>

wunsch: trainermarkt beobachten

#
Ich bin echt gespannt , sollten wir wirklich verlieren,
welcher Trainer uns retten soll??
Da die Konkurrenz immer so schnell Ersatz hatte,
bin ich gespannt, ob das bei uns ausnahmsweise auch mal schnell geht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin echt gespannt , sollten wir wirklich verlieren,
welcher Trainer uns retten soll??
Da die Konkurrenz immer so schnell Ersatz hatte,
bin ich gespannt, ob das bei uns ausnahmsweise auch mal schnell geht.

Hb verhandelt bestimmt schon mit Rapolder  
#
Ich habe jetzt schon 2x mal Interview mit Neururer gelesen, bei dem er angibt an die Eintracht zu glauben. Und beim Schalkespiel war er auch. Soll das was heissen?
#
Naja, is ja Mitglied bei den Schalskis
#
Bolzkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Bolzkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn Skibbe gehen muss, dann denke ich, wird Herri einen Trainer ala Bommer, Neururer, Rappeldipolter, Toppi oder Steppi holen. Wollen wir das? Ich denke auch das Skibbe fertig hat, aber einer von denen? Muss meiner Meinung nach auch nicht sein oder?

Du hast Möhlmann vergessen  

...oder noch besser Egon Coordes! ,-)  

Sorry, aber ich habe auch noch den Lienen vergessen.  

...oder hat sich Horst Heese nun mit den Einbwechselmodalitäten endlich vertraut gemacht, außerdem fällt mir noch der Entenmann ein...  

Bin für Jürgen Sundermann oder Lothar Buchmann.
#
Kommt doch  noch ein neuer Trainer für das Wolsburg Spiel?

Hat der Sieg gegen St Pauli nicht gereicht für Skibbe?
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/gekas-rettet-skibbe---vorerst/-/1473446/8247214/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
#
Für jeden der das Spiel gesehen hat muss es eigentlich klar sein, das dieser äußerst glückliche Sieg gegen schwache Paulianer nicht für den Trainer reichen wird.
Die Mannschaft ist völlig desolat, was eindeutig am Trainer liegt. HB wird diese Woche handeln müssen, da kann auch der Siegtreffer von Gekas nicht darüber hinweg täuschen!
#
Na die Pause wäre ja genau der richtige Zeitpunkt für jemand neues!
Nur keinen Feuerwehrmann der bringt uns nicht weiter!
#
SGE63 schrieb:
Für jeden der das Spiel gesehen hat muss es eigentlich klar sein, das dieser äußerst glückliche Sieg gegen schwache Paulianer nicht für den Trainer reichen wird.
Die Mannschaft ist völlig desolat, was eindeutig am Trainer liegt. HB wird diese Woche handeln müssen, da kann auch der Siegtreffer von Gekas nicht darüber hinweg täuschen!

Mal davon abgesehn, dass gestern das Spiel wieder genau nach dem Schema verlief, wie in der Hinrunde. Als hohe Pässe auf Gekas er wird es schon irgendwie reißen. Und genau so wird das bei uns nix mehr. Skibbe schein nicht darauß zu lernen oder er erreicht die Mannschaft nicht mehr, dass es so nicht geht. Egal warum, aber das muss sein Aus sein, denn das spricht alles gegen ihn.
#
Wenn ich HB wäre würde ich mich mal mit Christian Gross befassen. Der Typ hat m.e. was auf dem Kasten. Hat in Basel so ziemlich alles gewonnen und in Stuttgart gezeigt, dass er Abstiegskampf beherrscht.

Bei unsererm Glück und bei unserer Entscheidungsfreudigkeit bis her, wird entweder Skibbe bleiben oder soe ein Rapolder-Diletant unsere Bank schmücken.
#
Wie wäre es mit Huub Stevens falls er noch frei sein sollte???????
#

Schur + X, erstmal bis zum Saisonende aufrücken lassen, dann ist er nicht "verbrannt" - schlechter wird es kaum werden.
#
jochen-mark schrieb:

mal abgesehen davon, dass Stevens nur hinne drinnen stehen kann, ist er seit fast 2 Jahren nicht mehr frei. Ist es denn zuviel verlangt, sich zumindest in Ansätzen drüber zu informieren, ob die eigenen Vorschläge auch nur im geringsten machbar oder möglich sind?
#
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:

mal abgesehen davon, dass Stevens nur hinne drinnen stehen kann, ist er seit fast 2 Jahren nicht mehr frei. Ist es denn zuviel verlangt, sich zumindest in Ansätzen drüber zu informieren, ob die eigenen Vorschläge auch nur im geringsten machbar oder möglich sind?

genau auf so eine Hirnverbrante Antwort habe ich gewartet du solltest mal sehen wo mir sind ( Wunschkonzert) und nicht auf meine Eintracht also mach mal dein Kopf zu und gehe in die Ecke heulen.
#
jochen-mark schrieb:
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:
genau auf so eine Hirnverbrante Antwort habe ich gewartet du solltest mal sehen wo mir sind ( Wunschkonzert) und nicht auf meine Eintracht also mach mal dein Kopf zu und gehe in die Ecke heulen.

ist doch net mein Problem, dass du falsch schreibst. Ein "falls er noch frei ist" bedeutet, dass du glaubst, er sei noch frei. Dies habe ich dir widerlegt. Und "hirnverbrannt" von einem, der keinen Satz ohne mieseste Rechtschreibe verfassen kann, ist schon paradox. Und deine restliche aggressive Anmache kannst dir dahin stecken, wo die Sonne net hinscheint.
#
ich finde es gibt keinen guten ersatz zur zeit auf dem markt.
sicherlich, es könnte sein, das man einen no-name nimmt, der sich als richtig guter herausstellt (wobei sich "no-name" auf die fans bezieht, HB sollte schon wissen wie gut oder passend der eventuelle neue ist). aber für könnte/wäre ist jetzt mit sicherheit nicht die richtige zeit.

da ich der meinung bin, das wir mit skibbe nicht absteigen werden, denke ich das wir auch keinen "feuerwehrmann" brauchen, der keine perspektive aufzeigen kann.
#
AKUsunko schrieb:
da ich der meinung bin, das wir mit skibbe nicht absteigen werden, denke ich das wir auch keinen "feuerwehrmann" brauchen, der keine perspektive aufzeigen kann.

was für ein Argument. Ich bin der Meinung "Atomkraftwerke abschalten - jetzt". So dann wars das also mit den AKWs dieser Erde  
#
Ach ja, noch was zum Thema. Ich bleib da bei, pro Christian Gross (konjunktiv = wenn neuer Trainer jetzt dann). Der kann weit aus mehr als "Feuerwehrmann".
#
Ibanez schrieb:
AKUsunko schrieb:

was für ein Argument. Ich bin der Meinung "Atomkraftwerke abschalten - jetzt". So dann wars das also mit den AKWs dieser Erde  

ähhh, jaa genau.

versteh net ganz was du mir jetzt damit sagen willst, aber ich glaube noch an den klassen erhalt (auch mit MS)...eben dieses vorrausgesetzt, ist mein argument schlüssig.

oder ist das hier kein forum in dem man seine freie meinung aüßern kann?

tust du doch auch mit christian grpß, und das ohne argumente für ihn anzu führen.
#
Ich könnte mir Vorstellen, dass HB so einen Überraschungsknüller wie Thomas von Heesen oder Thomas Doll aus dem Hut zaubert, zuzutrauen ist es ihm...

Teilen