andihembes schrieb:Was wäre denn gewesen, wenn Werder II weitergekommen wäre?Hätten die dann die Profis hinschicken dürfen?Oder was sagen die DFB-Regularien dazu?Andi
Schmidti.82 schrieb: andihembes schrieb:Was wäre denn gewesen, wenn Werder II weitergekommen wäre?Hätten die dann die Profis hinschicken dürfen?Oder was sagen die DFB-Regularien dazu?Andi Wäre schwer geworden, da sie gesten gegen Dortmund rausgefolgen sind.
andihembes schrieb: Schmidti.82 schrieb: andihembes schrieb:Was wäre denn gewesen, wenn Werder II weitergekommen wäre?Hätten die dann die Profis hinschicken dürfen?Oder was sagen die DFB-Regularien dazu?Andi Wäre schwer geworden, da sie gesten gegen Dortmund rausgefolgen sind. Man, darum gehts doch!Ob eben die erste dann einfach den Platz der zweiten hätte einnehmen dürfenAndi
Hätten die dann die Profis hinschicken dürfen?
Oder was sagen die DFB-Regularien dazu?
Andi
Wäre schwer geworden, da sie gesten gegen Dortmund rausgefolgen sind.
keine Ahnung, ich weiß nur, dass vor ca. Jahren mal Bayern I - Bayern II gezogen und auch gespielt wurde. Ds ging dann irgendwie 5:3 aus oder so....
Man, darum gehts doch!
Ob eben die erste dann einfach den Platz der zweiten hätte einnehmen dürfen
Andi
Ich will Wolfsburg nie im Finale sehen.
Wolfsburg-Jena als Finale oder so...
diese dummen uschis
ps:
25831 Zuschauer in Wolfsburg, das war wahrscheinlich Zuschauerrekord in diesem Jahrzehnt
Sorry, mein Fehler, hab ich falsch verstanden.