>

Wunsch: Armin Veh

#
Armin Veh hat heute verkündet, den HSV nach der Saison zu verlassen.

Sofern wir uns wirklich von Skibbe trennen, sollten wir uns um Veh bemühen.
Veh hat in letzter Zeit ein bisschen den Ruf des "Gescheiterten" anhaften, was wohl vor allem an seiner glücklosen Wolfsburger Zeit liegt. Trotzdem meine ich, dass er in Frankfurt der richtige Mann am richtigen Ort sein könnte. Seine sachliche Art dürfte zu Bruchhagens Philosophie passen.

Was meint ihr?
#
Ich stimme Dir voll zu, dass ist wenigstens kein Schaumschläger
#
Da isser ja...

Hat aber lang gedauert...
#
Ich denke Armin Veh hat andere Ziele, er will auf internationalem Parkett agieren und national sicherlich um die Meisterschaft mitspielen. Das können wir ihm auf absehbare Zeit nicht bieten!
#
wandertag schrieb:
Ich denke Armin Veh hat andere Ziele, er will auf internationalem Parkett agieren und national sicherlich um die Meisterschaft mitspielen. Das können wir ihm auf absehbare Zeit nicht bieten!

Ich wär auch gern mal auf ner Meisterfeier am Römer. Wird mir die Eintracht aber auf absehbare Zeit nicht bieten. Man kriegt nicht immer was man will

Abgesehen davon, kann es wohl sogar sein, dass er in Deutschland nicht mehr arbeiten möchte.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1715153/Veh-Erfolg-mit-dem-HSV-oder-Schluss-in-Deutschland.html
#
Wenn bezahlbar, warum nicht?
#
Wäre eine gute Wahl ab nächster Saison. Hier hätte er für seine Arbeit vom Vorstand die Ruhe und Rückendeckung, die er weder in Stuttgart, Wolfsburg noch Hamburg hatte. Schade, dass wir bis dahin nicht Berger als Feuerwehrmann holen können (RIP).
#
Naja, was er aus dem HSV rausholt ist jetzt aber auch nicht gerade rühmlich. HSV Fans beschweren sich nicht zu Unrecht über sein Konzeptlosigkeit. Die Mannschaft spielt weit unter ihren Möglichkeiten, das fragwürdige Drumherum mal außen vor.
#
etienneone schrieb:
Naja, was er aus dem HSV rausholt ist jetzt aber auch nicht gerade rühmlich.

Sehe ich auch so...
#
Seid ihr des Wahnsinns??? Veh ist díe größte Flasche.
Lieber Rangnick, und selbst der ist .... najaaaaaaaaaa
#
Ein guter Trainer.
Veh hat vor allem bei seinen Stationen in Stuttgart und beim HSV
gezeigt das er wirklich gerne junge Spieler einsetzt.

Wenn wir den bekommen könnten, wäre das optimal.
Er kann aus einer Mittelfeldmannschaft einen Topverein machen.
Und da wir mehr Geduld haben als der HSV wäre er ein Top-Trainer für uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ein guter Trainer.
Veh hat vor allem bei seinen Stationen in Stuttgart und beim HSV
gezeigt das er wirklich gerne junge Spieler einsetzt.

Wenn wir den bekommen könnten, wäre das optimal.
Er kann aus einer Mittelfeldmannschaft einen Topverein machen.
Und da wir mehr Geduld haben als der HSV wäre er ein Top-Trainer für uns.

Was hast Du denn genommen? Der ist ja wohl einer der größten Looser, die wir momentan in der BuLi als Trainer haben. Ausser der einen Saison in Stuttgart, wo heute noch keiner weis, warum da auf einmal die Party abging, hat der in seinem Trainerleben 0,0 gerissen.
Der bekommt von mir jedenfalls kein Foto.
#
wir haben einen trainer.Michael Skibbe ist definitiv nicht schlechter als Armin Veh.Er könnte und würde uns kein bisschen helfen.desweiteren finde ich gibt es schon unzählige Trainerthreads.

ich eröffne jetzt noch einen Thomas Doll, Ede Geyer,Klaus Toppmöller,Winnie Schäfer, Jürgen Klinsmann und Louis van Gaal Thread .Auch Lothar Matthäus und Christoph Daum werden nicht fehlen ...

Manche User sind einfach nur zum kotzen.
#
wir haben einen trainer.Michael Skibbe ist definitiv nicht schlechter als Armin Veh.Er könnte und würde uns kein bisschen helfen.desweiteren finde ich gibt es schon unzählige Trainerthreads.

ich eröffne jetzt noch einen Thomas Doll, Ede Geyer,Klaus Toppmöller,Winnie Schäfer, Jürgen Klinsmann und Louis van Gaal Thread .Auch Lothar Matthäus und Christoph Daum werden nicht fehlen ...

#
adlersven118 schrieb:

Über die eventuelle Personalie Lothar Matthäus macht man keine Witze  
#
wandertag schrieb:
adlersven118 schrieb:

Stimmt.

Aber Ede Geyer fänd' Ich gut, schon wegen des Kultfaktors.
#
BananenKiste schrieb:
Armin Veh hat heute verkündet, den HSV nach der Saison zu verlassen.

Sofern wir uns wirklich von Skibbe trennen, sollten wir uns um Veh bemühen.
Veh hat in letzter Zeit ein bisschen den Ruf des "Gescheiterten" anhaften, was wohl vor allem an seiner glücklosen Wolfsburger Zeit liegt. Trotzdem meine ich, dass er in Frankfurt der richtige Mann am richtigen Ort sein könnte. Seine sachliche Art dürfte zu Bruchhagens Philosophie passen.

Was meint ihr?  

Auf gar keinen Fall, der Typ hat wirklich bis auf Stuttgart überhaupt nichts vorzuweisen, dazu hat er eine Ausstrahlung, also mal ganz ehrlich, negativer und schlechter gehts kaum, voll der Griesgram.  

Ich möchte einen unverbrauchten Trainer (Alter so 38-45 Jahre) und er sollte aus der Region kommen.  
#
Wedge schrieb:
wandertag schrieb:
adlersven118 schrieb:

Stimmt.

Aber Ede Geyer fänd' Ich gut, schon wegen des Kultfaktors.

Stimmt, aber vor der Verpflichtung würde es wohl allen Caio-Fans grauen!    
#
Bin auch contra Veh, aber sowas von. Bin echt froh irgendwann mal gelesen zu haben das der HSV sein letzter Verein ist, zumindest als Trainer. Somit kommt er für uns nicht in Frage.
#
...neben all der Trainerdiskussion, wäre es denn nicht auch sinnvoll, mal darüber nachzudenken, einen guten sportlichen Leiter (a la Heidel oder Zorc) einzustellen, der diesen Bereich genauer kennt und besser strukturiert? Zumindest das Scouting erschien mir bei der SGE in den letzten Jahren eher mangelhaft.

Teilen