>

(Gerücht) Martin Fenin zum Club aus Nürnberg

#
dj_chuky schrieb:


Ich würde Köhler links an Altintops Stelle spielen lassen und Fenin zentral vor der Doppelsechs.
Auf aussen hat er mich letzte und diese Saison noch nicht so sehr überzeugt und leistet sich dafür auch einfach zuviel Ballverluste.


Genau, bevor er aussen die Bälle verliert, dann lieber in der Mitte  

Komplette Umstellung tut Not:

-----------Fährmann-------------
--Jung--Franz--Russ--Tzavellas--
------------Chris---------------
---Fenin----------------Ochs----
----------Schwegler-------------
-----Amanatidis----Gekas--------
#
Ja ne is klar, Patrick im linken und Schwegler im offensiven Mittelfeld!
#
Fenin ist für mich kein flügelspieler auch wenn er schon ein paar gute spiele auf der linken seite gemacht hat!!
aber für mich ist fenin ein klarer mittelstürmer und ihr werdet sehen wenn er mit gekas in der mitte spielen würde würde er genauso viele dinger machen wie gekas!
er muss auf jeden fall bleiben er wird noch wichtig für uns werden!!
#
Wenn man der heutigen Presse glauben darf, hat sich ein Wechsel Fenins erledigt. Skibbe hat sein Veto ob der Wechselabsichten des Tschechen eingelegt und dies auch dem Spieler mitgeteilt!

Lt. Bild stellt er ihm sogar in Aussicht, bei beständiger Leistung bald schon den Vorzug gegenüber des formschwachen Altintops zu erhalten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/12/28/michael-skibbe/fenin-darf-nicht-gehen.html

Wir werden sehen! Aber weg darf er wohl vorerst nicht!
#
wie wenig form brauch der altintop denn noch bis andere an seiner stelle spielen dürfen?
#
AllaisBack schrieb:
Wenn man der heutigen Presse glauben darf, hat sich ein Wechsel Fenins erledigt. Skibbe hat sein Veto ob der Wechselabsichten des Tschechen eingelegt und dies auch dem Spieler mitgeteilt!

Lt. Bild stellt er ihm sogar in Aussicht, bei beständiger Leistung bald schon den Vorzug gegenüber des formschwachen Altintops zu erhalten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/12/28/michael-skibbe/fenin-darf-nicht-gehen.html

Wir werden sehen! Aber weg darf er wohl vorerst nicht!




Nürnberg hat sich nun einen anderen tschechischen Stürmer geangelt - Tomas Pekarik

Somit sollte Martin für den FCN auch für die kommende Saison kein Thema mehr sein

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga/102788/pekhart-pujde-do-norimberku-pelta-to-domluvil.html
#
Tomas Pekhart heisst der gute Mann....sorry
#
Kann man den Club nur beglückwünschen, ein guter Ersatz für Schieber.


Teilen