>

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

#
Also mir wird er ein bischen fehlen. Ich finde das unsere meisten Angriffe dank ihm in die gänge gekommen sind. Hervoragende flanken. Super freistöse und klasse dribbling. er ist ein wirklich guter junge. (Also er kann gut Fußball spielen.) Aber sein verhalten finde ich voll daneben. Hab ja schon parr live Aktionen von ihm gesehn(hat mich 3 mal dumm angemacht) und er hatte auch schon im trainigslager in Portugal letzes jahr einen Turisten angemacht und hätte den beinahe geschlagen. Fazit: Er verhält sich wie ein jugendlicher.

(bitte gibt wieder keine komischen bemerkungen über mein beitrag das ist meine meinung bitte aktzeptiert diese DANKE )
#
naja mit ihm hatte wir einen guten sturm *g*
#
Mir fehlen seine Flanken und Ecken schon jetzt.
#
Das Kapitel AS bei Eintracht ist jetzt Vergangenheit.
Ich habe ihn sehr, sehr gerne hier spielen sehen, jetzt ist er weg. Danke sehr, AS und alles Gute für Deine Zukunft!

Jetzt sollten wir aufhören, dieser Vergangenheit nachzutrauern. Der Blick muss jetzt nach vorne gerichtet, die Kräfte neu gebündelt werden.

Morgen ist der 1.1.2008, ein neues Jahr beginnt, Eintracht wird sich mannschaftsmässig neu aufstellen (müssen), mit Martin Fenin. Herzlich willkommen, Martin!
#
Wann wird endlich einer der versoffenen MODS wach, um diesen Fred zu verschieben?  
#
endlich
#
Hier parkste richtig, alder Babbsagg!
#
Endlich isser Schalker  
#
@eintr.adler

Dieser Neuschalker hat uns in der letzten Saison erst in echte Abstiegsgefahr gebracht, weil er gierig war und durch Leistungsverweigerung seine Freigabe erpressen wollte. Sowas kann ich nicht vergessen und schon gar nicht verzeihen.

Ich würde den Spieler immer noch für ein ******* halten und kein gutes Wort mehr für ihn übrig haben, wenn er in der Vorrunde nicht nur jämmerliche 4 Vorlagen, sondern 50 Vorlagen und 40 Tore auf seinem Scorerkonto gehabt hätte!

Ich wünsche im bei Scheisse 06 nichts schlechtes (das halte ich moralisch für verwerflich), aber ich wünsche ihm ganz sicher auch nicht alles Gute!

@ Basaltkopp

gut, da kann ich dich dann auch verstehen, endlich mal ne für mich nachvollziehbare Sicht der Dinge wie du sie siehst. Ich sehe da eher den Fussballer an sich und die Art zu spielen mag ich einfach und werde auch interessiert beobachten wie er sich in der Nationalmannschaft so macht, kann ja nicht mehr lange dauern, jetzt wo er bei Schalke ist. Also nochmal, ich bin kein Fan vom Menschen Albert Streit, vom Fussballer aber schon. Und letztlich hat er zumindest keine Ablöse gekostet und dafür noch gut Geld gebracht.
#
eintr.adler schrieb:
@eintr.adler

Dieser Neuschalker hat uns in der letzten Saison erst in echte Abstiegsgefahr gebracht, weil er gierig war und durch Leistungsverweigerung seine Freigabe erpressen wollte. Sowas kann ich nicht vergessen und schon gar nicht verzeihen.

Ich würde den Spieler immer noch für ein ******* halten und kein gutes Wort mehr für ihn übrig haben, wenn er in der Vorrunde nicht nur jämmerliche 4 Vorlagen, sondern 50 Vorlagen und 40 Tore auf seinem Scorerkonto gehabt hätte!

Ich wünsche im bei Scheisse 06 nichts schlechtes (das halte ich moralisch für verwerflich), aber ich wünsche ihm ganz sicher auch nicht alles Gute!

@ Basaltkopp

gut, da kann ich dich dann auch verstehen, endlich mal ne für mich nachvollziehbare Sicht der Dinge wie du sie siehst. Ich sehe da eher den Fussballer an sich und die Art zu spielen mag ich einfach und werde auch interessiert beobachten wie er sich in der Nationalmannschaft so macht, kann ja nicht mehr lange dauern, jetzt wo er bei Schalke ist. Also nochmal, ich bin kein Fan vom Menschen Albert Streit, vom Fussballer aber schon. Und letztlich hat er zumindest keine Ablöse gekostet und dafür noch gut Geld gebracht.  

Ich an Deiner Stelle,wäre mir nicht so sicher,dass er ,dass diese Saison packt,ob überhaupt,denn es gibt bessere als ihn.
Er konnte bei uns glänzen und bei den Uschis muss er sich erst beweisen.
mfg
Container-Willi.
#
Aber wenn ich sehe das es ein Hilbert oder Asamoah und wer nicht alles noch geschafft hat. Da sollte das für Streit allemal möglich sein. Auf der Position sehe ich nur Bernd schneider vor ihm. Man hat ja an NadW gesehen wie schnell man berufen werden kann wenn man nur bei einem bestimmten Verein spielt.
#
ist dieser thread nicht ca. 2 jahre und geschätze 4 mio € seiner zeit voraus?
und, wenn es dann soweit ist, könnte der doch direkt ins S04 forum verschoben werden.
#
JJ_45843 schrieb:
ist dieser thread nicht ca. 2 jahre und geschätze 4 mio € seiner zeit voraus?
und, wenn es dann soweit ist, könnte der doch direkt ins S04 forum verschoben werden.

Gute Idee!  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ein Zitat von Uli Stein! "Wir sind der erste Verein, der sich durch einen Abgang verstärkt hat"

Durch den Weggang dieses faulen Apfels wird der Zusammenhalt in der Mannschaft deutlich größer sein! Und in den letzten Spielen haben wir auch wieder eine Mannschaft auf dem Feld gesehen!
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Zitat von Uli Stein! "Wir sind der erste Verein, der sich durch einen Abgang verstärkt hat"

Durch den Weggang dieses faulen Apfels wird der Zusammenhalt in der Mannschaft deutlich größer sein! Und in den letzten Spielen haben wir auch wieder eine Mannschaft auf dem Feld gesehen!

mal die meinung eines anderen:
---
Obwohl es in der Sommerpause mit einem Wechsel von Eintracht Frankfurt ins Ruhrgebiet nicht geklappt hatte, hat sich Albert Streit nicht hängen lassen und für die Hessen Gas gegeben. "Das zeigt mir, wie charakterstark er ist", so Andreas Müller,...
---
und da dies - laut Bild, die sich auf das managermagazin beruft, - vom bestbezahlten manager der liga kommt, kann es doch nicht falsch sein
#
JJ_45843 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

mal die meinung eines anderen:
---

... interessiert niemanden, Basaltkopp liegt mit dem Zitat und seiner Meinung zu 100 % richtig.

Es ist ja bekannt das ich S06 ganz gut leiden kann, dennoch spielen dort nun 2 Spieler, denen ich alles schlechte dieser Welt wünsche und ich freue mich schon jetzt wie bekloppt auf unser 2. Heimspiel dieses Jahr gegen euch. So gut und kreativ ihr auswärts teilweise auch sein könnt, ihr habt es zu keinem Zeitpunkt geschafft das riesen Potential daheim auszuschöpfen, für Gästefans ist es einfach geil bei euch, fast wie in Leverkusen, da gibts auch nie Gegenwehr  
#
Bonner23 schrieb:
...
Es ist ja bekannt das ich S06 ganz gut leiden kann,
==> wenn nicht wärst du ja auch hier die große ausnahme

dennoch spielen dort nun 2 Spieler, denen ich alles schlechte dieser Welt wünsche und ich freue mich schon jetzt wie bekloppt auf unser 2. Heimspiel dieses Jahr gegen euch. So gut und kreativ ihr auswärts teilweise auch sein könnt,
==> oh, da habe ich wohl was verpaßt

ihr habt es zu keinem Zeitpunkt geschafft das riesen Potential daheim auszuschöpfen, für Gästefans ist es einfach geil bei euch,
==> du meinst nun sicher wegen der guten pommes und dem klasse bier

fast wie in Leverkusen, da gibts auch nie Gegenwehr    

#
diese kooperation zw. der Eintracht und Schalke nimmt immer bizarrare züge an, jetzt ist auf der Schalke HP schon ein ex-eintrachtler im schwarz-roten adler dress zu sehen.
#
JJ_45843 schrieb:
diese kooperation zw. der Eintracht und Schalke nimmt immer bizarrare züge an, jetzt ist auf der Schalke HP schon ein ex-eintrachtler im schwarz-roten adler dress zu sehen.  

Wo ist denn bitte der Bus???  
#
JJ_45843 schrieb:

Der hat auch kräftig nachgetreten im FFH unser Adalbert heute.
Mein Gott der ist einfach nur lächerlich und sowas von sich eingenommen,
Wünsche ihm viel Spass bei den Gaswerken in Gelsenkirchen,bei der Frisur,passt er wunderbar hin.
Erzählt das es ihm leid tut sich nicht von den Fans verabschieden zu können und dann so ein saudoofes Interview in FFH.Ausser Spesen (Stroh) nichts gewesen.
mfg
Container-Willi.

Teilen