>

Magath 2007/2008 zur Eintracht???

#
BernemerAdler75 schrieb:
bluemoon schrieb:
Magath ??!!! UM GOTTES WILLEN!! NEEEEEEIN! Klopp oder Heynckes wären okay.



Grade Heynckes        schon vergessen was war !?!?


Wer sagt Heyckes wäre okay , der sollte sich stark überlegen ob er wirklich Fan von Eintracht Frankfurt ist.
#
bluemoon schrieb:
Magath ??!!! UM GOTTES WILLEN!! NEEEEEEIN! Klopp oder Heynckes wären okay.


Da ich ganz stark davon ausgehe, daß du deinen Beitrag ironisch gemeint hast, würde ich dich bitten in Zukunft Ironie zu kennzeichnen (setze einfach einen Smiley dahinter).
#
Oh Mann ^^
Der soll uns bloß vom Leib bleiben!!!! Ich kann den Mann einfach net ab...
Des is der "Dickster Hoden" den ich je gesehn hab ey  
#
Bei dem ganzen Thread fällt mir nur eine Frage ein: Was macht eigentlich K. Toppmöller?     Wir könnten natürlich auch den Horst zurückholen?
#
Nun ich glaube, dass wenn wir immer mehr unten reinrutschen, und am Ende der Saison gerade noch den 15. Platz haben, wird sich Bruchhagebn schon überlegen, ob es mit Funkel weitergehen kann oder nicht.  

Also lasst das Grübeln über solche Dinge und feuert die Mannschaft lieber ordentlich an!!!!

       
#
friedel rausch wär auch net schlecht  
#
liebe leute, an magath ist mir altem hasen nur erinnerlich, dass er uns aus ziemlich trüber situation gerettet hat und dann voreilig von einem damals unfähigen management rausgeworfen wurde. Was bekanntlich mit dem abstieg endete. Aber ich glaube, heute sind wir eine nummer zu klein für ihn.

Funkel wird sicher noch bleiben, so lange wir nicht absteigen.

Und dann: könnte andy möller kommen, wenn er es als trainer schafft. Wenn nicht, was ich für wahrscheinlicher halte, dann vielleicht eher einer aus der zweiten liga, denn sonst ist der markt ziemlich leer gerade, oder?

PS: doll wäre vielleicht längerfristig auch einer, hat schließlich mal hier gekickt und ist ein echt guter typ!
#
ich möchte dem Vorgänger recht geben, in Bezug auf magath recht geben, insbesondere war der einzigste Trainer der kapiert das die Abwehr scheiße war. Und ich muss zugeben das ich damals schon getrübt war das magath entlassen wurde, und das er dann zu Stuttgart ging, das ende vom Lied wissen wir ja, wir sind abgestiegen und Stuttgart ist drin geblieben, klaubt mir hätte der Dohmen damlas den magath länger gelassen wäre das,was darauf die Saison folgte nicht passiert und guckt mal was er dann aus Stuttgart gemacht hat.

p.S Funkel und Bruchhagen machen ihre Arbeit super bei unseren Verhältnissen.
#
Rudi Bommer
#
kartal1970 schrieb:

Und dann: könnte andy möller kommen, wenn er es als trainer schafft.


 
#
Magath war ein Nachwuchsnapoleon und wird es warscheinlich immer bleiben. Ich weine ihm nicht nach, wie andere hier. Meiner Meinung nach hätte man ihn schon vor der Winterpause entlassen sollen, damit ein neuer Trainer die Vorbereitung hätte nutzen können, sein Spielkonzept an die Mannschaft weiterzugeben. Zudem hätte man ggf. noch auf dem Transfermarkt gemäß diesem neuen Konzept reagieren können. Ich fand es idiotisch, daß man Magath dann kurz nach der Winterpause entlassen hat. Entwder man reagiert vorher oder im Sommer. Die sportliche Talfahrt hatte bereits vorher eingesetzt und fand im 1:5 nur einen ihrer vielen Höhepunkte. Ausschlaggebend jedoch war meiner Meinung nach, daß Magath immer nur rumquäkte, daß er auch für die Transfers zuständig sein möchte (tat er übrigens auch in Stuttgart).
Magath? Nein, danke! Nie wieder!
#
Da_real_D schrieb:
Was würdet ihr davon halten, also der Friedhelm ist schon nen guter Trainer aber wenn Magath kommen würde, wäre das auf jedenfall, meiner MEinung nach ne Berreicherung für uns!!!




Geht´s noch?      
#
danke leute  

ich konnte nach diesem vom pechverfolgten spiel mal wieder richtig lachen.

magath zu eintracht?

ganz ehrlich; du bist der geborene Komiker.  
#
Petar Hubtchev
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Magath? Heynckes? Nur nichts überstürzen, Leute!
In Braunschweig fliegt Willi Schubsmann bestimmt bald raus, und dann kann der ja wieder bei uns Trainer werden...


Dann heißt es wieder 4-5-1 Taktik.

Fallst Friedhelm mal gehen müsste würde ich Doll vorschlagen, was meint ihr dazu???
#
PhilMohr schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Magath? Heynckes? Nur nichts überstürzen, Leute!
In Braunschweig fliegt Willi Schubsmann bestimmt bald raus, und dann kann der ja wieder bei uns Trainer werden...




Als wär er nie weg gewesen.  




#
adler-griesheim schrieb:

Fallst Friedhelm mal gehen müsste würde ich Doll vorschlagen, was meint ihr dazu???


Vorschlagen kannst du, wen du willst! Solange HB den nicht holt, soll es mir recht sein.
#
Also Leute um alle Spekulationen ein Ende zu setzen. Nächste Saison gibt es auf alle Fälle einen neuen Trainer und ich sage aus dem Bauchgefühl es wird Thomas von Heesen!!!! Überlegt mal... Er unterschrieb nicht in Bielefeld und der Kontakt zu HB ist nie abgebrochen....
#
Der Feeelix kommt schon früher.
#
Paokadler schrieb:
Also Leute um alle Spekulationen ein Ende zu setzen. Nächste Saison gibt es auf alle Fälle einen neuen Trainer und ich sage aus dem Bauchgefühl es wird Thomas von Heesen!!!! Überlegt mal... Er unterschrieb nicht in Bielefeld und der Kontakt zu HB ist nie abgebrochen....


Und er hat Bielefeld schon abgesagt als wir noch gut platziert waren und alle wegen den beiden Pokalwettbewerben sehr zufrieden waren mit unserem Saisonverlauf?

Ist TvH Hellseher?


Teilen