Ab einem gewissen Punkt sollten manche User hier anfangen Ihre Kinderspiele im Chatroom zu spielen. Zumindest mit jedem 3 Beitrag sollte man doch die Überschrift ansatzweise mit einbeziehen.
couchcoach schrieb: Streit ist sportlich ein großer Verlust. Ich denke, er war in den letzten 1 1/2-Jahren der beste Spieler der Eintracht mit den konstantesten Leistungen. Ja, ich weine ihm eine Träne hinterher, denn mit Streit hätte eine Mannschaft aufgebaut werden können, die höheren nationalen Ansprüchen genügt hätte. So müssen wir einen überdurchschnittlichen Buli-Spieler abgeben und darauf hoffen, dass Fenin einschlägt wie eine Bombe, sonst werden wir auch in Zukunft eine Mannschaft sein, die gegen den Abstieg spielt. Das haben die letzten Spiele ohne Streit ja gezeigt.
Hallo @couchcoach,
heute ist offiziell der letzte Arbeitstag von Streit bei der Eintracht; deshalb darf ich noch mal hier antworten.
Vergessen wir mal, das AS mit seiner offenen Art (die in Erpressungsversuchen ihren Höhepunkt erreichte) den Klassenerhalt der Eintracht in der Vorsaison unnötig gefährdete, aber :
Leider kann ich Deine Begeisterung für die Spielweise von Streit nicht teilen. Was hat er für sein üppiges Gehalt so großartiges geleistet ?
Gemäß den Ausführungen eines Großteils der "Streit-Anhänger" liefen in der laufenden Saison mit Abstand die meisten (!!) Offensivaktionen über ihn; außerdem führte er nahezu alle Standards in des Gegners Hälfte/ also in Strafraumnähe aus !
Ergebnis : Ich glaube alles zusammen ganze 4 Scorrer-Punkte, davon allein die Hälfte im Spiel gegen Leverkusen aus zwei Eckbällen ( und das setze jetzt mal ins Verhältnis, was die Eintracht 1 Scorrer-Punkt von Streit gekostet hat und welcher Spielaufwand betrieben werden musste, damit Albert auf "sein" Resultat kommt ).
Nein, für mich ist und war Albert Streit alles Andere als ein wertvoller Kicker für uns; er ist weit überschätzt und war gemessen an seinen Erfolgen für sich persönlich und für das Team viel zu teuer !
Abgesehen von der Statistik, die zumindest letzte Saison auch für AS gesprochen hat, war er eine ganz wichtige Anspielstation im Spiel der Eintracht. Jeder hat ihn doch gesucht, weil dann etwas Überraschendes passieren konnte bzw. weil AS wenig Ballverluste hatte oder ein Foul bekam. Ich erinnere mich da z.B. an das 1:0 in Nürnberg in dieser Saison, als AS durch eine geschickte Körpertäuschung den Konter einleitete, den dann Taka vollendete. So was wird dann offiziell nicht als Scorer-Punkt gewertet. Zudem müssen die anderen ja immer auch etwas aus den Vorlagen machen, damit es zu einem Scorer-Punkt kommt und gerade da haperte es ja (auch wenn Ama wieder in Form gekommen ist). Wer meint, dass Streit kein Verlust für die Eintracht ist, der kann sich meiner Meinung nach nicht auf die sportliche Leistung beziehen.
Streit halt! Was soll der mit diesem Namen anderes in Vereinen bewirken! Das war in Köln so, war nun im FFM-Treamteam so und wird in Schlake genauso sein...wollen wir wetten! Söldner halt. Immer dahin, wo der Geldesel steht! Ist die Kuh gemolken oder der Ruf erst wieder ok, geht das ganze Theater von vorne los! Machs gut und grüße an, wie hieß der doch noch, Jerminator, oder so...Alles Söldnerpack! Weg und tschüß!
Ebbelwoi schrieb: Streit halt! Was soll der mit diesem Namen anderes in Vereinen bewirken! Das war in Köln so, war nun im FFM-Treamteam so und wird in Schlake genauso sein...wollen wir wetten! Söldner halt. Immer dahin, wo der Geldesel steht! Ist die Kuh gemolken oder der Ruf erst wieder ok, geht das ganze Theater von vorne los! Machs gut und grüße an, wie hieß der doch noch, Jerminator, oder so...Alles Söldnerpack! Weg und tschüß!
Genau! Zum Glück haben wir ja jetzt den Fenin. Der ist ganz anders als Streit und JJ! So siehts nämlich aus.
Jeder hat ihn gesucht, ja. Dies war eine Schwäche der Mannschaft, nur die Verantwortung an Streit abschieben, das war schon seinerzeit nicht gegen Streit gemünzt und ist es auch heut noch net. Das sieht wirklich nur der angeblische Kollesch aus Münschen annersd. Und Südattilla bemühe Dich nicht, ich werde auf Deine subversiven Argumentationen weder jetzt noch in Zukunft eingehen. Suum quique, lies es ruhig nach.
concordia-eagle schrieb: Jeder hat ihn gesucht, ja. Dies war eine Schwäche der Mannschaft, nur die Verantwortung an Streit abschieben, das war schon seinerzeit nicht gegen Streit gemünzt und ist es auch heut noch net. Das sieht wirklich nur der angeblische Kollesch aus Münschen annersd. Und Südattilla bemühe Dich nicht, ich werde auf Deine subversiven Argumentationen weder jetzt noch in Zukunft eingehen. Suum quique, lies es ruhig nach.
Ich, hier als neutraler, außenstehender Betrachter interpretiere Deine Aussage aber so, als wolltest Du genau das Gegenteil bewirken. Also voll konzentriert und ungedultig auf das nächste Argument von @Südattila warten, um danach möglichst schnell mit einem angemessenen Gegenargument darauf reagieren zu können.
Im Kicker ist Streit oin der Rangliste AUssenbahn offensiv im Weiteren Kreis eingestuft und der Kommentar dazu sagt viel aus:
" Wenn man den Notendurschnitt (2,91) betrachtet, müsste Streit in höheren Bereichen als dem Weiteren Kreis eingestuft werden. Jedoch ließ der Neu-Russe während der Hinserie in Frankfurt vor allem eines vermissen: Effektivität. Kein Tor und nur vier Vorlagen in elf Partien bis zur verletzungsbedingten Pauuse - zu wenig."
Normal lese ich ja hier nur und schreibe nie was, aber bei soviel trotz hier fällt mir das zu schwer, viele scheinen ja persönlich beleidigt zu sein das Albert Streit nun wechselt, dabei hat er von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Und wäre er hier geblieben hätten sich doch die allermeisten die nun negativ über ihn und seinen Charakter sprechen vor Lobpreisungen über Streit und HB,der es schaffte einen so begnadeten Fussballer zu halten nicht eingekriegt. Nun geht er aber und da reagiert man halt bockig. Wie im Kindergarten.
Was bleibt mir in erinnerung???- Kam Ablösefrei, hat 1,5 Jahre gute, überdurchschnittliche Leistung abgeliefert und hat uns dann 2,5 millionen in die Kasse gespült. Für mich kein Grund einen Albert Streit zu verteufeln, eher im Gegenteil.
eintr.adler schrieb: Normal lese ich ja hier nur und schreibe nie was, aber bei soviel trotz hier fällt mir das zu schwer, viele scheinen ja persönlich beleidigt zu sein das Albert Streit nun wechselt, dabei hat er von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Lass es doch besser dabei, nur zu lesen! Du hast nämlich nicht einmal annähernd verstanden worum es geht!
Und wenn man noch tausendmal das unsinnige Argument bringt, der Neu-Russe habe mit offenen Karten gespielt, wird es immer noch nicht wahr!
In Erinnerung bleibt mir defintiv nur, dass er uns letzte Saison wegen seiner Gier sehenden Auges hätte absteigen lassen!
Kam ablösefrei- bringt nun 2,5 millionen. Da kann ich verschmerzen das er vor der saison schon wechseln wollte. Und wären wir abgestiegen hätten das ganze Team versagt, denn ein einzelner kann wohl kaum einen ganzen Verein in den Abgrund stürzen ( Don Jupp mal ausgenommen). Ich glaube auch nicht das sich das AS vorgenommen hatte uns absichtlich absteigen zu lassen.
eintr.adler schrieb: Ich glaube auch nicht das sich das AS vorgenommen hatte uns absichtlich absteigen zu lassen.
Nein, natürlich nicht! Er ist ja ein guter und grundehrlicher Mensch! Er hat ja auch niemals die Leistung verweigert und erst nach nie erpresstem Freigabeversprechen niemals gesagt "Jetzt kann ich nach Rücksprache mit meinem Berater und meiner Familie wieder Gas geben!"
Das hat er alles nicht gemacht, denn er ist ja ein toller Mensch!
Mal eine Frage: Hast Du eine Idee, wer einen Vorteil vom Abstieg gehabt hätte, weil er vielleicht schon im Sommer hätte wechseln können?
Wenn Du nicht drauf kommst, gebe ich Dir gerne einen Tipp oder schenke Dir einen Publikumsjoker!
@ BK Habe nicht gesagt das er ein so toller Mensch ist, kenne ihn ja nicht persönlich. Das er ein toller Fussballer ist ist aber fakt, wenn man sich seine durchschnittsnoten so betrachtet.Sonst hätte Schalke ihn ja auch nicht verpflichtet. Das er aber gewollt hat das wir absteigen, traue ich definitiv keinem Spieler zu der bei der Eintracht spielt und miterlebt wie die Fans hinter ihren Verein stehen.Würde sowas auch über sonst niemanden Behaupten. Dazu hätte er schon von der Mittellinie aufs eigene Tor rennen und abziehen müssen um Pröll`s Reaktionsschnelligkeit zu testen.
Bei der von ihm ausgehenden Torgefahr hätte er bis zur Torlinie rennen müssen um zu treffen Zu den Fans: Lies dir doch einfach durch was NadW über die Fans sagt seit er hier weg ist.
Ansonsten: Egal. Weg ist weg ist weg. In Erinnerung bleiben höchstens solche merkwürdigen Diskussionen hier, aber das kennen wir ja schon von Copado. Was mich auch zu der Vermutung führt dass wir sie immer wieder führen werden wenn es mal nicht so gut läuft.
Zumindest mit jedem 3 Beitrag sollte man doch die Überschrift ansatzweise mit einbeziehen.
Abgesehen von der Statistik, die zumindest letzte Saison auch für AS gesprochen hat, war er eine ganz wichtige Anspielstation im Spiel der Eintracht. Jeder hat ihn doch gesucht, weil dann etwas Überraschendes passieren konnte bzw. weil AS wenig Ballverluste hatte oder ein Foul bekam.
Ich erinnere mich da z.B. an das 1:0 in Nürnberg in dieser Saison, als AS durch eine geschickte Körpertäuschung den Konter einleitete, den dann Taka vollendete. So was wird dann offiziell nicht als Scorer-Punkt gewertet. Zudem müssen die anderen ja immer auch etwas aus den Vorlagen machen, damit es zu einem Scorer-Punkt kommt und gerade da haperte es ja (auch wenn Ama wieder in Form gekommen ist).
Wer meint, dass Streit kein Verlust für die Eintracht ist, der kann sich meiner Meinung nach nicht auf die sportliche Leistung beziehen.
Ansonsten wurde er zu hoch gelobt, gut dass er im Winter geht u. noch ordentlich Ablöse gebracht hat.
Genau!
Zum Glück haben wir ja jetzt den Fenin. Der ist ganz anders als Streit und JJ! So siehts nämlich aus.
Und Südattilla bemühe Dich nicht, ich werde auf Deine subversiven Argumentationen weder jetzt noch in Zukunft eingehen. Suum quique, lies es ruhig nach.
Ich, hier als neutraler, außenstehender Betrachter interpretiere Deine Aussage aber so, als wolltest Du genau das Gegenteil bewirken. Also voll konzentriert und ungedultig auf das nächste Argument von @Südattila warten, um danach möglichst schnell mit einem angemessenen Gegenargument darauf reagieren zu können.
" Wenn man den Notendurschnitt (2,91) betrachtet, müsste Streit in höheren Bereichen als dem Weiteren Kreis eingestuft werden. Jedoch ließ der Neu-Russe während der Hinserie in Frankfurt vor allem eines vermissen: Effektivität. Kein Tor und nur vier Vorlagen in elf Partien bis zur verletzungsbedingten Pauuse - zu wenig."
Bye Bye AS und danke für (fast) nichts.
Was bleibt mir in erinnerung???- Kam Ablösefrei, hat 1,5 Jahre gute, überdurchschnittliche Leistung abgeliefert und hat uns dann 2,5 millionen in die Kasse gespült. Für mich kein Grund einen Albert Streit zu verteufeln, eher im Gegenteil.
Sicher, dass du hier alles gelesen hast?
Lass es doch besser dabei, nur zu lesen! Du hast nämlich nicht einmal annähernd verstanden worum es geht!
Und wenn man noch tausendmal das unsinnige Argument bringt, der Neu-Russe habe mit offenen Karten gespielt, wird es immer noch nicht wahr!
In Erinnerung bleibt mir defintiv nur, dass er uns letzte Saison wegen seiner Gier sehenden Auges hätte absteigen lassen!
Nein, natürlich nicht! Er ist ja ein guter und grundehrlicher Mensch! Er hat ja auch niemals die Leistung verweigert und erst nach nie erpresstem Freigabeversprechen niemals gesagt "Jetzt kann ich nach Rücksprache mit meinem Berater und meiner Familie wieder Gas geben!"
Das hat er alles nicht gemacht, denn er ist ja ein toller Mensch!
Mal eine Frage:
Hast Du eine Idee, wer einen Vorteil vom Abstieg gehabt hätte, weil er vielleicht schon im Sommer hätte wechseln können?
Wenn Du nicht drauf kommst, gebe ich Dir gerne einen Tipp oder schenke Dir einen Publikumsjoker!
Habe nicht gesagt das er ein so toller Mensch ist, kenne ihn ja nicht persönlich. Das er ein toller Fussballer ist ist aber fakt, wenn man sich seine durchschnittsnoten so betrachtet.Sonst hätte Schalke ihn ja auch nicht verpflichtet.
Das er aber gewollt hat das wir absteigen, traue ich definitiv keinem Spieler zu der bei der Eintracht spielt und miterlebt wie die Fans hinter ihren Verein stehen.Würde sowas auch über sonst niemanden Behaupten. Dazu hätte er schon von der Mittellinie aufs eigene Tor rennen und abziehen müssen um Pröll`s Reaktionsschnelligkeit zu testen.
Zu den Fans: Lies dir doch einfach durch was NadW über die Fans sagt seit er hier weg ist.
Ansonsten: Egal. Weg ist weg ist weg. In Erinnerung bleiben höchstens solche merkwürdigen Diskussionen hier, aber das kennen wir ja schon von Copado.
Was mich auch zu der Vermutung führt dass wir sie immer wieder führen werden wenn es mal nicht so gut läuft.
Noch 7:44 Std, dann ist er Schalker. Mir egal
Das wäre aber auch das erste Mal gewesen, dass er gerannt wäre.....
Dann darfts Du den Thread endlich in "andere Vereine" verschieben