens das gleiche Niveau haben!

   


und wer bezahlt bitte 3 millionen für fährmann?
#
der, der auch 3 mio für ochs auf den tisch legt....)))
#
Wenn wir absteigen sollten und Fährmann gehen sollte,
sollten wir Tschauner von 1860 holen.
Der will weg, weil Kiraly seinen Vertrag verlängert hat.

Gibt natürlich auch noch andere Keeper die man holen könnte.
Oder man macht mit Özer und Schipplock einen
Neuaufbau.
#
ehe wir uns gedanken darüber machen, was im tor passiert, falls wir absteigen sollten, wäre es besser, darüber nachzudenken, wie wir genau das verhindern.

wir haben fans ...
#
Das wird ja immer lustiger hier, großes Kino! Kraft zur Eintracht, alles klar, Prost!
#
Nun, wenn Ralf Fährmann seine Sache im Tor gut macht in den nächsten Wochen, dürfte sich das Thema erledigt haben und eine Vertragsverlängerung erfolgen.
#
Kraft: schnell hochgejubelt und dann so großartig doch nicht. Fährmann: mehrere gute Spiele zu Ende der Rückrunde, steigende Leistungskurve, hohes Potential (siehe die sehr gute Leistung in Köln, wo er verhindert hat, dass es mehr als ein 0:1 wurde). Also: Wunsch: Fährmann soll bleiben und das auch im Tor (dauerhaft), Kraft kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
#
Bolzkopp schrieb:
Kraft: schnell hochgejubelt und dann so großartig doch nicht. Fährmann: mehrere gute Spiele zu Ende der Rückrunde, steigende Leistungskurve, hohes Potential (siehe die sehr gute Leistung in Köln, wo er verhindert hat, dass es mehr als ein 0:1 wurde). Also: Wunsch: Fährmann soll bleiben und das auch im Tor (dauerhaft), Kraft kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.


Das Fährmann hier länger als bis 2012 bleibt, glaube ich erst
wenn er eine gute neue Nummer eins ist und sein Neuer Vertrag unterschrieben ist.
Was wohl noch sehr lange dauern wird.
Diese Ungewissheit finde ich doof.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Fährmann hier länger als bis 2012 bleibt, glaube ich erst
wenn er eine gute neue Nummer eins ist und sein Neuer Vertrag unterschrieben ist.
Was wohl noch sehr lange dauern wird.
Diese Ungewissheit finde ich doof.

Aus der Ungewissheit heraus einen weiteren Keeper zu holen wäre jedoch Unsinn. Sollte Fährmann gute Leistungen abliefern, wird man zeitnah mit ihm Gespräche ansetzen und verlängern. Fällt Oka tatsächlich sechs Wochen oder länger aus, gibt es bei anständigen Leistungen Fährmanns ohnehin keinen Grund, im Saisonendspurt zu wechseln. Dann wäre Fährmann auch dauerhaft die Nummer eins.
#
f1r3 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das Fährmann hier länger als bis 2012 bleibt, glaube ich erst
wenn er eine gute neue Nummer eins ist und sein Neuer Vertrag unterschrieben ist.
Was wohl noch sehr lange dauern wird.
Diese Ungewissheit finde ich doof.

Aus der Ungewissheit heraus einen weiteren Keeper zu holen wäre jedoch Unsinn. Sollte Fährmann gute Leistungen abliefern, wird man zeitnah mit ihm Gespräche ansetzen und verlängern. Fällt Oka tatsächlich sechs Wochen oder länger aus, gibt es bei anständigen Leistungen Fährmanns ohnehin keinen Grund, im Saisonendspurt zu wechseln. Dann wäre Fährmann auch dauerhaft die Nummer eins.



Ich habe nichts davon geschrieben, das ich wegen der Ungewissheit einen neuen Keeper verpflichten will.
Schließlich haben wir ja auch eigene Nachwuchstorhüter, die zwar noch 1-3 Jahre brauchen, aber dann kann man sie als Nummer 2 oder 3 integrieren.
#
Wenn ich entscheiden dürfte , wer im sommer als TW verpflichtet werden soll und ich die Wahl zwischen Oka , Kraft und einen anderen hätte, würde ich mich für Fährmann entscheiden ,  
#
Holz49 schrieb:
Wenn ich entscheiden dürfte , wer im sommer als TW verpflichtet werden soll und ich die Wahl zwischen Oka , Kraft und einen anderen hätte, würde ich mich für Fährmann entscheiden ,    


Schließe mich an!
#
Habt Ihr den Fährmann noch nie spielen sehen?
Wie kann man sich bei einer Auswahl zwischen einem dynamischen Kraft und dem lebenden Phlegma Fährmann nur für Fährmann entscheiden?
Der Fährmann hat das Problem, dass er jeden Tag mit Nikolov trainieren muss und sich dieses unglaublich langsame einschläfernde Spiel abgeguckt hat.
#
DeMarco schrieb:
Habt Ihr den Fährmann noch nie spielen sehen?
Wie kann man sich bei einer Auswahl zwischen einem dynamischen Kraft und dem lebenden Phlegma Fährmann nur für Fährmann entscheiden?
Der Fährmann hat das Problem, dass er jeden Tag mit Nikolov trainieren muss und sich dieses unglaublich langsame einschläfernde Spiel abgeguckt hat.



Herr im Himmel...
#
DeMarco schrieb:
Habt Ihr den Fährmann noch nie spielen sehen?
Wie kann man sich bei einer Auswahl zwischen einem dynamischen Kraft und dem lebenden Phlegma Fährmann nur für Fährmann entscheiden?
Der Fährmann hat das Problem, dass er jeden Tag mit Nikolov trainieren muss und sich dieses unglaublich langsame einschläfernde Spiel abgeguckt hat.


So dein Eintrag ist jetzt fast 2 Stunden her. Geht's dir wieder besser?
#
Was wollen wir mit Kraft?
Der ist jetz nach dem Spiel gestern eh unbezahlbar  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe nichts davon geschrieben, das ich wegen der Ungewissheit einen neuen Keeper verpflichten will.

Habe ich das behauptet?
#
Ja schau:

Aus der Ungewissheit heraus einen weiteren Keeper zu holen wäre jedoch Unsinn.


Teilen