>

wunsch: trainermarkt beobachten

#
EintrachtSacha schrieb:
Der Loddar scheint schonmal weg...Mist!  

http://www.transfermarkt.de/de/matthaeus-soll-angeblich-neuer-1860-trainer-werden-/news/anzeigen_57729.html


Schnell noch zugreiffen!  
#
Lattenknaller__ schrieb:
jusufi schrieb:
Gross - als Trainer UND als sportlicher Leiter!
HB als Vorstandvorsitzender zuständig für Finanzen und das große Ganze. Wenn der Aufsichtsrat Mut hätte...

ich bin ganz klar pro gross, aber:

vergiss es. so lange hb hier das zepter schwingt wird ein erfolgsorientierter coach wie gross nicht kommen. der will mittelfristig nach oben und würde entsprechende ausgaben für verstärkungen sehen wollen und sich nicht das übliche gelaber von der zementierten liga und null finanziellem risiko anhören wollen. zu recht.



Er hat doch mit Skibbe genau so einen Trainer schon geholt.
#
Wasn issen mit dem Offebacher, der gehen durfte/musste.

Klick

Habe selbst keine eigene Meinung zu dem Kerl, aber ihr vielleicht?  
#
scheiß auf trainermarkt beobachten...Abstiegskampf mit den alten Leuten, es müssen nur alle enger zusammenrücken!


http://www.youtube.com/watch?v=SbUoIIqBUjE
#
adler_ein_lebenlang schrieb:
scheiß auf trainermarkt beobachten...Abstiegskampf mit den alten Leuten, es müssen nur alle enger zusammenrücken!


http://www.youtube.com/watch?v=SbUoIIqBUjE


Ja, das sagen wir aber schon seit Wochen... Wenn ein gewisser Punkt erreicht ist, muss man alle Hebel in Bewegung setzen. Remember Reimann...
#
Der Trainer-Markt ist ja derzeit ganz schön in Bewegung. Wenn man mal überlegt, wer alles zum Saison-Ende ohne Trainer ist. Bayern, HSV, Schalke, Wolfsburg. Dazu kommen ja vielleicht noch Leverkusen, Freiburg und Bremen. Da werden Leute wie Ralf Rangnick oder Daum sicher wieder unterkommen.

Am schönsten fände ich eine Ablösung von Skibbe, durch ne vereins-interne Lösung, z.B. mit Schui. Der Nachteil ist dabei natürlich, dass es keine Garantie gibt, dass das auch funktioniert und man dann ggf. eine Eintracht-Legende vom Hof jagen müsste. Ähnlich wie es mit Charly Körbel mitte der 90er passiert ist.
#
nordic_eagle schrieb:
Der Trainer-Markt ist ja derzeit ganz schön in Bewegung. Wenn man mal überlegt, wer alles zum Saison-Ende ohne Trainer ist. Bayern, HSV, Schalke, Wolfsburg. Dazu kommen ja vielleicht noch Leverkusen, Freiburg und Bremen. Da werden Leute wie Ralf Rangnick oder Daum sicher wieder unterkommen.

Genau das sehe ich hier schon seit Wochen das Problem. Im schlimmsten Fall steht der Trainer, den wir eventuell doch schon ab Sonntag bräuchten, nicht mehr zur Verfügung, da zahlungskräftigere Vereine schon an sie herangetreten sind. Wir bekommen dann für den Rest der Saison irgendeine Graupe, um eventuell die Klasse zu retten. Im nächsten Schritt fragt man sich dann, geht es mit dem Trainer weiter oder nicht? Interimslösung würde bedeuten - neuer Trainer zur neuen Saison, wo wir wieder an der selben Stelle sind, dass kein gescheiter Trainer auf dem Markt ist, oder die Trainer nicht bezahlbar sind. Zudem verliert man Zeit was Neuverpflichtungen etc. angeht.

Ich sehe der Zukunft echt nicht positiv entgegen, da der Zug m.E. ohne uns abgefahren ist. Auch wenn ich momentan von MS entäuscht bin, hoffe ich, dass er die Mannschaft nochmal erreicht, diese es dadruch schafft am Samstag die Lage ins positive zu drehen und gegen Pauli noch nachzulegen. Andernfalls haben wir ein echtes Problem!
#
Mein Wunschtrainer ist Siegfried Schmid, er trainiert aktuell die Seattle Sounder und ist hinter Bob Bradley der erfolgreichste Trainer der MLS. Er wurde 2 mal Trainer des Jahres der USA.
Er hat viele Talente ausgebildet während er Trainer an seiner "Alma Mater" war, der UCLA. Zu den Talenten zählen u.a. Brad Friedel, Cobi Jones, Paul Caligiuri,  Eddie Lewis und Carlos Bocanegra.
Er ist bekannt für die Förderung junger Spieler und Freund des Offensivfussballs. Er führte 2 mal die USA U-20 an, zuletzt in 2005 und war CO-Trainer der USA in 1994.

Statistik an der UCLA
S   U  N
322-63-33


Auch wenn die USA nicht das Fussballmekka ist, so scheint er in meinen Augen doch eine interessante und kostengünstige Personalie zusein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sigi_Schmid
#
Also wenn dann bleibt nur jemand der sich im Abstiegskampf auskennt. Würde da denn Hans Meyer vorschlagen. Der wohnt in Hessen und könnte sich vielleicht überreden das für ein paar Spiele zu übernehmen.

Ab Sommer dann gerne Schur aber nicht schon jetzt den Trainer verbrennen.
#
wir wärs mit einem duo werner lorant und effenberg als co?  


Die idee mit Schur ist mir allerdings auch schon oft durch den kopf gegangen ....
#
adler_ein_lebenlang schrieb:
scheiß auf trainermarkt beobachten...Abstiegskampf mit den alten Leuten, es müssen nur alle enger zusammenrücken!


http://www.youtube.com/watch?v=SbUoIIqBUjE


Abstiegskampf

In dem Wort befindet sich ein ganz wichtiger Wortteil nämlich "Kampf".
Genau diesen Kampf habe ich bei unseren Jungs noch nicht festgestellt. Wir haben keinen Biss in den Zwei"kämpfen".
Selbst Bruchhagen verweist auf schönen Offensivfussball in der Vorrunde. Der hilft nun auch nicht.

Es hilft nur iens und das ist bedingunsloser Kampf.
Dies ist die Aufagbe eines Trainers. Dies mus einer Trainer nun vermitteln. Dies ist genau das was Skibbe nicht kann.

Pro neuer Trainer
Welcher? Egal, denn seit einigen Wochen haben wir nämlich Keinen.
#
Wenn Skibbe gehen muss, dann denke ich, wird Herri einen Trainer ala Bommer, Neururer, Rappeldipolter, Toppi oder Steppi holen. Wollen wir das? Ich denke auch das Skibbe fertig hat, aber einer von denen? Muss meiner Meinung nach auch nicht sein oder?
#
hbh64 schrieb:
Wenn Skibbe gehen muss, dann denke ich, wird Herri einen Trainer ala Bommer, Neururer, Rappeldipolter, Toppi oder Steppi holen. Wollen wir das? Ich denke auch das Skibbe fertig hat, aber einer von denen? Muss meiner Meinung nach auch nicht sein oder?


Du hast Möhlmann vergessen
#
naohiro19 schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn Skibbe gehen muss, dann denke ich, wird Herri einen Trainer ala Bommer, Neururer, Rappeldipolter, Toppi oder Steppi holen. Wollen wir das? Ich denke auch das Skibbe fertig hat, aber einer von denen? Muss meiner Meinung nach auch nicht sein oder?


Du hast Möhlmann vergessen  


...oder noch besser Egon Coordes! ,-)
#
Bolzkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn Skibbe gehen muss, dann denke ich, wird Herri einen Trainer ala Bommer, Neururer, Rappeldipolter, Toppi oder Steppi holen. Wollen wir das? Ich denke auch das Skibbe fertig hat, aber einer von denen? Muss meiner Meinung nach auch nicht sein oder?


Du hast Möhlmann vergessen  


...oder noch besser Egon Coordes! ,-)  


Sorry, aber ich habe auch noch den Lienen vergessen.
#
hbh64 schrieb:
Bolzkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn Skibbe gehen muss, dann denke ich, wird Herri einen Trainer ala Bommer, Neururer, Rappeldipolter, Toppi oder Steppi holen. Wollen wir das? Ich denke auch das Skibbe fertig hat, aber einer von denen? Muss meiner Meinung nach auch nicht sein oder?


Du hast Möhlmann vergessen  


...oder noch besser Egon Coordes! ,-)  


Sorry, aber ich habe auch noch den Lienen vergessen.  


...oder hat sich Horst Heese nun mit den Einbwechselmodalitäten endlich vertraut gemacht, außerdem fällt mir noch der Entenmann ein...
#
Was macht eigentlich Reinholfd Fanz? Der könnte das Werk von MS bis zum Saisonende noch weiterführen...
#
trat sich keiner?
dann versuch ich es mal
Felix M.  
#
Dogan schrieb:
trat sich keiner?
dann versuch ich es mal
Felix M.  


Der geht zu Red Bull Leipzig oder ins Ausland.


Teilen