>

wunsch: trainermarkt beobachten

#
oder Uwe Rösler hat ja letzte Saison Molde gerettet  

naja glaub nicht das da noch was passiert :/
#
AKUsunko schrieb:
versteh net ganz was du mir jetzt damit sagen willst, aber ich glaube noch an den klassen erhalt (auch mit MS)...eben dieses vorrausgesetzt, ist mein argument schlüssig.

Ich hab das gar nicht böse gemeint. Nur Deine Meinung ist halt kein Argument, genau wie Dein Glaube. Viel mehr ist Deine Vorgehensweise eine Tautologie. Ein Argument soll  den eigenen Standpunkt stärken. Das kaum jemand gegen seine Meinung argumentiert ist dabei sicherlich klar. Somit bleibt es eben kein Argument. Allerdings respektiere ich Deine Meinung, auch wenn ich diese nicht teile. ,-)
#
Ich könnte mir sehr gut Thomas Berthold vorstellen

Leider hat der wohl nicht die A Lizenz

Zumindest hat er sachverstand und ist auch Eintrachtler und er kennt den Verein und das Umfeld

Ich weiss er hat nix vorzuweisen!

Aber hatte das Dutt???? und jetzt ist er in Leverkusen!!!
#
AKUsunko schrieb:
tust du doch auch mit christian grpß, und das ohne argumente für ihn anzu führen.

Naja ich glaube ich habe etwas weiter oben schon gepostet. Wenn neuer Trainer, dann jetzt! Und warum ich für Christian Gross bin. Weil er zum einen in Stuttgart gezeigt hat das er "Feuerwehrmann" kann, zum anderen ist er in den letzten 10 Jahren der absolute Ausnahemtrainer in der Schweiz gewesen und hat konstant gute Leistung in Basel gebracht...
Statistik Christian Gross:
9x Schweizer Trainer des Jahres (1994, 1996, 1997, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2008). Sechsfacher Schweizer Meister:
2x mit Grasshoppers-Club Zürich (1995, 1996),
4x mit dem FC Basel (2002, 2004, 2005, 2008).
Fünffacher Schweizer Pokalsieger (Swisscom Cup):
1x mit Grasshoppers Club Zürich (1994),
4x mit dem FC Basel (2002, 2003, 2007, 2008).
Vierfache Qualifikation zur Champions-League:
2x mit Grasshoppers Club Zürich (1995, 1996)
2x mit dem FC Basel (2002, 2008)
Finale UI-Cup 2001 mit dem FC Basel

Mir ist schon klar das die Schweizer Liga nicht der BuLi entspricht. Dennoch halte ich ihn für mehr als nur einen kurzfristigen Ersatz. Aber so wie es aussieht passiert diese Saison in Sachen Trainer eh nichts mehr. Somit hoffe ich Dein Glaube lässt uns nicht im Stich. Mein Glaube sagt mir nämlich, dass wir maximal 16ter werden mit Skibbe und dieser seit Wochen abgerufenen Leistung. Tja und der Fussballgott scheint mächtig böse auf uns zu sein und wir bekommen Bochum als Gegner. Korkmaz und Funkel befördern uns dann in Liga2. So sieht mein Glaube in Form der Apokalypse aus.
#
saaradler78 schrieb:
Leider hat der wohl nicht die A Lizenz
Zumindest hat er sachverstand und ist auch Eintrachtler und er kennt den Verein und das Umfeld
Ich weiss er hat nix vorzuweisen!

Doch. Jede Menge Dummgebabbel im HR-Heimspiel hat er vorzuweisen.
#
saaradler78 schrieb:
#
saaradler78 schrieb:

Brauchst Du gar nicht. Da isser
[img]http://www.physchem.uni-freiburg.de/akweber/pictures/staff/bertholdthomas[/img]

Was wir allerdings mit einem Chemtechniker der Uni Freiburg wollen...
#
Ibanez schrieb:
AKUsunko schrieb:
tust du doch auch mit christian grpß, und das ohne argumente für ihn anzu führen.

Naja ich glaube ich habe etwas weiter oben schon gepostet. Wenn neuer Trainer, dann jetzt! Und warum ich für Christian Gross bin. Weil er zum einen in Stuttgart gezeigt hat das er "Feuerwehrmann" kann, zum anderen ist er in den letzten 10 Jahren der absolute Ausnahemtrainer in der Schweiz gewesen und hat konstant gute Leistung in Basel gebracht...
9x Schweizer Trainer des Jahres (1994, 1996, 1997, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2008). Sechsfacher Schweizer Meister:

Mir ist schon klar das die Schweizer Liga nicht der BuLi entspricht. Dennoch halte ich ihn für mehr als nur einen kurzfristigen Ersatz. Aber so wie es aussieht passiert diese Saison in Sachen Trainer eh nichts mehr. Somit hoffe ich Dein Glaube lässt uns nicht im Stich. Mein Glaube sagt mir nämlich, dass wir maximal 16ter werden mit Skibbe und dieser seit Wochen abgerufenen Leistung. Tja und der Fussballgott scheint mächtig böse auf uns zu sein und wir bekommen Bochum als Gegner. Korkmaz und Funkel befördern uns dann in Liga2. So sieht mein Glaube in Form der Apokalypse aus.

habs auch net wirklich böse aufgefasst, und ich wollte christian gross damit auch nicht die kompetenz absprechen. aber die sicherheit, dass wir drinne bleiben haben wir mit ihm auch net.

muss auch sagen, dass mich ama´s (nicht gesagte) aussagen im "heimspiel" nachdenklich machen, ob MS der richtige für die eintracht ist.

allerdings hat gross in der buli ähnliche erfolge aufzuweisen wie MS, mal eine gute serie mit rasantem absturz.
wäre net meine erste wahl, als nachfolger.
#
Ibanez schrieb:
AKUsunko schrieb:

davon abgesehen, ob mit oder ohne MS, glaub ich trotzdem an platz 12 und somit an den klassen erhalt...

hoffe auch das mein glaube mich nicht hängen lässt...

tja hoffen und glauben...
#
AKUsunko schrieb:

allerdings hat gross in der buli ähnliche erfolge aufzuweisen wie MS, mal eine gute serie mit rasantem absturz.

Gross wurde nach 3 Punkten in 7 Spielen entlassen.

Das war der gesamte Absturz.

Auch die Bilanzen in der BuLi miteinander zu vergleichen ist mit Verlaub unseriös, da Gross nichtmal 1 Jahr in der BuLi arbeitete, Skibbe hingegen bei Dortmund, Leverkusen und uns.

Da irgendwelche Vergleiche ziehen zu wollen, aus denen man wirklich etwas ableiten kann, ist mehr als abenteuerlich.
#
AKUsunko schrieb:
hoffe auch das mein glaube uns nicht hängen lässt...

So stimmts.
#
Ibanez schrieb:
AKUsunko schrieb:
hoffe auch das mein glaube uns nicht hängen lässt...

So stimmts.

ja natürlich "uns"...
#
AKUsunko schrieb:

Nur unter ganz anderen Vorzeichen als MS. Bei Stuttgart stimmt es über dem Trainer nicht. Zudem haben sie Schlüsselspieler abgegeben.

Labbadia wird auch schnell wieder fallen. Die haben mächtig Dusel gehabt die letzten Spiele. Besser Spielen tun die Schwaben unterm Bruno m.e. auch nicht.
#
Ibanez schrieb:
AKUsunko schrieb:

Nur unter ganz anderen Vorzeichen als MS. Bei Stuttgart stimmt es über dem Trainer nicht. Zudem haben sie Schlüsselspieler abgegeben.

Labbadia wird auch schnell wieder fallen. Die haben mächtig Dusel gehabt die letzten Spiele. Besser Spielen tun die Schwaben unterm Bruno m.e. auch nicht.

Die waren tot, bis wir die so glorreich wiederbelebten...

Der Sieg gegen uns hat die überhaupt auf die Idee kommen lassen, daß sie eine Chance hätten.

Da könnte auch mein oft beschworener Rauhaardackel mit Strohut auf der Bank sitzen, den ich gerne 1991/2 auf der Bank gehabt hätte und die würden aktuell so spielen.
#
SemperFi schrieb:
Die waren tot, bis wir die so glorreich wiederbelebten...

Leider wahr.  
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

Gross wurde nach 3 Punkten in 7 Spielen entlassen.

Das war der gesamte Absturz.

Auch die Bilanzen in der BuLi miteinander zu vergleichen ist mit Verlaub unseriös, da Gross nichtmal 1 Jahr in der BuLi arbeitete, Skibbe hingegen bei Dortmund, Leverkusen und uns.

Da irgendwelche Vergleiche ziehen zu wollen, aus denen man wirklich etwas ableiten kann, ist mehr als abenteuerlich.

Das muß ich zustimmen.
#
HB, nimm bissl Geld in die Hand und hole uns Veh..

Ich könnte mir vorstellen der würde gut mit Heribert harmonieren..
Wäre halt nicht ganz billig, aber ich glaube beim Trainer sollte man nicht sparen..
Ob uns ein Koller da unten rausholen würde? Glaube eher der wäre was für die 2. Liga und das noch net mal..
#
AssistDevice schrieb:
christoph daum...

#
unser HB ist immer für eine Überraschung gut

Teilen