>

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

#
Basaltkopp schrieb:
...Wenn Du meine Beiträge zu diesem Typen mal durchliest, wirst Du schnell feststellen, dass er schon seit der letzten Rückrunde bei mir verschissen hat!
Aus sehr sehr gutem Grund!


kenne deine gründe nicht. ich selbst halte von einem spieler der nicht alles für seinen aktuellen verein gibt nicht so viel.
war ja absehbar das er vorher geht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134043,11906831/goto/

der nachfolge beitrag hatte wohl eine andere meinung, aber das ist ja sein gutes recht.

ich hoffe natürlich das er bei Schalke den nötigen schwung bringt. und für euch gibts ein wiedersehen im mai. wobei, das wiedersehen trifft ja immer mehr - Schalker- spieler
#
kingo schrieb:
und es kann mir keiner von euch sagen, dass ihr ihn nicht weiterhin im eintracht-trikot über die saison hinaus gesehen hätte..


Ich trauere einem Spieler, der schon von Saisonbeginn an lieber ein Gazprom-Trikot getragen hätte, bestimmt nicht nach! Wenn er gehen will, soll er gehen. Mir egal!
#
Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...
#
tutzt schrieb:
Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...


Ich weiß jetzt nicht, was ein "Nachtrett" ist. Ich kenn Bügelbrett oder Fensterbrett.

Mir geht halt nur dieser Streit-Hype auf den Sack. Ein zugegebenermaßen für die Bundesliga technisch recht begabter Fußballer, der aber noch nie was von Bedeutung  gerissen hat. Sozusagen eigentlich nix.

Wir haben ihn für sehr gutes Geld verkauft. Damit bin ich zufrieden.

Wir sind hier bei Eintracht Frankfurt.

Es wird hier von so manchen jungen Leuten so getan, als wär das der Spieler seit, hmm seit, seit Bein, Detari, Grabi, Alfred Pfaff?

Nöööö....

Er wird mir nicht groß in Erinnerung bleiben. Das erinnert mich mehr so an die Christel, das ganze. Ging auch ohne sie.

Alfred statt Allibert!
#
tutzt schrieb:
Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...


ich wüsste nicht, dass ich nachgetreten hätte. und die anderen beteiligten, so sie schon länger hier schreiben und ich ihre beiträge verfolgt habe, haben ihre meinung wohl auch nicht wesentlich geädert.

nachtreten: nein. meinung äussern: ja.

und danach haben sich streit-threads wohl hoffentlich erledigt, außer im "andere vereine".

peter
#
HeinzGründel schrieb:
schusch schrieb:
Ich kenn einen, der war dreimal da. Auch ein Techniker. Ein viertes Mal ist nicht erwünscht.




Der will aber. Wetten


da fällt mir aber noch einer ein, der spielt angeblich jetzt bei sandefjord fotball...ist also noch fit for fun....
#
sailaufadler schrieb:
Er ist ein überragender Techniker der dem Spiel unserer Mannschaft noch das ein oder andere mal fehlen wird. (vor allem bei standards!!)
Aber charakterlich ist das sicherlich kein Verlust!!


Ich bin ja schreibfaul, lese lieber.  Um meine Meinung kund zu tun, sag ich an dieser Stelle einfach mal:

Dito.
#
erwin stein schrieb:
HeinzGründel schrieb:
schusch schrieb:
Ich kenn einen, der war dreimal da. Auch ein Techniker. Ein viertes Mal ist nicht erwünscht.




Der will aber. Wetten


da fällt mir aber noch einer ein, der spielt angeblich jetzt bei sandefjord fotball...ist also noch fit for fun....  


Ach Du meine Sch.... der spielt immer noch Fußball...
#
Leo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was wird in Erinnerung bleiben.

Fazit: Einer der spielerisch besten Spieler in diesem Jahrzehnt bei der Eintracht


Rolf-Christel Guié-Mien, Erwin Skela, Horst Heldt  



Du hast Copado und Lexa vergessen ,-) ... wobei vielleicht könnte man einen von denen wieder zurückholen ...    *duckundweg*
#
#
Streit bleibt mir in Erinnerung. Denn das hat er meist nur ins Team gebracht. ein paar schöne Standarts, ein paar schöne Tore, und meist nur egozentrisches Gekicke und die brutale Arbeitsverweigerung in der letzten Saison.

Ergo, ich werd ihn nicht vermissen und spätestens nächste Saison vergessen haben, so what, wayne interessiert Streit?
#
Für mich gespeichert sind:
-eine lustige begegnung mit einem kleinen jungen der fussballschule, der mich für ihn gehalten hat und ein autogamm wollte
-seine frisur, die ich ausprobiert hab
-seine klasse dribblings
-sein gutes zusammenspiel mit soto

in diesem sinn thx für alles albert und viel erfolg auf schalke, Glück auf!
#
Um einfach mal auf das Thread-Thema zu kommen.

1. gute Flanken
2. Albert - Sotos - Tor
3. nix Defensive
4. Griesgram nach missglücktem Wechsel im Sommer
5. Du hast die Haare schön
6. 2,5 Millionen Yeah!!!
#
Ein Fußballer, der in erster Linie Karriere machen will (wie fast alle heute),

der keine Vereinstreue kennt, aber auch keinen Hehl daraus macht;

eher professionell zu sein versucht, als eine Trotznummer abzieht;

der für außerordentlich starke, fußballerische Momente bei der Eintracht gesorgt hat;

kurzum: mehr, als die meisten Fußballer heutzutage zu geben bereit und in der Lage sind.

Danke, Albert. Machen Sie’s gut, Herr Streit.
#
Aendru schrieb:
Ein Fußballer, der in erster Linie Karriere machen will (wie fast alle heute),

der keine Vereinstreue kennt, aber auch keinen Hehl daraus macht;

eher professionell zu sein versucht, als eine Trotznummer abzieht;

der für außerordentlich starke, fußballerische Momente bei der Eintracht gesorgt hat;

kurzum: mehr, als die meisten Fußballer heutzutage zu geben bereit und in der Lage sind.

Danke, Albert. Machen Sie’s gut, Herr Streit.


100% Zustimmung
#
aeppler schrieb:
Aendru schrieb:
Ein Fußballer, der in erster Linie Karriere machen will (wie fast alle heute),

der keine Vereinstreue kennt, aber auch keinen Hehl daraus macht;

eher professionell zu sein versucht, als eine Trotznummer abzieht;

der für außerordentlich starke, fußballerische Momente bei der Eintracht gesorgt hat;

kurzum: mehr, als die meisten Fußballer heutzutage zu geben bereit und in der Lage sind.

Danke, Albert. Machen Sie’s gut, Herr Streit.


100% Zustimmung



1000 % Ablehnung
#
-Ständige Diskussionen mit dem Schiedsrichter

-Lamentieren

-Neben brillanten Aktionen am Ball häufiges Herumgeiere

-Kein Teamplayer

__

Ich persönlich kann auf den Charakter Streit verzichten. Spielerisch war er irgendwie schon prägnant.

Aber es wird auch ohne ihn gehen.

Reisende soll man nicht aufhalten. Tschö!

Der größte Witz wäre es, wenn er zur Nationalmannschaft berufen würde, sobald er bei Schlacke 06 ist. Dann wäre der Bundesjogi schon äußerst beschränkt. Zwar ist Streit eindeutig besser als ein Odonkor, was allerdings Teamgeist & Defensivarbeit anbetrifft, so sollte er nicht passen.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.
#
schusch schrieb:
Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?


Der Name.
Der Rest wird in den kommenden Wochen verblassen. Da gehen zwei gute Flankenbeine, die das Pech hatten an einem unsympathischen Modekasperegomanen zu kleben
#
Sonntag, 25. Mai 2003:

Eine meiner Erinnerungen an diesen Tag ist, wie Albert in der zweiten Halbzeit die rechte Seite beackert hat - als ob das noch Sinn mächte. Ich empfand das damals angesichts des blanken Entsetzens und der Niedergeschlagenheit, die sich auf den Rängen breit machte, fast unangemessen. War und bin im Nachhinein aber mehr als dankbar.
#
montares schrieb:
Da gehen zwei gute Flankenbeine, die das Pech hatten an einem unsympathischen Modekasperegomanen zu kleben






Klasse!!


Teilen