Cino schrieb:1:0 für stuttgart durch gomez, die bremer haben diese woche wohl kein glück..
Cino schrieb:in golfsburg beginnt das spielt 10 minuten später...
SGE-Wuschel schrieb: Cino schrieb:in golfsburg beginnt das spielt 10 minuten später... wegen großem Fanandrang?
Cino schrieb: SGE-Wuschel schrieb: Cino schrieb:in golfsburg beginnt das spielt 10 minuten später... wegen großem Fanandrang? jep, es haben wohl noch zu viele vor den toren gestanden
SGE-Wuschel schrieb: Cino schrieb: SGE-Wuschel schrieb: Cino schrieb:in golfsburg beginnt das spielt 10 minuten später... wegen großem Fanandrang? jep, es haben wohl noch zu viele vor den toren gestanden ham die bei VW heute alle frei und Eintritt gratis bekommen?
Cino schrieb: SGE-Wuschel schrieb: Cino schrieb: SGE-Wuschel schrieb: Cino schrieb:in golfsburg beginnt das spielt 10 minuten später... wegen großem Fanandrang? jep, es haben wohl noch zu viele vor den toren gestanden ham die bei VW heute alle frei und Eintritt gratis bekommen? ich denke mal eher, dass die 06er vor den toren stehn..
Veni-vidi-vici schrieb:Na dann gute Nacht...
aber hey - die hoffenheimer spacken haben krasse techniker !!
die Telekom wär froh, wenn sie nur einen davon hätten !!
wuppertal hat sich super geschlagen!! hätte ich nicht gedacht *respekt*
'F***** mit seiner Routine...', '...der souveräne F*****', 'F***** mit seiner ganzen Erfahrung', etc.
Habe die bei der ARD mittlerweile auch eingesehen, daß F***** ein FCBaä-Spieler ist und ihn deshalb in die Kategorie 'Unbedingt loben' aufgenommen??
ähm, 2:0 wieder gomez
efc editierfunktion
wegen großem Fanandrang?
jep, es haben wohl noch zu viele vor den toren gestanden
ham die bei VW heute alle frei und Eintritt gratis bekommen?
ich denke mal eher, dass die 06er vor den toren stehn..
wäre anzunehmen ,-)
Ups, falscher Thread...
Spielinfos:
Anstoß: 30.01.2008 19:30
Stadion: Volkswagen Arena
Zuschauer: 0
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)
Irgendwie glaub ich das sogar fast