>

1.Liga- Das Freitagsspiel

#
Anpfiff:
20.30 Uhr (Live in ARD)

Rostock - FC Bayern

Mein Tipp:
1:4
#
0:2
#
0:3
#
0:4
#
2:2  
#
Ich denke es wird entweder ein langweiliges 0:2-0:3 oder aber ein noch langweiligeres 0:0.  
#
vileicht 1:2
#
oder 4:5  
#
Minimum 2 Tore Differenz. Roststock schießt höchstens 1 Tor, München zwischen 3 und 6. Es könnte also ein 0:3, 0:4, 0:5, 0:6, 1:3, 1:4, 1:5 oder ein 1:6 werden.

Ich tippe auf ein 1:1
#
0:1-Duselsieg!
#
2:1 Rostock
#
1:1
#
0:2
#
Wenn die Rostocker das Ding vor einem Millionenpublikum gewinnen, köpf ich zur Feier des Tages 'ne Flasche Bionade.

Mein Tipp:
1:0 (René Rydlewicz, 78. Minute)
#
das ist wie mainz gegen offenbach, da darf es überhaupt keine punkte geben ...

aber im sinne der eintr8 ( ich heisse nicht FF, aber ich denke, das eher Rostock uns nahe kommt, als wir den bauern), hoffe ich auf nen bayern sieg ... ich hätte nie gedahct, das ich mal so etwas sage *schauder*
#
retrufknarf schrieb:
Minimum 2 Tore Differenz. Roststock schießt höchstens 1 Tor, München zwischen 3 und 6. Es könnte also ein 0:3, 0:4, 0:5, 0:6, 1:3, 1:4, 1:5 oder ein 1:6 werden.

Ich tippe auf ein 1:1


das macht keinen Sinn  , aber du hast Recht.
#
0-1 Ribery
#
Die Rostocker machen ja gut Stimmung. Naja, gibt allerdings ja auch keine Konkurrenz im Stadion.
#
0:2 Toni
#
Sagt mal täusch ich mich, oder sind die Bayern Fans extrem laut??
Oder haben schlicht und ergreifend die Mikros günstig stehen? Von der Menge an Fans gesehen dürften das ja nur ne Handvoll an Bayern Fans sein!!

Verbessert mich, wenn ich falsch liegen sollte. Scheint mir nur so...

Auf drei Punkte morgen!!


Teilen