>

Magath 2007/2008 zur Eintracht???

#
Magath war am vergangenen Freitag in Frankfurt. Muss ja nichts heißen, kann es aber doch...  

V.Heesen wäre auch meiner Meinung die bessere Lösung, aber der wird wohl nichts werden (Dortmund).

Die allerbeste Lösung wäre aber, wenn Funkel endlich sein System ändert und die Mannschaft mit ihm wieder in die Spur kommt!
#
Angeblich geht Magath Ende der Saison weg von Schalke
(http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fschlaglichter_2F12130788.html.html)

Was haltet ihr davon, Magath als Trainer zurueckzuholen? Er wuerde dann mit HB ein interessantes Gespann bilden (er wollte ihn ja schon mal zu Golfsburg lotsen, da stimmt offenbar die Chemie zwischen den beiden).

Koller als kurzfristige Loesung, und dann Magath als langfristige Loesung (um uns eventuell aus der 2. Liga wieder hoch zu holen).
#
Also Du wirst lachen ich könnte mir das vorstellen,
das er das machen würde.
Magath sucht spezielle Herausforderungen.

Da er in Schalke dann das erste mal seit langen gescheitert wäre, hätte er die Möglichkeit ohne Geld bei uns was aufzubauen.
Und da HB und unsere Fans viiieell geduldiger sind als
Schalkefans, hätte er hier bessere Aussichten.
Er hätte hier bestimmt viiieel Erfolg.

Aber:

Ich mag Magaths Art mittlerweile nicht.
Außerdem will Magath zu viel Macht, das wird HB nicht dulden.

Und jetzt kommst:

Ich will trotzdem Magath hier nicht sehen.
Magath würde unseren Verein wieder zur Multikultitruppe machen.
Da wäre kaum eine Identifikation möglich.
Außerdem ist Magath ein arrogantes A........

Erfolg hätte ich zwar gerne wieder bei der Eintracht, aber nicht um jeden Preis.
#
Ich bin für eine Verpflichtung von Felix! Bin für einen kompletten Umbruch. Heribert ist schon zu lange an der Macht und hat wie Schwegler und Ochs, auch ein Angebot vom HSV vorliegen. Felix könnte ihn 1:1 ersetzen!
#
speedy25 schrieb:
Ich bin für eine Verpflichtung von Felix! Bin für einen kompletten Umbruch. Heribert ist schon zu lange an der Macht und hat wie Schwegler und Ochs, auch ein Angebot vom HSV vorliegen. Felix könnte ihn 1:1 ersetzen!  



und dann 2013 zwangsabstieg, weil insolvent, willste das wirklich?
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Du wirst lachen ich könnte mir das vorstellen,
das er das machen würde.
Magath sucht spezielle Herausforderungen.

Da er in Schalke dann das erste mal seit langen gescheitert wäre, hätte er die Möglichkeit ohne Geld bei uns was aufzubauen.
Und da HB und unsere Fans viiieell geduldiger sind als
Schalkefans, hätte er hier bessere Aussichten.
Er hätte hier bestimmt viiieel Erfolg.

Aber:

Ich mag Magaths Art mittlerweile nicht.
Außerdem will Magath zu viel Macht, das wird HB nicht dulden.

Und jetzt kommst:

Ich will trotzdem Magath hier nicht sehen.
Magath würde unseren Verein wieder zur Multikultitruppe machen.
Da wäre kaum eine Identifikation möglich.
Außerdem ist Magath ein arrogantes A........

Erfolg hätte ich zwar gerne wieder bei der Eintracht, aber nicht um jeden Preis.



Ich glaube aber, dass er mittlerweile aus seinen Fehlern gelernt hat.
Ausserdem ist mit Multi-Kulti und finanziell hier sowieso nichts, dass weiss er auch vorher.
Sollte er hier einen Vertrag unterschreiben, dann nur, weil er nochmal allen beweisen will, dass er es auch ohne grosse Verpflichtungen schafft, eine gute (um den Begriff 'konkurrenzfaehig' zu vermeiden) Truppe auf die Beine zu stellen.
#
...Magath würde nur Sinn machen, wenn wir irgendwie die Klasse halten, leider seh ich das aber im Moment nicht, weshalb wohl eher so Trainer-Granaten wie Milan Sasic u. Pele Wollitz in Frage kommen...
#
jörn andersen würde mir einfallen   ,-)
#
Schalke    
#
Magath kommt und bringt gleich den Streit und den Jones mit  

Der Freund vom Bruder der Tante meines Nachbarn hat es mir gerade über den Gartenzaun geflüstert.  
#
ihr könnt lachen aber ich glaube magath könnte durchaus bei uns im sommer trainer sein .

er is geboren und aufgewachsen im raum aschaffenburg und wäre in frankfurt dann sehr nahe an seinem aufwachsort dran.

wäre zumindest ne idee  
#
eintrachtffm90 schrieb:
ihr könnt lachen aber ich glaube magath könnte durchaus bei uns im sommer trainer sein .

er is geboren und aufgewachsen im raum aschaffenburg und wäre in frankfurt dann sehr nahe an seinem aufwachsort dran.

wäre zumindest ne idee    


Aufwachsort? Willst du mich verarschen? ***** Affenburg ist zwar relativ nah an FFM, aber auch von München, Nürnberg und so weiter gut zu erreichen. Außerdem: Was bitte wollen wir mit Magath? Vielleicht net doch Jupp Heynckes? Nix da. Magath wird zum Glück das Geld seines Freundes Didi Materschitz bevorzugen und entweder zu RB Leipzig oder zu RB Salzburg gehen...
#
Gibt´s dann auch bei uns im Fanshop (ähnlich wie auf Schalke) Trikots mit Klettverschluss, damit man alle 8 Wochen die Namen wechseln kann...???  
#
Was für ein ausgemachter Blödsinn! Wenn dieser Post nicht so schwachsinnig wäre, könnte ich glatt darüber lachen!  

Da wäre mir ja eine Rückkehr von "FF" lieber!
#
Toni_Toletti schrieb:
...Magath würde nur Sinn machen, wenn wir irgendwie die Klasse halten, leider seh ich das aber im Moment nicht, weshalb wohl eher so Trainer-Granaten wie Milan Sasic u. Pele Wollitz in Frage kommen...


Boah mach mich nich fertig...Sasic? An so jemanden mag ich nicht mal denken...

Zu Magath:
Wäre bestimmt sehr teuer. Glaub auch eher er geht ins Ausland. Aber wenn er Bock hätte hier mit eigenen Talenten und ein paar etablierten Spielern was aufzubauen, dann sehr gerne.
#
Der verdient 6 Mio. im Jahr bei Schalski und durfte Unmengen an Geld verbrennen. Davor hatte er bei VW und bei Bayern auch Vereine, bei denen er nicht auf Geld schauen brauchte. Glaubt ihr ernstahft, dass HB jahrelang spart und dann alles innerhalb eines Jahres über den Haufen wirft? Vor allem: Warum sollte Magath sich das antun? Der geht bestimmt zu RB Leipzig, da kann er auch nach Herzenslust Geld zum Fenster raushauen und sich dann anschließend als mehrfacher Aufstiegstrainer feiern lassen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Der verdient 6 Mio. im Jahr bei Schalski und durfte Unmengen an Geld verbrennen. Davor hatte er bei VW und bei Bayern auch Vereine, bei denen er nicht auf Geld schauen brauchte. Glaubt ihr ernstahft, dass HB jahrelang spart und dann alles innerhalb eines Jahres über den Haufen wirft? Vor allem: Warum sollte Magath sich das antun? Der geht bestimmt zu RB Leipzig, da kann er auch nach Herzenslust Geld zum Fenster raushauen und sich dann anschließend als mehrfacher Aufstiegstrainer feiern lassen.


Stimmt die wollen ja Magath haben.
Dann hätten wir gar keine Chance.
#
Nein!
#
Den Alleinherrscher Magath? Diesen Fehler sollten wir nicht begehen. Hat doch damals schon nicht gepasst.

Warum sollen wir uns bei den alten Herren bedienen?

Wie wärs mal mit einem neuen, frischen Trainer, der seine Schäfchen noch nicht im Trockenen hat. Jemanden der noch bereit ist für sein Geld hart zu arbeiten (auch an sich selber!) und nicht einfach sein Programm abspult.
#
Endless schrieb:
Den Alleinherrscher Magath? Diesen Fehler sollten wir nicht begehen. Hat doch damals schon nicht gepasst.

Warum sollen wir uns bei den alten Herren bedienen?

Wie wärs mal mit einem neuen, frischen Trainer, der seine Schäfchen noch nicht im Trockenen hat. Jemanden der noch bereit ist für sein Geld hart zu arbeiten (auch an sich selber!) und nicht einfach sein Programm abspult.


Tja aber wen??
Kennst du einen guten.
Vielleicht sogar aus den unteren Ligen??
Habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Ich denke HB wird auch keinen unbekannten nehmen.


Teilen