wenn der nochmal anstatt wiese etc. nominiert wird, dann verliere ich den glauben an löw
Wiese? Kommt imho an Angerer und Rottenberg nicht vorbei
von mir aus auch rost, schäfer.......wobei mir adler und natürlich pröll am liebsten wären, aber ich will nicht mehr diesen fliegenfänger aus schalke sehen!
Deus schrieb: Wer sich so blamiert wie Bremen teilweise kann net deutscher Meister werden. 1:2 gegen Bochum zuhause tz.
Die Bremer haben nicht besonders gut gespielt, das stimmt. Aber Weiner hatte heute wirklich nicht seinen besten Tag. Seine Fehlentscheidung beim 1:1 hat eine Kettenreaktion ausgelöst über den Platzverweis bis zum 1:2.
Wiese? Kommt imho an Angerer und Rottenberg nicht vorbei
von mir aus auch rost, schäfer.......wobei mir adler und natürlich pröll am liebsten wären, aber ich will nicht mehr diesen fliegenfänger aus schalke sehen!
Stammtorhüterin bei den Frauen ist doch sowieso die Wiese!
Sieht schlecht aus für Bremen. Und da geht es dann nächsten Sonntag auch noch nach München...
Die Bremer haben nicht besonders gut gespielt, das stimmt. Aber Weiner hatte heute wirklich nicht seinen besten Tag. Seine Fehlentscheidung beim 1:1 hat eine Kettenreaktion ausgelöst über den Platzverweis bis zum 1:2.