Telcontar schrieb: Thurk ist und bleibt halt ein 2. Liga Stürmer
Das hat nichts mit 1. oder 2. Liga zu tun, sondern mit dem ganzen Umfeld, Vertrauen und Unterstützung. Hier begegnete er (fast) nur Hass und Feindseligkeiten.
Leo schrieb: Das hat nichts mit 1. oder 2. Liga zu tun, sondern mit dem ganzen Umfeld, Vertrauen und Unterstützung. Hier begegnete er (fast) nur Hass und Feindseligkeiten.
[font=Georgia]Dem kann ich mich nur anschließen. Aber vielleicht ist er auch zusätlich ein Spieler, der eine etwas herausragende Stellung in einer Mannschaft braucht. Und die konnte er neben einem Amanatidis, einem Takahara und einem Albert Streit hier nie wirklich einnehmen.
Ich hätte ihn übrigens eben fast nicht wieder erkannt. Klick
Und ich wette, nächstes Jahr im DFB-Pokal werden wir bestimmt gegen den FCA spielen! ,-) [/font]
Wie soll der Sender heissen?
Wer wohl
wieder thurk
der kanns ja doch =) find ich schön für ihn
Aber der macht bestimmt noch einen und danach kommt nix mehr
die sin am drücker
thurk ist und bleibt eben ein stürmer, der grenzenloses vertrauen braucht!
Ich freu mich für ihn!
Das hat nichts mit 1. oder 2. Liga zu tun, sondern mit dem ganzen Umfeld, Vertrauen und Unterstützung. Hier begegnete er (fast) nur Hass und Feindseligkeiten.
[font=Georgia]Dem kann ich mich nur anschließen. Aber vielleicht ist er auch zusätlich ein Spieler, der eine etwas herausragende Stellung in einer Mannschaft braucht. Und die konnte er neben einem Amanatidis, einem Takahara und einem Albert Streit hier nie wirklich einnehmen.
Ich hätte ihn übrigens eben fast nicht wieder erkannt. Klick
Und ich wette, nächstes Jahr im DFB-Pokal werden wir bestimmt gegen den FCA spielen! ,-)
[/font]
Sind sie je etwas anderes gewesen? ,-)
und die oxxen...