>

Gerücht -Schwegler im Sommer zum HSV

#
Laut Sat.1 Videotextseite 216 wird gemeldet,dass der neue Sportchef des HSV Frank Arnesen sowohl einen Trainerwechsel plant, als auch kräftig am Kader für die kommende Saison bastelt . Wonach Nürnbergs Gündogan und Schwegler im Sommer kommen sollen.
#
Summe steht da wohl keine?
#
genau gerücht das trifft es gut...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Summe steht da wohl keine?  

Warum auch? Die wird wohl je nach Ligazugehörigkeit der SGE ziemlich variieren.
#
sge2387 schrieb:
genau gerücht das trifft es gut...


sag mir was es sonst ist ^^ würde da stehen ... im sommer soll trochowksi zur sge wechseln ,wären auch threads aufgemacht worden . wie du siehst gebe ich nur das wieder, was ich lese, an fakten sammeln konnte und ganz ehrlich , bei jetzigem stand der dinge ,könnte man es ihm nicht verübeln . die ablösesumme dürfte für schwegler bei ca. 4-6 millionen liegen (reine spekulation)bei abstieg ,der sge ist er definitiv weg ..bei klassen erhalt , weiß man nicht wie hoch bruchhagens schmerzgrenze wäre , diese kann aber wohl nicht so hoch liegen ,wenn man ochs im winter für ca. 4 mios hätte ziehen lassen .

ich denke allerdings auch ,das schwegler nicht vergessen hat wo er in leverkusen war..richtig ,jedes spiel auf der bank ..wenn er geht wird es der nächste alibert oder nadw ..der bei den "großen" vereinen einfach kein fuß auf den boden bekommt.

aber das dürfte uns dann relativ rille sein .
#
yeboah1981 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Summe steht da wohl keine?  

Warum auch? Die wird wohl je nach Ligazugehörigkeit der SGE ziemlich variieren.


glaub ich nicht. dürfte genug interessenten geben für schwegler, und sofern keine klausel im vertrag vorhanden is, wird die ablösesumme da mMn ähnlich sein wie bei einem nichtabstieg. der einzige unterschied wäre nur, bei einem absteig wäre er definitiv weg.
#
Wenn der HSV eine entsprechend hohe Ablöse bietet, kann ich mir es vorstellen.
#
In der heutigen Sportbild steht das auch,daher hat es wohl Sat1... : sollen sie dealen und Trochowski uns geben im OM
Dann haben wir hoffentlich einen gesunden Chris und Rode,dazu Clark und theoretisch kann dies auch Köhler spielen.
Abwegig wäre das nicht
#
DelmeSGE schrieb:
In der heutigen Sportbild steht das auch,daher hat es wohl Sat1... : sollen sie dealen und Trochowski uns geben im OM
Dann haben wir hoffentlich einen gesunden Chris und Rode,dazu Clark und theoretisch kann dies auch Köhler spielen.
Abwegig wäre das nicht


Was willst Du mit Trochowski??
Ich denke wir wollen uns verbessern??
#
übrigens steht im Sport1 Artikel auch, dass Heribert Bruchhagen dort im Gespräch ist.

Ich weiß nicht... ich glaube der Wahrheitsgehalt des Artikels liegt zwischen 0 und 10 %.....
#
Falls Herr Schwegler für 4-6 Mios nach Hamburg wechseln sollte, hätte ich damit kein Problem.

Unbestritten ist er ein guter Fussballer aber mit doch sehr starken Leistunsschwankungen.

Ich glaube, wir würden für diesen Betrag einen vergleichbaren Ersatz finden.

Bleibt er, ist auch gut.  
#
Tschüss und viel Spaß auf der Bank...

Wer so lange braucht um seinen Vertrag zu verlängern nach dem ganzen Bla Bla Bla... "Ich weiß was ich dem Verein zu verdanken habe..." und "Das gibt man nicht so schnell auf....". Den brauch ich nicht bei der Eintracht...

Gibt jede Woche eine neue Ausrede warum, weshalb, wieso....

Erst wollte er warten bis MS verlängert.. dazu das ganze Gelaber und jetzt halt ob wir absteigen oder nicht... Im Sommer wahrscheinlich wartet er erstmal ob`s schneit oder nicht... Mir egal...

Und Tschüss..........
#
Larruso schrieb:
Falls Herr Schwegler für 4-6 Mios nach Hamburg wechseln sollte, hätte ich damit kein Problem.

 


Stand nicht letztens irgendwo, dass er für 3 Mio. festgeschriebene Ablöse gehen darf.?? Ähnlich wie bei Ochs...
#
BananaJoe schrieb:

 

Stand nicht letztens irgendwo, dass er für 3 Mio. festgeschriebene Ablöse gehen darf.?? Ähnlich wie bei Ochs...



Wenn er seinen Vertrag verlängert hätte laut Presse.
#
Larruso schrieb:
Falls Herr Schwegler für 4-6 Mios nach Hamburg wechseln sollte, hätte ich damit kein Problem.

Unbestritten ist er ein guter Fussballer aber mit doch sehr starken Leistunsschwankungen.

Ich glaube, wir würden für diesen Betrag einen vergleichbaren Ersatz finden.

Bleibt er, ist auch gut.    


Sicher nicht... Schwegler hatte seit er hier ist genau ein Formtief und das war in den letzten Spielen (stuttgart rausgenommen), ansonsten konstant solide bis sehr gute Leistungen gezeigt.
#
btw -> Schwegler würde ich eher nachtrauern als Ochs
#
Ja,

ich würde Schwegler auch mehr nachtrauern als Ochs.

Und von wegen Gelaber:

Er hat niemals gesagt er würde seine Verlängerung an der Verlängerung Skibbes festmachen. Er sagte, ihm gehe es um die sportliche Perspektive.

Die Zeitungen haben dann fast durch die bank weg diese Aussage so interpretiert, dass er noch wartet bis Skibbe verlängert. Als dann Skibbe verlängert hat, wurde prompt veröffentlicht, dass Skibbe und Schwegler bei der Eintracht bleiben.

Ich nehme an er will die perspektive sehen International zu spielen.

Da gehört er meines Erachtens auch hin. Ich denke auch nicht, dass er in Hamburg auf der bank sitzen würde.

Schwankungen sah ich auch keine großen.. Er hat seine eher schwächeren Spiele gemacht, als er nach überstandenen Verletzungen zurückkam oder angeschlagen ins Spiel ging. Ansonsten waren Ausreißer nach unten eher eine Seltenheit.
#
schwegler hat vertrag bis 2012, welchen er wohl bei der sportlichen entwicklung eher nicht verlängern wird. wenn wir also noch mal ablöse für ihn bekommen können, dann im sommer.

da wir bekanntermaßen gewissen finanziellen zwängen unterliegen, dürfte man schwegler ggf. ziehen lassen, zumal man selbst bei ner ablösesumme von rund 3 mio zur abwechslung mal ein nennenswertes plus bei nem spieler erwirtschaftet hätte.

das wir ihn allerdings annähernd gleichwertig ersetzt bekämen, davon gehe ich nicht aus, da die ablöse natürlich wieder selbstredend zur kompensation irgendwelcher verbindlichkeiten herangezogen würde und man wieder einen der üblichen kracher von der resterampe holen würde...
#
Lattenknaller__ schrieb:


das wir ihn allerdings annähernd gleichwertig ersetzt bekämen, davon gehe ich nicht aus, da die ablöse natürlich wieder selbstredend zur kompensation irgendwelcher verbindlichkeiten herangezogen würde und man wieder einen der üblichen kracher von der resterampe holen würde...  


Den annähernd gleichwertigen Ersatz haben wir mit Rode bereits in den eigenen Reihen
#
wieviel einer möglichen Ablöse würde denn Leverkusen erhalten? Habe im Hinterkopf das wir nicht die kompletten Transferrechte halten. Bitte mal ne Quelle posten!


Teilen