>

Gerücht -Schwegler im Sommer zum HSV

#
Lattenknaller__ schrieb:


das wir ihn allerdings annähernd gleichwertig ersetzt bekämen, davon gehe ich nicht aus, da die ablöse natürlich wieder selbstredend zur kompensation irgendwelcher verbindlichkeiten herangezogen würde und man wieder einen der üblichen kracher von der resterampe holen würde...  


Schwegler war doch damals auch einer von der Resterampe und alle haben sich an den Kopf gefasst, als wir ihn verpflichtet haben. Vielleicht holen wir ja wieder so einen Kracher...
Außerdem ist er ja noch nicht weg.
#
Verkaufen und LM holen...
#
xxessechsxx schrieb:
Tschüss und viel Spaß auf der Bank...

Wer so lange braucht um seinen Vertrag zu verlängern nach dem ganzen Bla Bla Bla... "Ich weiß was ich dem Verein zu verdanken habe..." und "Das gibt man nicht so schnell auf....". Den brauch ich nicht bei der Eintracht...

Gibt jede Woche eine neue Ausrede warum, weshalb, wieso....

Erst wollte er warten bis MS verlängert.. dazu das ganze Gelaber und jetzt halt ob wir absteigen oder nicht... Im Sommer wahrscheinlich wartet er erstmal ob`s schneit oder nicht... Mir egal...

Und Tschüss..........


gebe dir ja bezüglich des verlängerungstheaters recht, aber warum siehst du ihn beim hsv auf der bank?

die haben doch da im moment auch nix besseres auf der sechser position. ich denke, wenn er geht, spielt er auch beim hsv....und er wird gehen, dass steht für mich fest...

gruß
#
Momentan ist mir sowas von egal, wer geht oder nicht. Die Saison interessiert mich einfach nicht mehr, die Mannschaft hat in den letzten 7 Wochen vieles kaputt gemacht.

Soll er doch gehen, die Erde wird sich weiter drehen.
#
Morphium schrieb:
Momentan ist mir sowas von egal, wer geht oder nicht. Die Saison interessiert mich einfach nicht mehr, die Mannschaft hat in den letzten 7 Wochen vieles kaputt gemacht.

Soll er doch gehen, die Erde wird sich weiter drehen.


Willkommen im Club!

Mir ist nur noch eines wichtig: Der Klassenerhalt in dieser Saison und auch in der nächsten.
2012 laufen dann viele Verträge aus und vielleicht hat man dann endlich mal die Eier dazu unsere scheiss Pseudokonstanz aufzugeben und mal eine Mannschaft aufzubauen, die nicht in jeder Saison eine Phase drin hat, in der sie wie ein Absteiger spielt.
#
Schwegler ist ein toller Fußballer.
Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl er ist nicht mehr richtig bei der Sache.
Deswegen, wenn er gehen möchte, soll er das ruhig machen.

Jeder Spieler von uns ist ersetzbar.
Und da es eine Ablösesumme gibt, mache ich mir da keine Gedanken.
#
Wenn wir 6 Mio. für Schwegler und 3 Mio. für Ochs bekommen wäre das Ok. Sollte uns Fährmann noch für 3 Mio. verlassen, hätten wir unsere Miese gedeckt und noch ein Plus, um mögliche Ersatzspieler zu holen. Von daher sehe ich das nicht so dramatisch. Wir haben auch vor Schwegler schon in der BuLi. gespielt.
#
falls schwegler zum hsv geht könnte man dort mal EMCM anfragen. ein junger stürmer der es beim hsv denke ich nicht mehr schafft und ja schon so gut wie in köln war. sidney sam hat es beim hsv auch nicht geschaft....

und für schweglers position michael fink zurückholen der solide ist und sich für das geld nach außenstürmern umschauen
#
Kadaj schrieb:
Larruso schrieb:
Falls Herr Schwegler für 4-6 Mios nach Hamburg wechseln sollte, hätte ich damit kein Problem.

Unbestritten ist er ein guter Fussballer aber mit doch sehr starken Leistunsschwankungen.

Ich glaube, wir würden für diesen Betrag einen vergleichbaren Ersatz finden.

Bleibt er, ist auch gut.    


Sicher nicht... Schwegler hatte seit er hier ist genau ein Formtief und das war in den letzten Spielen (stuttgart rausgenommen), ansonsten konstant solide bis sehr gute Leistungen gezeigt.  


Ich habe Herrn Schwegler immer etwas kritischer gesehen wie die meisten hier. Mir macht er aus seinen Möglichkeiten zu wenig. Ich erwartet eigentlich bei seinem Format um die 3-5 Tore die Saison. Aktuell hat er in 23 Spielen gerade mal 1 Tor geschossen.
Er spielt oft solide, mehr aber auch nicht. Richtig gut oder sogar sehr gute Spiele wie von dir erwähnt, waren leider nur wenige. Dazu die mangelnde Torgefahr.

Aber ein "Guter" bleibt er natürlich schon.
#
hier nochmal eine schriftliche quelle:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_359253.html
(letzter absatz, greifen sicherlich auch nur das gerücht der sportbild auf)
#
markffm schrieb:
falls schwegler zum hsv geht könnte man dort mal EMCM anfragen. ein junger stürmer der es beim hsv denke ich nicht mehr schafft und ja schon so gut wie in köln war. sidney sam hat es beim hsv auch nicht geschaft....

und für schweglers position michael fink zurückholen der solide ist und sich für das geld nach außenstürmern umschauen


Wegen Choupo-Moting braucht man nicht beim HSV anzufragen da sein Vertrag eh ausläuft.
#
bolze schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Tschüss und viel Spaß auf der Bank...

Wer so lange braucht um seinen Vertrag zu verlängern nach dem ganzen Bla Bla Bla... "Ich weiß was ich dem Verein zu verdanken habe..." und "Das gibt man nicht so schnell auf....". Den brauch ich nicht bei der Eintracht...

Gibt jede Woche eine neue Ausrede warum, weshalb, wieso....

Erst wollte er warten bis MS verlängert.. dazu das ganze Gelaber und jetzt halt ob wir absteigen oder nicht... Im Sommer wahrscheinlich wartet er erstmal ob`s schneit oder nicht... Mir egal...

Und Tschüss..........


gebe dir ja bezüglich des verlängerungstheaters recht, aber warum siehst du ihn beim hsv auf der bank?

die haben doch da im moment auch nix besseres auf der sechser position. ich denke, wenn er geht, spielt er auch beim hsv....und er wird gehen, dass steht für mich fest...

gruß



Das er geht steht für mich seit geraumer Zeit auch fest.

Und zu auf der Bank...

In der momentanen Mannschaft würde Schwegler mit Sicherheit spielen. Da aber nun ein neuer Sportdirektor FA geholt wurde glaub ich das er eher als PerspektivSpieler bzw. als ergänzung kommen soll. Das wird man ihm so nicht sagen aber ich denke so wird es kommen. Der HSV wird seinen Kader weitestgehend ausmißten und eine neue Manschaft nächste Saison präsentieren. Und wohl auch der eine oder andere Hochkaräter wird da hinzukommen der Schwegler den Platz streitig macht.

Außerdem denk ich das eine Ablöse bei max.4Mio liegen würde und nicht die 6-8 die oft genannt werden.
#
bolze schrieb:

die haben doch da im moment auch nix besseres auf der sechser position


Ze Roberto also schlechter als Schwegler??   Na ja laß ich jetzt mal im Raum stehen.


@hbh64


3 mio für Fährmann, 6 Mio für Schwegler glaubst du das wirklich?? Leider verschenkt die Eintracht immer alle den selbst Streit hätte damals mehr bringen müssen und aktuell Tosun auch. Meine Meinung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Was willst Du mit Trochowski??
Ich denke wir wollen uns verbessern??


Entweder Du hast 4-6 Eintracht Brillen auf oder keine Ahnung vom Fußball...!
Trochowski ist ein starker Fußballer und kompletter als viele von unseren Spielern...
#
Fummler schrieb:
3 mio für Fährmann, 6 Mio für Schwegler glaubst du das wirklich?? Leider verschenkt die Eintracht immer alle den selbst Streit hätte damals mehr bringen müssen und aktuell Tosun auch. Meine Meinung.  

Streit für 2,5 Mios zu verscherbeln war grosses Kino. Und für Tosun gabs auch ein Angebot über 1 Mios, nur wollte er nicht zu diesem bietenden Verein.
#
Tosun hätte man ja auch halten müssen und dafür Bellaid verkaufen.
#
Naja mit Jarolim, Ze Roberto, Kacar und Tesche ist die Konkurrenz zumindest um einiges größer als bei uns. Stammplatzgarantie hat er da auf keinen Fall.
#
Tosun hatte ein Vertragsangebot, dieses aber abgelehnt.
#
MrBoccia schrieb:
Tosun hatte ein Vertragsangebot, dieses aber abgelehnt.


Ist doch egal, ob er es abglehnt hat. Wir hätten ihn trotzdem nicht verkaufen dürfen.
Ist doch egal, ob man keinen Käufer für Bellaid fand. Oder ob der sich nicht verkaufen lassen wollte. Wir hätten ihn trotzdem verkaufen müssen.
Sklavenmarkt olé oder das Fußballgeschäft ist eine einzige Playstation.  
#
Dschalalabad schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was willst Du mit Trochowski??
Ich denke wir wollen uns verbessern??


Entweder Du hast 4-6 Eintracht Brillen auf oder keine Ahnung vom Fußball...!
Trochowski ist ein starker Fußballer und kompletter als viele von unseren Spielern...


Vor allem ist der ordentlich teuer und für die SGE vermutlich nicht zu stemmen...

Larruso schrieb:
Falls Herr Schwegler für 4-6 Mios nach Hamburg wechseln sollte, hätte ich damit kein Problem.

Unbestritten ist er ein guter Fussballer aber mit doch sehr starken Leistunsschwankungen.

Ich glaube, wir würden für diesen Betrag einen vergleichbaren Ersatz finden.

Bleibt er, ist auch gut.    


True Story


Teilen