>

(Gerücht) Martin Fenin zum Club aus Nürnberg

#
grätsche schrieb:
ehe man über eine ausleihe von fenin nachdenkt, würde ich in der aktuellen form eher altintop weggeben.


Törööö und wer soll Altintop nehmen nach seinen Leistungen in den letzren Spielen?

Fenerell wäre ich dagegen Fenin abzugeben. Aber evtl. ist es auch ganz gut wenn er mal ein halbes Jahr woanderst Spielpraxis sammelt. Schwere Sache das ist...
#
Würde Fenin unter keinen Umständen wegziehen lassen. Da hat der Heribert mal knapp 4 Milliönchen in die Hand genommen, die er meiner meinung nach super in die zukunft investiert hat,machte super spiele und jetz soll er gehen?
Für mich ist er unser gefährlichster Stürmer, aus dem Grunde, dass man bei ihm nie weiß, was er macht. Seine Körpertäuschungen sind so elegant und irreführend, er ist für nen Stürmer relativ robust und zweikampfstark..laufen kann er ohne ermüdungsanzeichen und er benötigt nicht viele chancen für tore..

wegen mir kann halil gleich wieder fort, erinnert mich jetz schon so ein wenig an teber :-/

Als messias gekommen, viel gehalt bekommen, aber 0 leistung zeigen..

Martin muss bei uns bleiben, alles andere wäre ein herber Verlust für die Breite und vor allem die Qualität in der Offensive!
#
leihen könnte man ihn nach nürnberg ja schon.

dort kann man ihn gut beobachten wie er sich dort so macht.

vllt, wird er durch die spiele beim fcn stärker wie z.b auch julian schieber vom vfb
#
Bitte nicht! Wenn es dazu kommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ist mir sowieso ein Rätsel warum Fenin so wenig spielen darf und ein Altintop jeden Spieltag aufs Neue seine miserablen Leistungen der Vorwoche weiter unterbieten darf.
#
osthesse92 schrieb:

Als messias gekommen, viel gehalt bekommen, aber 0 leistung zeigen..


Bist du dir net Sicher das du eigentlich von jemanden anderen sprichst.  


Wenn es wirklich nur ein Leihgeschäft wird und ner auf jedenfall im Sommer wider kommt... zum Spielpraxis sammeln. Ja... wenns den sein muss.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
osthesse92 schrieb:

Als messias gekommen, viel gehalt bekommen, aber 0 leistung zeigen..


Bist du dir net Sicher das du eigentlich von jemanden anderen sprichst.  


Wenn es wirklich nur ein Leihgeschäft wird und ner auf jedenfall im Sommer wider kommt... zum Spielpraxis sammeln. Ja... wenns den sein muss.    


Ja, ansonsten würde mir da in näherer Vergangenheit nur Mehdi einfallen  
#
Ums kurz und knackig zu machen.....

#
100 % agree
#
Ich fänds gut. Bei uns kommt er an Altintop und Ama nicht vorbei. Warum auch immer, ist aber halt so. Soll er sich in Nürnberg schön in Form ballern und im Sommer dann zurückkommen. Ein Fenin auf der Bank ist jedenfalls quatsch und unter Skibbe seh ich nicht wirklich, dass sich an der Situation was ändert.
#
Ja, es wäre vielleicht das Beste für ihn und
die Eintracht Fenin nach Nürnberg oder woanders
hin zu verleihen, damit er endlich mal über einen
längeren Zeitraum wieder Spielpraxis bekommt..
Dann könnte Fenin im Sommer zur neuen Saison wieder
mit gestärktem Selbstbewußtsein bei uns neu angreifen.
Denn er sagt ja selbst, er will sich nur verleihen
lassen und es würde ihm nach wie vor in Frankfurt
gefallen.. Nur er spielt halt nicht und das ist auf
Dauer frustierend.. Denn Potenzial besitzt Fenin ohne
wenn und aber...
#
Wenn ich dran denke das Fenin bei einem anderen Bundesligaclub spielen soll/wird, dann bekomme ich so eine Art innere Wut.

Geht das nur mir so?
#
Hunter181 schrieb:
Ums kurz und knackig zu machen.....



#
Wird mMn. Zeit dass sich in der Personalie Fenin was tut, denn so gehts nicht weiter. Ein Ausleihgeschäft ist schonmal ein Anfang, weiss auch gar nicht warum das solange gedauert hat.
#
Also eine ausleihe mit Fenin wäre nicht schlecht.
Vor allem wenn er zurückkommt.

Er ist immernoch der Talentierteste und kompletteste Stürmer
von allem.

Aber eine Ausleihe zu einem Bundesligakonkurrenten, finde ich nicht berauschend.
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
Fenin nicht nach Nürnberg

Derweil dürfte sich ein Leihgeschäft von Stürmer Martin Fenin zum 1. FC Nürnberg nicht realisieren lassen. Die Eintracht wäre nicht abgeneigt, entweder Fenin oder Ümit Korkmaz abzugeben, auch, um frisches Bargeld für die Verstärkung der Abwehr in die Kasse zu spülen.

Allein: Nürnberg ist laut Sportdirektor Martin Bader eher zurückhaltend. „Da wird mit unserem Namen gespielt, das ist immer wieder herrlich“, sagte er auf FR-Anfrage und ist sich in seiner grundsätzlichen Einschätzung weitgehend einig mit Kollege Bruchhagen. Der beschied am Donnerstag: „Von zehn Wintertransfers sind acht nicht erfolgreich.“ Geld gibt er lieber für ein Waffeleisen zugunsten der Frankfurter Sportpresse aus.


http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/waffeleisen-und-innenverteidiger/-/1473446/4978558/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
#
Die Geschichte mit Fenin verstehe ich einfach nicht. Vor seiner Verletzung war er - obwohl jung - unbestrittener Stammspieler und auch gut. Er hat eigentlich alles (Talent, Körper, Antritt, Spielverständnis, Technik), dazu noch ein intelligenter Bursche. Habe zwar auch das Gefühl, daß er vielleicht in den Zeiten seiner langen Verletzungs- und Eingliederungsphase nicht alles richtig gemacht hat, aber auf Ihn würde ich alles setzen (normalerweise). Von all unseren Stürmern ist er eigentlich der Kompletteste und er hatte es auch schon bewiesen. Habe einfach das Gefühl, daß wir es noch sehr bereuen werden, wenn wir Ihn einfach laufen liessen. Und ein Fehleinkauf war er sowieso nie, dazu hatte er einfach schon zu oft vor seiner Verletzung sein Leistungsvermögen bewiesen. Von Gekas abgesehen (einfach ein Torjäger und das zeigte er auch) aus meiner Sicht unser bester Stürmer. Einen Altintop und auch einen Amanatides (auch vor seiner Verletzungsphase) schätze ich schwächer ein. Denke er muss nur einmal Einsatzzeiten bekommen. Ich drücke Ihm die Daumen.
#
stand heute wird es aber wohl so kommen.

kann wirklich nur der kostensenkung zu gunsten der leihe eines iv dienen.

ich hätte um caio, altintop und steinhöfer ein rotes band geschnürt und die im dreierpack verliehen. dafür fenin
in den kader.
#
grätsche schrieb:
stand heute wird es aber wohl so kommen.

kann wirklich nur der kostensenkung zu gunsten der leihe eines iv dienen.

ich hätte um caio, altintop und steinhöfer ein rotes band geschnürt und die im dreierpack verliehen. dafür fenin
in den kader.


Fenin ist im Kader  
#
Bruno_P schrieb:
Habe einfach das Gefühl, daß wir es noch sehr bereuen werden, wenn wir Ihn einfach laufen liessen. Und ein Fehleinkauf war er sowieso nie, dazu hatte er einfach schon zu oft vor seiner Verletzung sein Leistungsvermögen bewiesen.


Martin Fenin hat zusammen mit Liberopoulos in der Saison in der Saison 08/09 viele Tore zum Klassenerhalt vorbereitet bzw. selbst gemacht. Fenin hat seine Tauglichkeit absolut unter Beweis gestellt! Er kann auch zum Vorbereiter für Gekas werden, der lauert auch wie Libero vorne drin.


Teilen