>

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

#
knusperfuchs schrieb:
babbsack67 schrieb:
Dass Knusperfuchs keine Ahnung über die Hintergründe unserer Abneigung gegenüber Alfons und der Bonames-XXX haben kann/muss,mag ja noch zu akzeptieren sein.

Unerträglich wird es,wenn eigene Fans diese Hintergrundfakten nicht sehen wollen oder,noch schlimmer,nicht verarbeiten können.

Ich gebe zu, dass ich die genauen Hintergründe eurer Abneigung gg. Jones und Streit nicht kenne. Wäre allerdings interessant zu wissen, was vorgefallen ist. Ich würde aber alle bitten, nur weil ich Schalker bin, fair zu bleiben. Weil beleidigen lassen brauche ich mich nicht und das gehört hier auch nicht hin...

Ach komm, jetzt weine bitte nicht unser Forum voll. Wenn man so einen langen Text hier reinsetzt wie Du, der voll echtem Unwissen ist, dann musst Du dich nicht wundern, wenn Du sie hier kriegst. Was machst Du überhaupt hier? Was genau treibt jemanden aus Gazprom, hier um Verständnis für die beiden Affen zu betteln, nix besseres zu tun?

tobago
#
Zurück zur Fragestellung:

Kommen und gehen, kommen und gehen......,
feine Flanken, feine Läufe über den Flügel,
Torabschlussschwäche und Selbstverliebtheit,
stark im 1:1, schnell und mit Überraschungsmoment,
Fussballer mit herz, aber niemals ein Vereinsmensch.

Ich behalte Ihn sportlich in guter Erinnerung, werde Ihn aber niemals vermissen, wie mir das mit einem Nachtweih, Borchers, Falkenmayer und den schon genannten Unikaten ging.
#
knusperfuchs schrieb:
manu666 schrieb:
knusperfuchs schrieb:
Fakt ist doch, dass hier nach der Entscheidung das Streit im Winter zu uns kommt alle auf ihm rumhacken. Das ist aber ein typisches Phänomen, denn wer ist schon froh wenn ein guter Spieler den Verein wechselt. Streit jetzt aber hier hinzustellen, als wenn er nix könne ist unfair. Er hat bei euch gezeigt was er kann...

das hat wohl keiner getan! An den fußballerischen Fähigkeiten hat hier keiner gezweifelt...

Daran zweifelt keiner? Du solltest nicht nur meinen Beitrag lesen sondern ab der ersten Seite dieses Threads. Schon da wird Streit vorgeworfen er können nichts. Wenn er nichts kann, wie hier einige schreiben, warum eröffnet ihr dann erst einen Thread. Wenn er nix kann, dann braucht man ihn doch auch keine Träne nachweinen, oder?

wer genau weint denn hier? ein paar Unwissende bzw. nicht Wissenwollende gibt es halt immer...
#
sgevolker schrieb:
knusperfuchs schrieb:
Dann klär mich bitte auf..

Es ist einfach ermüdend immer das selbe zu schreiben.

NADW: Jüngster Kaptain der Eintracht dazu noch aus Frankfurt, von allen gefeiert und unterstützt während seiner Verletzung, beton hier im Forum das er mit der Eintracht über eine Vertragsverlängerung spricht obwohl da schon alles klar war mit Schalksi, macht zum Abschluss noch einen sagenhaften Tread auf und beleidigt die Eintrachtlegenden Schur und Bindewald.

Streit: Meint nach einem dreivierteljahr, dass sein dreijahresevrtrag nix mehr wert ist, bringt erst weider Leistung nach Rücksprache mit Familie und Berater,
lässt die Eintracht im Abstiegskampf hängen. Passend zur Winterpause verkündet er seinen Wechsel um den Druck zu erhöhen.

Das ist die absolute Kurzform, sollte aber hoffentlich reichen damit Du mal ein bisschen über Deine Blau-Weise Brille hinwegsiehst.

Das die beiden Fußball spielen können, bestreitet keiner, wobei NADW bei uns mehr verletzt war als er gespielt hat und Streit auf dem Egomanentrip ist und jeder Spielzug nur noch über Ihn laufen muss, damit er dann den Ball verlieren kann.

Reicht das als kurz Erklärung?  

Ja, vielen Dank. Endlich jemand der einem erklärt warum ihr solch eine Wut auf die beiden habt. Ich kann leider nicht drüber urteilen, da ich die exakten Hintergründe nicht kenne. Allerdings sehe ich nicht alles durch die Blau-Weiße Brille sondern sehe es real. Sicherlich ist die Aktion, sollte sie stimmen, nicht richtig. Aber dazu kann ich als außenstehender nichts sagen und erlaube es mir auch nicht. Ich kann nur das wiedergeben was ich als Außenstehender in FFM mitbekommen habe...

Aber dennoch danke, dass Du die die Mühe gemacht hast, mich ein wenig aufzuklären...

Danke...
#
knusperfuchs schrieb:
Sicherlich ist die Aktion, sollte sie stimmen, nicht richtig. Aber dazu kann ich als außenstehender nichts sagen und erlaube es mir auch nicht. Ich kann nur das wiedergeben was ich als Außenstehender in FFM mitbekommen habe...

Natürlich stimmen die so, als Beweis kannste den tread von Jones "nichts als die Wahrheit" hier suchen. Ich bin dazu zu faul  ,-)
Nächstes mal, erst Informieren, dann Meinung bilden und danach posten.
Und nicht umgekehrt  
#
tobago schrieb:
knusperfuchs schrieb:
babbsack67 schrieb:
Dass Knusperfuchs keine Ahnung über die Hintergründe unserer Abneigung gegenüber Alfons und der Bonames-XXX haben kann/muss,mag ja noch zu akzeptieren sein.

Unerträglich wird es,wenn eigene Fans diese Hintergrundfakten nicht sehen wollen oder,noch schlimmer,nicht verarbeiten können.

Ich gebe zu, dass ich die genauen Hintergründe eurer Abneigung gg. Jones und Streit nicht kenne. Wäre allerdings interessant zu wissen, was vorgefallen ist. Ich würde aber alle bitten, nur weil ich Schalker bin, fair zu bleiben. Weil beleidigen lassen brauche ich mich nicht und das gehört hier auch nicht hin...

Ach komm, jetzt weine bitte nicht unser Forum voll. Wenn man so einen langen Text hier reinsetzt wie Du, der voll echtem Unwissen ist, dann musst Du dich nicht wundern, wenn Du sie hier kriegst. Was machst Du überhaupt hier? Was genau treibt jemanden aus Gazprom, hier um Verständnis für die beiden Affen zu betteln, nix besseres zu tun?

tobago

Steht in euren AGB´s irgendwo, dass sich Fans anderer Clubs hier nicht verewigen dürfen? Wenn ja, dann zeig mir die Zeilen! Im übrigen "weine" ich euer Forum nicht voll sondern versuche ein vernünftiges Gespräch zu führen. Aber scheinbar kann man das nicht mit jedem hier tun, nicht wahr tobago? Wenn es Dich stört das ich hier hereinschreiben, dann ließ es doch einfach nicht und noch besser, antworte doch nicht. Dann brauchst Du dich auch nicht künstlich aufregen. Und das ich Unwissend bin, weshalb ihr sauer auf Streit und Jones seit, dann ist das wohl normal. Ich bin kein Eintracht Fan und weiß nicht was vorgefallen ist. Also ist es normal, dass ich unwissentlich Dinge schreibe von denen ich nichts weiß. Aber ich wußte nicht, dass Du als Dr. Allwissend geboren wurdest und die Weißheit mit Löffeln gefre**en hast...
#
knusperfuchs schrieb:

Aber ich wußte nicht, dass Du als Dr. Allwissend geboren wurdest und die Weißheit mit Löffeln gefre**en hast...  

Jetzt weisst Du es, Finger innen Po, Mexico  

tobago
#
sgevolker schrieb:
knusperfuchs schrieb:
Sicherlich ist die Aktion, sollte sie stimmen, nicht richtig. Aber dazu kann ich als außenstehender nichts sagen und erlaube es mir auch nicht. Ich kann nur das wiedergeben was ich als Außenstehender in FFM mitbekommen habe...

Natürlich stimmen die so, als Beweis kannste den tread von Jones "nichts als die Wahrheit" hier suchen. Ich bin dazu zu faul  ,-)
Nächstes mal, erst Informieren, dann Meinung bilden und danach posten.
Und nicht umgekehrt  

Hast schon recht. Aber woher soll ich als Außenstehender wissen, dass es A) einen Thread von Jones hier gibt noch das er B) wirklich von Jones ist. Daher ist es, glaube ich, legitim, dass man nachfragt was vorgefallen ist. Das man aber gleich von einigen angegriffen wird ist armseelig. Ich könnte es verstehen wenn ich die Eintracht beleidigt hätte oder euch Fans. Aber weder habe ich das eine noch das andere getan...

Danke aber für den Hinweis. Werde es mir mal durchlesen...
#
@knusperfuchs
Wer sich so äußert wie du in deinem ersten Beitrag in diesem Thread, vermittelt den Eindruck sich hier bereits eingelesen zu haben. Insofern finde ich die "ich weiß doch von nichts" Nummer entweder scheinheilig oder den angesprochenen ersten Beitrag daneben.
Gerade als Gast darf man sich die Mühe machen und sich informieren bevor man moralisiert.
#
an so einigen Posts kann man doch erkennen, dass der Abgang so manchen mehr getroffen hat als er zugeben will...

so long  
#
pipapo schrieb:
@knusperfuchs
Wer sich so äußert wie du in deinem ersten Beitrag in diesem Thread, vermittelt den Eindruck sich hier bereits eingelesen zu haben. Insofern finde ich die "ich weiß doch von nichts" Nummer entweder scheinheilig oder den angesprochenen ersten Beitrag daneben.
Gerade als Gast darf man sich die Mühe machen und sich informieren bevor man moralisiert.

Das Kuriose ist nur, dass Du der erste bist der mir "unterstellt" ich hätte mich bereits eingelesen. Tobago wirft mir unwissenheit vor, Du meinst ich wäre "wissend". Ja was denn nun? Das einzige was ich gelesen habe waren die Beiträge in diesem Thread. Und das habe ich in meinem ersten Beitrag auch ausführlich geschrieben. Also wo bitte ist das "Scheinheilig"? Und ich hatte es schon geschrieben. Woher soll ich als Außenstehender wissen, dass A) Jones hier ein Thread hat und das dieser auch B) wirklich von ihm ist?

Erklär es mir also bitte? Und wenn ich schreibe, dass es unfair ist Jones beim Spiel FFM-S04 auszupfeiffen, dann brauche ich mich hier nicht "einzulesen" sondern einfach nur meine Ohren öffnen. Den die Pfiffe waren nicht zu überhören. Also erklär mir bitte wo mein Beitrag scheinheilig ist oder völlig daneben?!
#
knusperfuchs schrieb:

Ich erinnere mich noch an den Fall Jones. Was habt ihr ihn hier fertig gemacht und ihm jeglichen Fussballsachverstand abgesprochen.

#
knusperfuchs schrieb:
Und das ich Unwissend bin, weshalb ihr sauer auf Streit und Jones seit, dann ist das wohl normal. Ich bin kein Eintracht Fan und weiß nicht was vorgefallen ist. Also ist es normal, dass ich unwissentlich Dinge schreibe von denen ich nichts weiß.

Wenn man über etwas nicht Bescheid weiss, dann ist es besser einfach mal die Klappe zu halten als irgendeinen Unsinn zu erzählen.
#
knusperfuchs schrieb:
Erklär es mir also bitte? Und wenn ich schreibe, dass es unfair ist Jones beim Spiel FFM-S04 auszupfeiffen, dann brauche ich mich hier nicht "einzulesen" sondern einfach nur meine Ohren öffnen. Den die Pfiffe waren nicht zu überhören. Also erklär mir bitte wo mein Beitrag scheinheilig ist oder völlig daneben?!

Ein Schalker erzählt was von unfair, der Witz des Jahrtausends. Ich sage nur 1971.
#
Er war der beste Fussballer im Team
Er war Top-Scorrer
Er hat nicht gelogen, was einen Wechsel betrifft
Er hat sogar gesagt, dass er auch wegen dem Gehalt geht

Wenn ihn Jogi "der Schal" Löw nun auch wie NADW ins Nationalteam einlädt, dann hat Albert doch alles richtig gemacht - oder?!

Ich hoffe nur, dass wir Qualität holen. Wenn Thurk auch noch von der Gehaltsliste verschwindet, umso besser!

Dann einen fürs Mittelfeld und einen für den Sturm, die uns weiterbringen. Aber ich weiss nicht ob Feminin oder Fenin der Richtige ist, denn FF spielt eh immer nur mit einem Stürmer.

MfG.

Proud_Eagle
#
pipapo schrieb:
knusperfuchs schrieb:

Ich erinnere mich noch an den Fall Jones. Was habt ihr ihn hier fertig gemacht und ihm jeglichen Fussballsachverstand abgesprochen.

Und das sagt Dir, dass ich mich eingelesen habe? Damals gab es einen ähnlichen Thread wie diesen hier. Da stand aber auch nicht, warum die Fans der Eintracht so sauer auf Jones sind. Das hat mir heute der erste erklärt...
#
DBecki schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich finde es schade das Streit von einigen Fans auf die selbe Ebene wie NadW gestellt wird.  

Von mir wird er das nicht. Ich stelle ihn aufgrund letzter Rückrunde noch zwei Ebenen tiefer.  

DaZke! Wenigstens einer, der es auch verstanden hat!
#
sgealexmeier14 schrieb:
Ich finde es traurig, dass manche so schlecht über Streit reden! Er hat so gut wie immer starke Leistungen gebracht. Auch nach der Zeit, inder er Suspendiert wurde, hing er sich voll rein, und ER hat damit auch großen Anteil das wir noch 1.Liga spielen!Ich würde sagen, viele von euch würden nicht so über ihn reden, wenn noch bis zur neuen Saison bleiben würde.
Albert mir wirst du fehlen, wünsche dir alle gute Auf Schalke 06 und das du bei der EM dabei bist!    

Ich sags mal mit 2 Sprichworten!

Kindermund tut Wahrheit kund!

Ausnahmen bestätigen die Regel!
#
Basaltkopp schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
Ich finde es traurig, dass manche so schlecht über Streit reden! Er hat so gut wie immer starke Leistungen gebracht. Auch nach der Zeit, inder er Suspendiert wurde, hing er sich voll rein, und ER hat damit auch großen Anteil das wir noch 1.Liga spielen!Ich würde sagen, viele von euch würden nicht so über ihn reden, wenn noch bis zur neuen Saison bleiben würde.
Albert mir wirst du fehlen, wünsche dir alle gute Auf Schalke 06 und das du bei der EM dabei bist!    

Ich sags mal mit 2 Sprichworten!

Kindermund tut Wahrheit kund!

Ausnahmen bestätigen die Regel!

so kann man´s auch ausdrücken,

@manu666

der Bube ist 14,nicht 4.
#
knusperfuchs schrieb:

Und das sagt Dir, dass ich mich eingelesen habe? Damals gab es einen ähnlichen Thread wie diesen hier. Da stand aber auch nicht, warum die Fans der Eintracht so sauer auf Jones sind. Das hat mir heute der erste erklärt...

Da ich mich auf deine Nachfrage bezogen habe dürfte es eindeutig sein dass genau dies meine Meinung ist.
Und ich wette um die Löschung deines Nicks (smile: dass sich in jedem Thread zum Thema NadW auch eine entsprechende Erklärung finden ließ.
Genau wie hier.
Wenn man hier berichtet was man so an Erfahrungen in einem Forum gesammelt hat und dann den Lehrmeister spielt sollte das auch eine Mindestanforderung sein sich informiert zu haben. Siehst du offenbar anders und watscht erst ab ehe du um eine Erklärung bittest die du dir selbst hättest liefern können.
Wenn es dir den Aufwand wert gewesen wäre. Was offensichtlich nicht der Fall war.

Bleibt nur die Frage: Was machst du dann eigentlich hier?

Teilen