...da es eh zeit für nen Umbruch ist, sehe ich allen Gerüchten sehr gelassen entgegen, in Liga 2 wird Schwegler eh nicht spielen wollen u. dass wir absteigen, dass ist glaube ich kaum mehr vermeidbar, außer Skibbe fällt doch noch ein, wie er das Toreschießen trainieren kann...
adler_ein_lebenlang schrieb: bitte nicht unser bester.....
Unser bester. Das ich nicht lache. Er ist nur gut solange man um Europapokalplätze spielt.
Schau Dir doch an. Der geht genauso unter wie die anderen Spieler. Wäre er was besonderes, würde er noch auffallen.
Es hat vielleicht das Potenzial und könnte unser bester sein. Aber Potenzial haben bei uns viele.
Im Moment nutzt keiner 80% von dem was er hat. Und deswegen ist die Bezeichnung bester für mich lächerlich. Wenn dann vielleicht noch der beste von den schlechten.
Von Schwegler bin ich nur maßlos enttäuscht. Wenn er gehen will soll er gehen und Herrn Superochs gleich mitnehmen.Außer Sprüche klopfen können die doch nichts mehr.
Unser bester.
Das ich nicht lache.
Er ist nur gut solange man um Europapokalplätze spielt.
Schau Dir doch an. Der geht genauso unter wie die anderen Spieler. Wäre er was besonderes, würde er noch auffallen.
Es hat vielleicht das Potenzial und könnte unser bester sein.
Aber Potenzial haben bei uns viele.
Im Moment nutzt keiner 80% von dem was er hat.
Und deswegen ist die Bezeichnung bester für mich lächerlich.
Wenn dann vielleicht noch der beste von den schlechten.
Von Schwegler bin ich nur maßlos enttäuscht.
Wenn er gehen will soll er gehen und Herrn Superochs gleich mitnehmen.Außer Sprüche klopfen können die doch nichts mehr.