>

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

#
Container-Willi schrieb:
Ausser Spesen (Stroh) nichts gewesen.

Na da befindet er sich ja in bester Gesellschaft!  
http://cache.viewimages.com/xc/52727243.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=780858ABC91EC21417FB2F3D454AE488A40A659CEC4C8CB6
#
Der muss es nötig haben! Wenn ich lese, dass er jetzt auch noch nach tritt bin ich zum wiederholten Male froh, dass er weg ist! Stinkstiefel  
#
Nachgetreten?! Also er hat doch nur zugegeben, dass er eine derartig kleine Murmel im Kopp hat, dass ihn HB ihn ohne grösseren Aufwand verarschen konnte.
#
Schobberobbe schrieb:
Nachgetreten?! Also er hat doch nur zugegeben, dass er eine derartig kleine Murmel im Kopp hat, dass ihn HB ihn ohne grösseren Aufwand verarschen konnte.  

???
#
Schobberobbe schrieb:

und diese kleine murmel senkt oder hebt nun den durchschnitt im neuen team?

also der as hat ne kM und der jj ja sowieso. haben die erst dann ne kM wenn die kündigen oder schon vorher? wobei, was ist dann mit dem rest der momentanen truppe, alles kM?
#
JJ_45843 schrieb:
Schobberobbe schrieb:

und diese kleine murmel senkt oder hebt nun den durchschnitt im neuen team?

also der as hat ne kM und der jj ja sowieso. haben die erst dann ne kM wenn die kündigen oder schon vorher? wobei, was ist dann mit dem rest der momentanen truppe, alles kM?

wer zu eurem luschenladen wechselt hat nicht wenig hirn, sondern gar keins. naja, passt dann wenigstens zu euren pfeifenden kunden...
#
Nach dem Spiel gegen Herta bleibt nicht viel von ihm in Erinnerung.  

Fenin hat schon in dem einen Spiel fast soviel Scorerpunkt wie Streit in
der gesamten Vorrunde. Wenn Ama das Ding (frei vorm Tor) reingemacht
hätte, wäre er sogar gleichauf.

Und seine Rückennummer ist auch wieder bereits vergeben.  

Wer war nochmal Streit???
#
Ja, wer war nochmal Albert Streit?
Hie ein Interview in der FAZ.NET vom 28.01.08 mit ihm:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EA6D342A437CF490995753733DC6EDDFC~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed :
Frankfurt als geplante Zwischenstation, Schalke etwas professioneller, ein offenes Bekenntnis zum Geld, keine Äußerung zu HB, gutes Verhältnis zu FF, die Begrüßung seitens NadW und das Bedauern, sich nicht von den Fans verabschiedet haben zu können.

Der hat uns abgehakt, tun wir das Gleiche auch mit ihm.

Gruss paw
#
immer diese niedermacherei

Also charakterlich war streit vielleicht ein ***** aber spielerisch hat er uns vorran gebracht !!!! ..

das sein abgang uns eigentlich fenin mehr oder weniger ermöglicht hat finde ich super ... aber in der aktuellen mannschaft zusätzlich noch ein streit ... ich fände das ned schlecht !
#
Also mir ist was uffgefallen das , das spiel ohne Streit
besser läuft als damals mit ihm.
Da war das ganze spiel auf ihn zu geschnitten und jeder
gegner wußte das man nur streit einen uff die Füße stellen muß
und schon läuft das spiel bei uns net mehr.
Aber seit samstag sieht das anderes aus Fink macht auf der
neuen psition ein ganz gutes spiel und die stürmer arbeiten gut mit.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Also mir ist was uffgefallen das , das spiel ohne Streit
besser läuft als damals mit ihm.
Da war das ganze spiel auf ihn zu geschnitten und jeder
gegner wußte das man nur streit einen uff die Füße stellen muß
und schon läuft das spiel bei uns net mehr.
Aber seit samstag sieht das anderes aus Fink macht auf der
neuen psition ein ganz gutes spiel und die stürmer arbeiten gut mit.

Ja, das ist mir auch schon im Spiel gegen den SV Wehen aufgefallen. Das Spiel wird variabeler und unberechenbarer. Die Ausrichtung auf Streit hat das Spiel zu sehr von seiner Laune und Tagesform abhängig gemacht.
Und alle Tore in Berlin sind aus dem Spiel heraus gefallen. Man muss nicht mehr auf Standards warten und hoffen. Die neue Qualität der Eintracht? Wenn der Weggang von Streit dies bewirkt, dann ist jeder für ihn bekommener €uro doppelt wert.
Und Albert wird einen schweren Stand bei Schlacke 06 haben. Er selbst sieht sich nicht bei der Euro in Juni (siehe o.a. FAZ.Net-Interview).
Gruss
paw
#
DarkY88 schrieb:
immer diese niedermacherei

Also charakterlich war streit vielleicht ein ***** aber spielerisch hat er uns vorran gebracht !!!! .....

... aber in der aktuellen mannschaft zusätzlich noch ein streit ... ich fände das ned schlecht...

Ohja, und wie. Hat alle Freistösse und Ecken ausführen dürfen und war in alle Offensivaktionen eingebunden. Er holte aus all diesen Freiheiten die schier unglaubliche Zahl von 4 Vorlagen und null Toren.

Ich behaupte mal, ein Ervin Skela (den ich überhaupt nicht mag) hätte bei diesen Freiheiten mindestens doppelt so viele Vorlagen und auch das ein oder andere Tor erzielt, weil er wenigstens mit Freistössen eine gewisse Torgefahr ausstrahlt, die einem Streit ja völlig abgeht.

Albert Streit fände ich nicht schlecht als Halbzeit-Unterhaltung mit lustigen Frisuren und 3x Ballhochhalten, für mehr ist er einfach zu limitiert.
#
kann der shice nun nicht mal gelassen werden? Von beiden Seiten? Langsam ist doch gut...Aus und Vorbei!
#
manu666 schrieb:
kann der shice nun nicht mal gelassen werden? Von beiden Seiten? Langsam ist doch gut...Aus und Vorbei!  

Richtig. Lieber wieder Köhler, Weisse und Meier bashen, die wirklich wichtigen Dinge im Leben...  
#
DBecki schrieb:
manu666 schrieb:

Richtig. Lieber wieder Köhler, Weisse und Meier bashen, die wirklich wichtigen Dinge im Leben...    

Halloooo??? Hast du ne Meise? Wo und wann bash ich irgendwelche Spieler von uns?  
#
vielleicht geistert das video schon hier rum, wenn nicht hier ein schöner link  

http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs
#
aber ich muss sagen, albert hat da cool reagiert, respekt!
#
manu666 schrieb:
DBecki schrieb:
manu666 schrieb:

Halloooo??? Hast du ne Meise? Wo und wann bash ich irgendwelche Spieler von uns?    

Ok, könnte man wirklich so verstehen, war aber nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein.

Teilen