>

wunsch: trainermarkt beobachten

#
Warum sollte Skibbe kündigen?
Der Wunsch wird Wunsch bleiben, den Fakt ist doch, das er erst verlängert und die beste Hinrunde seit langem gespielt hat. Die Hinrunde hat auch nicht viel besser angefangen.  
Schones Wochenende mit einem Auswärtssieg
#
strandbarxxl schrieb:
Warum sollte Skibbe kündigen?
Der Wunsch wird Wunsch bleiben, den Fakt ist doch, das er erst verlängert und die beste Hinrunde seit langem gespielt hat. Die Hinrunde hat auch nicht viel besser angefangen.  
Schones Wochenende mit einem Auswärtssieg  


WEIL ihn Bruchhagen demontiert hat, das ist doch inzwischen jedem klar, sogar den einfältigsten unserer Spieler. Deshalb nächstes Jahr pro Trainer Gross - der Einzige, der auch das Format und die Persönlichkeit hat, der Allmacht des Herrn Bruchhagen etwas entgegenzusetzen.
#
Also nach dem Interview im HR mit Herrn Bender
glaube ich müßte noch sehr viel negatives passieren
damit Herr Skibbe geht.
Einen Rücktritt halte ich für noch wahrscheinlicher,
als eine Entlassung.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Was für nen Trainermarkt muss man denn beobachten? Als gäbe es da tausende ernsthafte Alternativen, die man erst mal n halbes Jahr lang bei Youtube beobachten müsste *hust*.

Im Ernst: HB hat die Kontakte und könnte im Fall des Falles sicher schnell reagieren.


Bei HB gebe ich dir Recht.

Dennoch gibt es da einiges zu beoabachten,. Es geht hier nämlich nicht nur um altbekannte Trainer, sondern auch junge, aufsteigende Trainer die erst noch entdeckt werden müssen. Und letztlich helfen da Kontakte fast garnicht, oder will man sich wirklich nur auf "Empfehlungen" verlassen? Kontakte helfen lediglich dabei die Auswahl etwas einschränken zu können damit es nicht zu viel Arbeit wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also nach dem Interview im HR mit Herrn Bender
glaube ich müßte noch sehr viel negatives passieren
damit Herr Skibbe geht.
Einen Rücktritt halte ich für noch wahrscheinlicher,
als eine Entlassung.


Ein Rücktritt erscheint mir auch wahrscheinlicher. Dennoch bin ich der Überzeugung, das absolut nichts in der Richtung geschehen wird. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, jedenfalls nicht bei der Eintracht. Vor einem Jahrzehnt habe ich da sicher noch anders gedacht.
#
Endless schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also nach dem Interview im HR mit Herrn Bender
glaube ich müßte noch sehr viel negatives passieren
damit Herr Skibbe geht.
Einen Rücktritt halte ich für noch wahrscheinlicher,
als eine Entlassung.


Ein Rücktritt erscheint mir auch wahrscheinlicher. Dennoch bin ich der Überzeugung, das absolut nichts in der Richtung geschehen wird. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, jedenfalls nicht bei der Eintracht. Vor einem Jahrzehnt habe ich da sicher noch anders gedacht.


Ich muß sagen die letzten 6 Wochen haben mich schon an die alten Zeiten von vor Über 10 Jahre erinnert.
Und ich fande schon das es bei uns Kindergartenniveau
erreicht hat. Leider.
Naja hoffen wir mal das wir jetzt mal wieder ein Paar mal gewinnen um alle Gemüter zu beruhigen.
#
jusufi schrieb:

WEIL ihn Bruchhagen demontiert hat, das ist doch inzwischen jedem klar, sogar den einfältigsten unserer Spieler. Deshalb nächstes Jahr pro Trainer Gross - der Einzige, der auch das Format und die Persönlichkeit hat, der Allmacht des Herrn Bruchhagen etwas entgegenzusetzen.


Die Frage ist doch, weshalb Bruchhagen sich in diese Richtung geäußert hat und das ist weniger der sportliche, sondern hauptsächlich das wirtschaftliche, aber bestimmt nicht um den Trainer zu denuzieren. Ama auf der Tribüne ist im Sommer nicht vermittelbar und das ist glaube ich auch der Grund, weshalb MS AMA wieder in den Kader berufen hat. Warum wird über einen neuen Trainer diskutiert, der Hinrundenstart war doch ähnlich. Das mit dem Gross ist doch ein Witz oder meinst du das ernst, aber dann nur im Doppelpack mit M. Andermatt.    
#
Ein Trainerwechsel bringt jetzt nur noch mehr Unruhen in die manschaft
#
Christoph Daum ist doch ohne Job!
#
CAIOtisch schrieb:
Ein Trainerwechsel bringt jetzt nur noch mehr Unruhen in die manschaft  


Stimmt. Lieber in Ruhe absteigen.
#
ich denke auch irgendwann wird es ein Verein (der 1.Liga) wagen Matthäus zuholen. wir könnten die ersten sein!!!!  
#
Die letzten Spiele und das Theater um Ama haben deutlich gezeigt, dass M.Skippe zum einen die Mannschaft nicht mehr erreicht, und zum anderen er für den Abstiegskampf total ungeeignet ist. Es müsste schnell gehandelt werden, um den Supergau zu verhindern. Als beste Alternative sehe ich Hans Meyer, im übrigen gestern auch im Stadion in Nürnberg gewesen. Er könnte bis zum Sommer übernehmen und den Klassenerhalt sichern. Ab Sommer sollte Alex Schurr übernehmen, ein junger dynamischer Trainer!
Leider wird es aber wohl so ausgehen, dass es endet wie bei Herrn Reimann. Bis zum bitteren Ende, 2 Liga!...
HB wird keinen Trainer entlassen, egal was kommt, dass hat er schon mehrfach bewiesen. Kontinuität ist sicherlich etwas kostbares, aber eben nicht um jeden Preis.
HB bitte reagieren Sie sofort!
#
elcaspero schrieb:
ich denke auch irgendwann wird es ein Verein (der 1.Liga) wagen Matthäus zuholen. wir könnten die ersten sein!!!!  


Wir könnten auch Rapolder, Zettel-Ewald od. Möhlmann holen...

Also bevor wir Lodda holen, will ich de Wollitz. Da ist wenigstens bissl Aktion an de Linie
#
ich denke man gibt skibbe noch 2-3 spiele.

wenn man die nächsten 3 spiele verliert, gibt es keinen grund an skibbe festzuhalten.
#
aiightgenosse schrieb:
ich denke man gibt skibbe noch 2-3 spiele.

wenn man die nächsten 3 spiele verliert, gibt es keinen grund an skibbe festzuhalten.



so siehts aus und dann her mit christian gross
#
aiightgenosse schrieb:
ich denke man gibt skibbe noch 2-3 spiele.

wenn man die nächsten 3 spiele verliert, gibt es keinen grund an skibbe festzuhalten.


evtl. ist es dann zu spät !!!!!

Bremen,Stuttgart,Wolfsburg....die holen ihre Punkte noch...sicher!
#
mit Alex Schur wäre ich sehr zufrieden. Vielleicht kann er als Leader den Karren naus dem Dreck ziehen und dann einen Umbruch herbeiführen...
Ich denke die Unterstützung der Fans hätte HB für diesen Schritt.
#
Mulder0210 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
ich denke man gibt skibbe noch 2-3 spiele.

wenn man die nächsten 3 spiele verliert, gibt es keinen grund an skibbe festzuhalten.


evtl. ist es dann zu spät !!!!!

Bremen,Stuttgart,Wolfsburg....die holen ihre Punkte noch...sicher!


sicher? ist das fakt? das hieß es doch in der hinrunde nach jeder niederlage von denen auch schon... passiert ist noch nix dergleichen.
#
strandbarxxl schrieb:
jusufi schrieb:

WEIL ihn Bruchhagen demontiert hat, das ist doch inzwischen jedem klar, sogar den einfältigsten unserer Spieler. Deshalb nächstes Jahr pro Trainer Gross - der Einzige, der auch das Format und die Persönlichkeit hat, der Allmacht des Herrn Bruchhagen etwas entgegenzusetzen.


Die Frage ist doch, weshalb Bruchhagen sich in diese Richtung geäußert hat und das ist weniger der sportliche, sondern hauptsächlich das wirtschaftliche, aber bestimmt nicht um den Trainer zu denuzieren. Ama auf der Tribüne ist im Sommer nicht vermittelbar und das ist glaube ich auch der Grund, weshalb MS AMA wieder in den Kader berufen hat. Warum wird über einen neuen Trainer diskutiert, der Hinrundenstart war doch ähnlich. Das mit dem Gross ist doch ein Witz oder meinst du das ernst, aber dann nur im Doppelpack mit M. Andermatt.      


Groß meine ich ABSOLUT RErnst. Er hat die Rumpeltruppe von Babbel vom letzten Platz noch in den europäischen Wettbewerb geführt. Er ist allerdings ein großes Ego und deshalb hat der Spätzlevorstand in Stuttgart ihm mit Bobic ein Großmaul zur Seite gestellt, nicht ahnend, dass Groß dies als Beleidigung seines Intellekts interpretieren musste. Dann wurde auch noch Kedhira verkauft und jeder im Schwabenland hat sich am Transfergebabbel beteiligt. Dass Gross in diesem Spätzlechaos die Lust verlor, ist ihm im Grund gutzuschreiben! Er ist ein Klassetrainer. Und ich belieb dabei: wir benötigen solche Persönlichkeiten, um die Allmacht von HB zu begrenzen. Dieser ist als Manager durchaus sehr erfahren, aber wirkt in seinen Aussagen und Handlungen inzwischem mehr als altbacken...
PRO GROSS
#
aiightgenosse schrieb:
ich denke man gibt skibbe noch 2-3 spiele.

wenn man die nächsten 3 spiele verliert, gibt es keinen grund an skibbe festzuhalten.


Das wäre zu spät.

Max. das Spiel gegen Stuttgart sollte man noch abwarten,
verlieren wir da muß gehandelt werden.
Ich befürchte aber,  das sich die Skibbe Entlassung mit einem Unentschieden hinziehen wird , dann kommen die nächsten 2 Pleiten und frühestens dann sind wir Skibbe los.
Das schlimme ist nur.
Groß werden wir uns nicht leisten wollen.
Und alle anderen, die auf dem Markt sind, haben mit dieser
Mannschaft, nicht viel mehr Erfolgsaussichten wie Skibbe.
Denn Skibbe hat mit seiner Personalpolitik den Karren in den Dreck gefahren.


Teilen