Nordadler_HH_79 schrieb: Hat jemand einen Tip wo es einen Stream im Internet gibt, über den man die Spiele sehen kann? Der hier über sopcast funktioniert bei mir nicht:
Wie und wo das im Internet läuft weiß ich nicht. Aber Premiere, respektive Aren-Sat, zeigt die 2.Liga genauso ausführlich wie Liga 1 - einzeln und/oder in der Konferenz!
Nordadler_HH_79 schrieb: Hat jemand einen Tip wo es einen Stream im Internet gibt, über den man die Spiele sehen kann? Der hier über sopcast funktioniert bei mir nicht:
Wie und wo das im Internet läuft weiß ich nicht. Aber Premiere, respektive Aren-Sat, zeigt die 2.Liga genauso ausführlich wie Liga 1 - einzeln und/oder in der Konferenz!
Bei allem sportlichen Respekt und dem was du für Deutschland getan hast: Dietmer Hopp, komm doch. Ich mag dich genau so gerne wie einen Eiterpickel am *****. Es wird mir keine Freude sein, dich in der Bundesliga zu begrüßen, aber ich werde das dich und deine Söldnertruppe spüren lassen.
Wehen - Hoppenheim
1. FC Köln - St. Pauli
Mein Tipp:
3:2
Geile Stimmung (Na gut, dann 0:0)
2:0
1:2
3:0
da brennt die hütte
Genau, gegen bald-Regionalligist K'lautern!
Gladbach vs. Kaiserslautern 3.1
Wehen - Hoffenheim TSG 1:1
köln vs.st. pauli 1:2
Schöner direkter Freistoss von Salihovic.
Der hier über sopcast funktioniert bei mir nicht:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=5569&part=sports
MfG
Echt jetzt? ,-)
Dietmer Hopp, komm doch. Ich mag dich genau so gerne wie einen Eiterpickel am *****. Es wird mir keine Freude sein, dich in der Bundesliga zu begrüßen, aber ich werde das dich und deine Söldnertruppe spüren lassen.
Rote Karten (1. FC Kartoffelbauern)
Beda (63.), Simpson (70.)
Haha wie geil ist das denn?! Got ist sowas peinlich.
M'gladbach - K'lautern 1:1
Wehen - Hoffenheim 0:2
Köln - St.Pauli 1:1