Gähn, das Ding ist gelaufen, Hansa hat seine stärkste Phase nach dem 0:1 gehabt, jetzt ist ihnen der Zahn gezogen worden. Habe aber in der starken Hansa-Phase doch gewissen Respekt für unser Gastspiel am 3. RR-Spieltag dort entwickelt!
nun is die halbe Flutlichtanlage ausgefallen! Bei Olli Kahn wäre nicht soviel los vorm Tor, da wäre das nicht so schlimm, meinte Marcel Reif auf Premiere, und schon stets 1:2...
also wenn ich die standards von hansa sehe, da werd ich richtig neidisch... naja, vielleicht ist es nun mit caio vorbei bei uns mit standardtechnischer magerkost, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Und deswegen wünscht man sich nur ein Unentschieden? Was für ein Kindergartenniveau! Du bist bestimmt eines von den Kindern, was im Supermarkt herumplärrt, um seine Süßigkeit zu bekommen.
Gähn, das Ding ist gelaufen, Hansa hat seine stärkste Phase nach dem 0:1 gehabt, jetzt ist ihnen der Zahn gezogen worden.
Habe aber in der starken Hansa-Phase doch gewissen Respekt für unser Gastspiel am 3. RR-Spieltag dort entwickelt!
Das sind die Gästefans!
aber nur weil die Rostocker so leise geworden sind nach
dem 0:2
1:2
nun is die halbe Flutlichtanlage ausgefallen!
Bei Olli Kahn wäre nicht soviel los vorm Tor, da wäre das nicht so schlimm, meinte Marcel Reif auf Premiere, und schon stets 1:2...
Von mir aus kann Hansa noch ausgleichen.
ich denke dabei nicht nur an morgen... ich denke da eher mittel- und langfristig, denn lernen wirds der köhler sowieso nicht mehr
... geh noch ein wenig Zaubertrank ansetzen...
ich befürchte, selbst n liter davon, würde köhlers ecken nicht viel besser machen
statt kniehöhe gibts dann leistenhöhe... so viel besser ist das auch nicht
Bitte, was ist schon ein Liter ????
Hier ist versäumt worden so manchen Kleinen in den Kessel fallen zu lassen...
Aber, vielleicht gab's in Brasilien große Kessel...
In Wehen war's nur zu kalt
wenn du grad solche spiele gewinnst, wirst du am ende deutscher meister, da musst du kein prophet sein um das zu erkennen
Bist du Eintracht- oder Caiofan?
Was für ein Kindergartenniveau! Du bist bestimmt eines von den Kindern, was im Supermarkt herumplärrt, um seine Süßigkeit zu bekommen.