Bin beim CL Achtelfinale Schalke-Porto dabei, und habe die Wahl zwischen Block 63 und 64 (Gästeblock). Weiß jemand wie dort so die Sicht ist, und welcher Block vielleicht besser ist? Hat einer ne gute Idee, was ich auf nen Plakat schreiben sollte, um für unsere Eintracht ein kleines Zeichen gegen diesen Verein zu setzen?
woltego6 schrieb: Bin beim CL Achtelfinale Schalke-Porto dabei, und habe die Wahl zwischen Block 63 und 64 (Gästeblock). Weiß jemand wie dort so die Sicht ist, und welcher Block vielleicht besser ist? Hat einer ne gute Idee, was ich auf nen Plakat schreiben sollte, um für unsere Eintracht ein kleines Zeichen gegen diesen Verein zu setzen?
Die sicht ist aus beiden blöcken ganz gut. Wirf oder piesel nicht allzu viel aus Block64 runter, dort stehen nur portugiesen.
Du könntest auf dein plakat schreiben 'scheiß s04' oder 'foda S04' , das kommt wenigstens bei einigen deinen sitznachbarn einigermaßen an, oder laß dir was noch einfallsreicheres einfallen. Die anderen SGE Fans findest du normalerweise - wie sonst alle 2 wochen - am SGE Treff hinter block 69.
Interessant was man für Reaktionen auf so eine Frage bekommt. Danke für helfende Antworten.
Für die, die es wirklich interessiert: Porto ist ein Verein in Europa, den ich besonders mag, und Schalke.....nicht unbedingt. Außerdem finde ich es ganz gut mal unter portugiesischen Fans zu sein, mal was Neues mitbekommen. Es gibt ja zum Glück Eintracht Anhänger, die z.B. mit Eintracht Trikot bei Spielen in anderen Ländern vertreten sind. Kam so beim Valencia-Real Madrid Spiel mit Valencia Fans ins Gespräch.
woltego6 schrieb: ... Für die, die es wirklich interessiert: Porto ist ein Verein in Europa, den ich besonders mag, und Schalke.....nicht unbedingt. Außerdem finde ich es ganz gut mal unter portugiesischen Fans zu sein, mal was Neues mitbekommen. Es gibt ja zum Glück Eintracht Anhänger, die z.B. mit Eintracht Trikot bei Spielen in anderen Ländern vertreten sind. Kam so beim Valencia-Real Madrid Spiel mit Valencia Fans ins Gespräch.
woltego6 schrieb: Interessant was man für Reaktionen auf so eine Frage bekommt. Danke für helfende Antworten.
Für die, die es wirklich interessiert: Porto ist ein Verein in Europa, den ich besonders mag, und Schalke.....nicht unbedingt. Außerdem finde ich es ganz gut mal unter portugiesischen Fans zu sein, mal was Neues mitbekommen. Es gibt ja zum Glück Eintracht Anhänger, die z.B. mit Eintracht Trikot bei Spielen in anderen Ländern vertreten sind. Kam so beim Valencia-Real Madrid Spiel mit Valencia Fans ins Gespräch.
dass du porto magst, hättest du schon vorher schreiben können, dann gäbe es die meisten posts in der form gar nicht..........wünsche dir viel spaß dabei
dass du porto magst, hättest du schon vorher schreiben können, dann gäbe es die meisten posts in der form gar nicht..........wünsche dir viel spaß dabei
ja und ich mag eben den FC Axt, daher mein Beitrag Nr. 10
ja aber nur weil er porto fan ist wieso sollten dann anderer Eintracht Fans da hingehen? seltsam seltsam naja ich bestell mir jetzt ne Karte für Dortmund-Schalke
Hat einer ne gute Idee, was ich auf nen Plakat schreiben sollte, um für unsere Eintracht ein kleines Zeichen gegen diesen Verein zu setzen?
Sind zufällig noch andere SGE Fans dabei?
Warum?
Ohne Gazprom, wärt ihr schon längst weg,
ohne Gazprom, wärt ihr schon längst weg...
das frage ich mich auch..??
Ich frage mich eher: weshalb?
2. du bist im falschen forum
3. ist die frage "Sind zufällig noch andere SGE Fans dabei?" ernst gemeint? - wenn ja, dann hast du sie nicht mehr alle
4. schmeiß dein geld nicht unnötig aus dem fenster raus, denn die uschis werden eh abkacken
5. ich geh jetzt fernseh gucken
Bist doch Student, also schau mal hier: http://www.schalke04.de/kartenpreise.html
Die sicht ist aus beiden blöcken ganz gut.
Wirf oder piesel nicht allzu viel aus Block64 runter, dort stehen nur portugiesen.
Du könntest auf dein plakat schreiben 'scheiß s04' oder 'foda S04' , das kommt wenigstens bei einigen deinen sitznachbarn einigermaßen an, oder laß dir was noch einfallsreicheres einfallen. Die anderen SGE Fans findest du normalerweise - wie sonst alle 2 wochen - am SGE Treff hinter block 69.
Für die, die es wirklich interessiert:
Porto ist ein Verein in Europa, den ich besonders mag, und Schalke.....nicht unbedingt. Außerdem finde ich es ganz gut mal unter portugiesischen Fans zu sein, mal was Neues mitbekommen.
Es gibt ja zum Glück Eintracht Anhänger, die z.B. mit Eintracht Trikot bei Spielen in anderen Ländern vertreten sind. Kam so beim Valencia-Real Madrid Spiel mit Valencia Fans ins Gespräch.
Ah, okay - das erklärt in der Tat einiges.
ja und ich mag eben den FC Axt, daher mein Beitrag Nr. 10
seltsam seltsam
naja ich bestell mir jetzt ne Karte für Dortmund-Schalke