>

(Gerücht) Martin Fenin zum Club aus Nürnberg

#
sotirios005 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Habe einfach das Gefühl, daß wir es noch sehr bereuen werden, wenn wir Ihn einfach laufen liessen. Und ein Fehleinkauf war er sowieso nie, dazu hatte er einfach schon zu oft vor seiner Verletzung sein Leistungsvermögen bewiesen.


Martin Fenin hat zusammen mit Liberopoulos in der Saison in der Saison 08/09 viele Tore zum Klassenerhalt vorbereitet bzw. selbst gemacht. Fenin hat seine Tauglichkeit absolut unter Beweis gestellt! Er kann auch zum Vorbereiter für Gekas werden, der lauert auch wie Libero vorne drin.


Libero hat vorne im 16er gelauert ? Also wenn meine Erinnerung mich nicht trübt hat Libero sich am Ende als verkappter Spielmacher versucht. Das Potential von Fenin als Stürmer spricht glaube Ich hier im Forum ihm niemand ab.
#
Wenn Fenin wirklich abgegben wird, dann wäre ich das erste mal enttäuscht von  Michael Skibbe! Fenin ist, wenn er regelmäßig zum Einsatz kommt, unser komplettester Stürmer mit dem größten Potenzial!
#
bembelpower schrieb:
Wenn Fenin wirklich abgegben wird, dann wäre ich das erste mal enttäuscht von  Michael Skibbe! Fenin ist, wenn er regelmäßig zum Einsatz kommt, unser komplettester Stürmer mit dem größten Potenzial!

Es wird immer vom komplettesten Stürmer gesprochen, richtig überzeugt hat Fenin, auch aufgrund von Verletzungen, noch nicht. Als Fenin regelmäßig spielte, haben sich viele aufgeregt über seine Fallsucht und misslungene Dribblings. Ich glaube auch, dass Fenin ein guter Stürmer werden kann, das Zeug hat er vermutlich dazu. Doch wenn er wirklich klar besser wäre, müsster er sich auch bei Skibbe durchsetzen - bisher scheint das nicht der Fall zu sein. Im Grunde wäre eine Ausleihe daher garnicht schlecht, wenn ohnehin zur Zeit ohne ihn geplant wird. Möglicherweise bekommt dafür Tosun den ein oder anderen Einsatz spendiert, sodass sich beide Spieler im jeweiligen Verein profilieren könnten. Wenn Skibbe zur Zeit ohne Fenin plant, sollte man das Risiko eingehen. Wir spielen ohnehin oft nur mit einer Spitze, dazu haben Caio und Meier auch schon ähnliche Positionen bekleidet. Allerdings würde ich auch versuchen, Heller abzugeben, der sich überhaupt nicht mehr durchzusetzen scheint, leider.
#
Eintracht23 / Heute 21:10

   grätsche schrieb:stand heute wird es aber wohl so kommen.

   kann wirklich nur der kostensenkung zu gunsten der leihe eines iv dienen.

   ich hätte um caio, altintop und steinhöfer ein rotes band geschnürt und die im dreierpack verliehen. dafür fenin
   in den kader.



Fenin ist im Kader
..............................................................

ich dachte auch eher an die rückrunde, also die zeit nach einer eventuellen ausleihe    
#
Du hast ber den Martin Fenin vor seiner Verletzung schon mal spielen sehen!? Da war doch einiges an Toren & Vorlagen dabei, rememeber z.B. Klassenerhalt vorletzte Saison!
f1r3 schrieb:
Es wird immer vom komplettesten Stürmer gesprochen, richtig überzeugt hat Fenin, auch aufgrund von Verletzungen, noch nicht. Als Fenin regelmäßig spielte, haben sich viele aufgeregt über seine Fallsucht und misslungene Dribblings.
#
Fenin brauch einfach regelmäßig Spielpraxis nach so langer Pause, um wieder so gut zu werden, wie am Anfang, als er kam.
Ich denke auch, dass es bei uns diese Runde nicht mehr für allzuviel reichen würde, es sei denn er greift in der Winterpause bei evtl Testspielen mal richtig an, Skibbe möge ihm die Chance geben, und er kann sich wieder festbeißen und Halil verdrängen...
#
Ich hoffe sehr dass er ausgeliehen wird, will nicht mal Kohle dafür sehen. Für ihn wäre es nur einfach wichtig bei nem Team unterzukommen wo er viel Spielpraxis erhält. Denn man muss es wirklich einsehen was Ama über Skibbe sagt, das Leistungsprinzip zählt nicht mehr. Halil spielt seit Wochen unter seiner Form. In meinen Augen hat er uns jetzt in dem einen Jahr dass er bei uns ist den Leistungsnachweis verwehrt geblieben.
Korki mag ja meinetwegen in nem Formtief sein aber Fenin schaffts ja regelmäßig auf die Bank und leider trotz schlechter Altintop Leistungen nicht oft genug aufs Feld.
#
schmidtsgr schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Habe einfach das Gefühl, daß wir es noch sehr bereuen werden, wenn wir Ihn einfach laufen liessen. Und ein Fehleinkauf war er sowieso nie, dazu hatte er einfach schon zu oft vor seiner Verletzung sein Leistungsvermögen bewiesen.


Martin Fenin hat zusammen mit Liberopoulos in der Saison in der Saison 08/09 viele Tore zum Klassenerhalt vorbereitet bzw. selbst gemacht. Fenin hat seine Tauglichkeit absolut unter Beweis gestellt! Er kann auch zum Vorbereiter für Gekas werden, der lauert auch wie Libero vorne drin.


Libero hat vorne im 16er gelauert ? Also wenn meine Erinnerung mich nicht trübt hat Libero sich am Ende als verkappter Spielmacher versucht. Das Potential von Fenin als Stürmer spricht glaube Ich hier im Forum ihm niemand ab.


Saison 08/09: Libero 9 BL-Tore und eins im DFB-Pokal
#
bembelpower schrieb:
Du hast ber den Martin Fenin vor seiner Verletzung schon mal spielen sehen!? Da war doch einiges an Toren & Vorlagen dabei, rememeber z.B. Klassenerhalt vorletzte Saison!
f1r3 schrieb:
Es wird immer vom komplettesten Stürmer gesprochen, richtig überzeugt hat Fenin, auch aufgrund von Verletzungen, noch nicht. Als Fenin regelmäßig spielte, haben sich viele aufgeregt über seine Fallsucht und misslungene Dribblings.



Einige vergessen leider sehr schnell.
#
Ich will das er bleibt ! Und spielt !


Noch ein kleines Video zu ihm...

http://www.youtube.com/watch?v=XSZ4rNnYywg
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Ich will das er bleibt ! Und spielt !


Noch ein kleines Video zu ihm...

http://www.youtube.com/watch?v=XSZ4rNnYywg


Fenin Branca, unser Tschetschene mit den magischen Kräften muss einfach bleiben!  

http://www.youtube.com/watch?v=TpAbmQri7RU&feature=related
#
Ich finde, dass Fenin unbedingt bleiben sollte. Auch wenn ich meinem Freund Armin eigentlich Fenin gönne (er hält übrigens sehr große Stücke auf ihn)

Fenin mit Gekas im Sturm dahinter Meier - ich gebe zu das wäre eine Systemumstellung, aber so würde ich halt spielen.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich finde, dass Fenin unbedingt bleiben sollte. Auch wenn ich meinem Freund Armin eigentlich Fenin gönne (er hält übrigens sehr große Stücke auf ihn)

Fenin mit Gekas im Sturm dahinter Meier - ich gebe zu das wäre eine Systemumstellung, aber so würde ich halt spielen.

Gruß Afrigaaner  



Meier hat mit den bisher gezeigten Leistungen in
Hinrunde keine Berechtigung auf einen Stammplatz..!!
Da muss in der Rückrunde bzw. schon jetzt in der
Vorbereitung eine deutliche Steigerung kommen...
#
EintrachtSacha schrieb:
Wenn ich dran denke das Fenin bei einem anderen Bundesligaclub spielen soll/wird, dann bekomme ich so eine Art innere Wut.

Geht das nur mir so?


Nein, auch mir schwillt der Hals dabei an!!!
#
-----------nikolov----------
jung--russ----franz--schorsch
-----schwegler--meier-------
ochs------------------köhler
------gekas-----fenin------

wir müssen einfach so spielen und er bleibt hier ,-)
#
FrancoforteAllez schrieb:
-----------nikolov----------
jung--russ----franz--schorsch
-----schwegler--meier-------
ochs------------------köhler
------gekas-----fenin------

wir müssen einfach so spielen und er bleibt hier ,-)  


Wir spielen die beste Hinrunde seit 17 Jahrne mit einer Spitze. In dem spiel mit 2 Spitzen gabs eine Auftaktniederlage.
Ist es wirklich auf den ersten Blick ratsam das System umzustellen?
#
sCarecrow schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
-----------nikolov----------
jung--russ----franz--schorsch
-----schwegler--meier-------
ochs------------------köhler
------gekas-----fenin------

wir müssen einfach so spielen und er bleibt hier ,-)  


Wir spielen die beste Hinrunde seit 17 Jahrne mit einer Spitze. In dem spiel mit 2 Spitzen gabs eine Auftaktniederlage.
Ist es wirklich auf den ersten Blick ratsam das System umzustellen?


Wenn er hängende Spitze spielt, also für Caio/Altintop, dann hat man fast das gleiche System.
p.s. man sollte Meier durch Chris ersetzen, wenn dieser fit ist...
#
Wenn Martin fit bleibt, ist er für mich kein Thema mehr was eine Ausleihe angeht. Er gehört definitiv in die Startelf, als hängende Spitze. Warum soll man da auf Meier oder Caio setzen, die beide nicht in Form sind, wenn wir einen Fenin haben??
Für mich st er für die komplette Rückrunde gesetzt.
#
für mich ist es einfach ganz klar:

Altiintop raus aus der Startelf und Fenin rein!


Man hat ja in den letzten beiden Spielen wieder gesehen wie wichtig er für uns ist.
Tor in Aachen.
Super Vorlage zum Tor von Gekas in der 87. Mintue gegen Dortmund.

Und wenn er drin ist, ist für mich schon seine erste Aktion besser als die gesamte Zeit die Altintop gespielt hat in einem Spiel.

Und wenn er an Stelle von Altintop spielen würde, wären wir erstens eine Runde weiter im DFB-Pokal und mind. 1-2 Plätze höher in der Tabelle!
#
Fan1411 schrieb:
für mich ist es einfach ganz klar:

Altiintop raus aus der Startelf und Fenin rein!


Man hat ja in den letzten beiden Spielen wieder gesehen wie wichtig er für uns ist.
Tor in Aachen.
Super Vorlage zum Tor von Gekas in der 87. Mintue gegen Dortmund.

Und wenn er drin ist, ist für mich schon seine erste Aktion besser als die gesamte Zeit die Altintop gespielt hat in einem Spiel.

Und wenn er an Stelle von Altintop spielen würde, wären wir erstens eine Runde weiter im DFB-Pokal und mind. 1-2 Plätze höher in der Tabelle!


Ich würde Köhler links an Altintops Stelle spielen lassen und Fenin zentral vor der Doppelsechs.
Auf aussen hat er mich letzte und diese Saison noch nicht so sehr überzeugt und leistet sich dafür auch einfach zuviel Ballverluste.


Teilen